Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hänge ja in allem hinterher ... sei es ungespielte Spiele auf der Dreamcast und allen folgenden Konsolen-Generationen oder eben mein Back-Catalogue auf Netflix.

Nun habe ich es geschafft, die erste Staffel von Haus des Geldes zu beenden. Mir gefällt das Katz-und-Maus-Spiel sehr, schauspielerisch ist es auch wunderbar für meine bescheidenen Ansprüche, doch was mich tierisch nervt:

Wir erleben hier eine mehrtägige Geiselnahme, und gefühlt treibt es jeder mit jedem. Die leitende Ermittlerin hat nix Besseres zu tun, als den Professor zu pimpern, obwohl sie ja eigentlich mitten in Geiselverhandlungen steckt, Geiselnehmer untereinander haben während des Coups Beziehungsdinge zu klären, Stockholm-Syndrom ist auch am Start ... Ich finde das so over the top, denn in einer solchen Ausnahmesituation würde sich jeder auf seinen Job konzentrieren MÜSSEN und auch der geilste Bock würde das irgendwo einsehen.

Ich werde die Serie trotzdem weiterschauen, weil ich nach einer Staffel natürlich wissen will, wie es ausgeht. Und wer mit wem und überhaupt ...:D

Disenchantment.
Trailer auf Englisch:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und auf Deutsch:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hänge ja in allem hinterher ... sei es ungespielte Spiele auf der Dreamcast und allen folgenden Konsolen-Generationen oder eben mein Back-Catalogue auf Netflix.

Nun habe ich es geschafft, die erste Staffel von Haus des Geldes zu beenden. Mir gefällt das Katz-und-Maus-Spiel sehr, schauspielerisch ist es auch wunderbar für meine bescheidenen Ansprüche, doch was mich tierisch nervt:

....

Ich werde die Serie trotzdem weiterschauen, weil ich nach einer Staffel natürlich wissen will, wie es ausgeht. Und wer mit wem und überhaupt ...:D

Ich bin jetzt gerade bei Season 3 (hatte in den Wochen zuvor die komplette Serie angefangen).

Ich verstehe den Hype um die Serie nicht so wirklich.
Die Schaupieler sind, mit Ausnahme von Morte und Alonso, bestenfalls mittelmäßig, die Story und Charakterentwicklungen echt hanebüchen.
Es gibt einige ganz coole und spannende Momente, aber der Spaß ist weit weg davon sehr gut zu sein.

Hat dich ja offenbar genug gepackt, um dich in kurzer Zeit da durchzujagen. :D

Ich finde die Serie solide, aber gerade in Staffel 3 fand ich es auch wahnsinnig hanebüchen und abstrus, was da alles gemacht wird.

Drei Staffeln in ein paar Wochen gucken ist in meiner Welt sportlich. :D Aber ich bin grundsätzlich bei dir, dass die Serie unterhaltsam, aber beileibe nicht "sehr gut" ist.

giphy.gif

Sich Zerfikka nennen aber dann die Grenze ziehen, wenn ein süßes Tier in der Serie komplett grundlos und willkürlich überfahren wird. :nein: :gerri:
Hatte noch nicht einmal was damit zu tun, fand die Serie einfach brutal schlecht nach dem durchaus interessanten Auftakt.

Zurück
Oben