Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie kann man das sehen bei Amazon?

fritzbox aufmachen, nachschauen wieviel grade durch die leitung geht.

edit: Hab nun mal geschaut.

Netflix: 15,25 Mbit bei 4k Material wie the dark crystal

Amazon: Jack Ryan - läuft bei über 20 mbit (Fritzbox)

Youtube (manuell auf 4k gestellt): 30 Mbit (LG TV 4k HDR Demos). Bei Youtube gibt es auch am Start den größten "Spike" er springt kurz auf 70 mbit bei mir hoch (puffer füllen).

Da kann Netflix noch gerne was drauf packen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Staffeln will der denn noch mit verbittertem und schlecht gelaunten Gesichtsausdruck herumlaufen. Das ist echt so eine Serie die 100% das Gegenteil von dem ist, was ich normalerweise schaue.

Fünf Episoden der neuen Staffel ab 17. Juni auf Netflix.
giphy.gif

Noch niemand Snowpiercer geguckt?

Ich bin da eher skeptisch. Die Geschichte hört sich so abwegig und arg konstruiert an.

Nach einen fehlgeschlagenen Experiment kommt es zur globalen Eiszeit,
wo nur ca 1000 Menschen überleben, die alle in einem überlangen Zug eingepfercht sind,
der rund um die Erde reist.

Dann spielt sich die ganze Serie also in diesem Zug ab? Ich weiß ja nicht.
Ich werde mir mal die erste Folge anschauen, habe da aber keine großen Erwartungen.

Ich bin da eher skeptisch. Die Geschichte hört sich so abwegig und arg konstruiert an.

Nach einen fehlgeschlagenen Experiment kommt es zur globalen Eiszeit,
wo nur ca 1000 Menschen überleben, die alle in einem überlangen Zug eingepfercht sind,
der rund um die Erde reist.

Dann spielt sich die ganze Serie also in diesem Zug ab? Ich weiß ja nicht.
Ich werde mir mal die erste Folge anschauen, habe da aber keine großen Erwartungen.

Film nicht gesehen? Auf die Prämisse muss man sich einfach einlassen.

Wenn ich am 20 juni netflix buche dann gehts das abo bis 20 juli quasi oder? Hatte mL ein abo abgeschlossen dass am 1 des monats nochmal abgebucht hatte, voll frech, keine ahnung mehr wer der anbieter war.

Zurück
Oben