Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieses Mal ne Menge für mich dabei. Wollte eh mal die restlichen Staffeln von 24 gucken, auch wenn ich mir da nicht sonderlich viel von erhoffe.

Ich finde insbesondere 24 total geil. Hab das damals bis Staffel 5 geschafft, dann nervte mich Jack Bauer (stets leidend, eine Mischung aus McGyver, Colt Seavers und James Bond) und die Tochter :) :) ... ich werde aber definitiv den Re-Watch starten

Ich bin auch nur bis Staffel 5 gekommen. Hab aber alles bis Staffel 8 hier. Irgendwann war mir das alles einfach zuviel und auch irgendwie arg repetitiv. Die CTU ist einfach ein Saftladen, wie oft die da einen Maulwurf drin haben. :D Re-Watch werde ich nicht starten, aber erst kürzlich wollte ich mit Staffel 6 anfangen. Das passt gerade perfekt.

Habe auch mal Space Force angefangen. Furchtbar. Das fühlt sich fast wie bei nem Hochglanz-Helge Schneider Film in schlecht an :D. Wir haben ne Menge Geld, wir haben Zeit und wir müssen irgendwas damit machen. Fangen wir einfach mal an, irgendwas wird sich schon ergeben...

Ich bin auch nur bis Staffel 5 gekommen. Hab aber alles bis Staffel 8 hier. Irgendwann war mir das alles einfach zuviel und auch irgendwie arg repetitiv. Die CTU ist einfach ein Saftladen, wie oft die da einen Maulwurf drin haben. :D Re-Watch werde ich nicht starten, aber erst kürzlich wollte ich mit Staffel 6 anfangen. Das passt gerade perfekt.

Ich liebe 24. Bevor GoT kam, war das zusammen mit Lost DIE Event Serie überhaupt. Habe jede Staffel mehrfach verschlungen, teilweise 24 Folgen in zwei Tagen. Ich kam davon einfach nicht los. Und Staffel 2 ist immer noch mit das beste an TV-Serien ever.

Habe zwar alle Staffeln im Regal, aber ein bequemer Netflix Durchmarsch wäre schon nice.

Zurück
Oben