Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Früher habe ich die ja auch gesehen, genauso wie Friends, aber heute finde ich Beides gruselig bis unerträglich. Ist aber auch egal, ich will nicht missionieren.

Er ist inzwischen übrigens von Ray Romano überholt worden (alleine 50 Mio $ Gehalt in 2004 :ugly:), der ist genauso furchtbar. Alle hassen Raymond :D
Das kann ich noch viel weniger verstehen. Denn ich habe Ray wirklich gehasst. :D Die Serie war grotte, die Charaktere waren grotte, das hatte 0,00 Humor, es war nicht unterhaltsam, das hatte einfach gar nichts.
Unglaublicj, dass das länger als 2Folgen laufen durfte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Rechte kosten wohl über 500 Millionen.:ugly:

Habe alle 9 Staffeln auf DVD. :cool:

Seinerzeit eine tolle Serie, habe jede Folge unzählige Male gesehen.
Genauso wie damals Eine schrecklich nette Familie oder Frasier.

Married with Children empfinde ich ja als wahnsinnig laaaaangweilig. Keine Ahnung, was die Leute alle daran finden. Genauso wie ich Two and a Half Men absolut unlustig finde. Gibt wenig Genres, die so krass spalten wie Comedy.

Married with Children empfinde ich ja als wahnsinnig laaaaangweilig. Keine Ahnung, was die Leute alle daran finden. Genauso wie ich Two and a Half Men absolut unlustig finde. Gibt wenig Genres, die so krass spalten wie Comedy.
Krass. Two and a half men fand ich genauso genial. Es ist einfacher, teilweise billiger Humor der trotzdem funktioniert. So blöde und einfach es ist so lustig ist es gefühlt auch. Finde auch das modern Family und Bundys über die kompletten Staffeln funktioniert. Da gibt es für mich zumindest kein Leerlauf. Das auch ein Punkt den ich so beachtlich finde.

Könnte jetzt auch mit Ausdrücken wie Schmutz oder Dreck in Bezug auf die beiden Serien um mich werfen. :p Aber am Ende trifft es einfach nicht meinen Geschmack. Gibt aber wohl genügend Leute, die das komplett abholt, genau wie es Fans von Frasier (oh je), Seinfeld und Friends gibt, sogar von What’s Up Dad? gibt es Fans, das fand ich ja richtig grausam. Finde es allerdings schade, dass es so wenig frisches Sitcom Material gibt. Würde da gerne wieder mal was neues sehen, was mich anspricht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte jetzt auch mit Ausdrücken wie Schmutz oder Dreck in Bezug auf die beiden Serien um mich werfen. :p Aber am Ende trifft es einfach nicht meinen Geschmack. Gibt aber wohl genügend Leute, die das komplett abholt, genau wie es Fans von Frasier (oh je), Seinfeld und Friends gibt, sogar von What’s Up Dad? gibt es Fans, das fand ich ja richtig grausam. Finde es allerdings schade, dass es so wenig frisches Sitcom Material gibt. Würde da gerne wieder mal was neues sehen, was mich anspricht.
Das von dir eine Spitze kommt hab ich fast erwartet mein bester aber alles gut. ;) will ja weder dir noch anderen den Geschmack vorschreiben. Btw fällt mir auf das ich Frasier nicht mal kenne... kann also nichts taugen ;)

Ich konnte den Hype um Seinfeld nie nachvollziehen. Habe zwar 4-5 Staffeln geguckt, aber witzig fand ich es nicht sonderlich. Wobei die Serie in Deutschland auch nicht diesen Status inne hat.

Seinfeld ist klasse. Allein die vielen kleinen witzigen Alltagssituationen und teilweise auch unterschwellige Gesellschaftskritik. Habe kürzlich erst die komplette Serie zum x-ten Mal wiederholt.
Da ist mir nebenbei auch mal wieder aufgefallen, wie viel King of Queens davon geklaut hat. ^^

Jerry Seinfeld und Larry David zusammen haben einfach einen guten Humor. Schaue auch Curb sehr gerne.

Friends gefällt mir auch, kommt aber vom Tiefgang her nicht an Seinfeld ran.

Friends und Seinfeld haben mich nie angesprochen. Ich habe mir aber sagen lassen, dass die beiden Serien im Originalton wesentlich lustiger sein sollen. Vielleicht gebe ich so Seinfeld mal eine Chance ... wenn ich mich 2021 noch daran erinnere, dass es dann auf Netflix läuft.

Frasier fand ich unterhaltsam, ebenso Becker, die zwar keinen direkten Bezug zu Cheers - eine sehr unterhaltsame Sitcom aus den 80ern, lief im deutschen Fernsehen nachts auf RTL Mitte der 90er - hatte, aber Ted Danson habe ich immer gern geschaut. Wobei Cheers das deutlich größere Portfolio an schrägen Charakteren hatte, vor allem mit Norm und Griff.

Die Bill Cosby Show habe ich auch gern gesehen ... darf man das heute noch sagen, wo herauskam, was der ach so lustige und charmante Bill sonst noch so angestellt hat?

Netflix würde mich aber mit einer Sitcom der 80er besonders abholen: SLEDGE HAMMER! Ein herrlich anarchischer Spaß.

Barry Sonnenfeld: Netflix hat im HDR-Wahn meine Produktion versaut

https://winfuture.de/news,111279.html
verstehe dieses rumgeheule nicht. frühere kameras haben halt defizizte gehabt, an denen sich der zuschauer gewöhnt hat. mit schlechten frames und schlechter auflösung erkennt man halt auch beschissene aussehende bilder schlechter und dürftige locations und kostüme verschwimmen für das auge

wenn dein bild nun dank mehr farbtiefe und höherer auflösung als scheiße zu erkennen ist, dann sieht dein film halt auch scheiße aus!!!

und klar kann man da nicht simpel den gleichen filter drüber klatschen und erwarten, dass das gleich aussieht. ist ja auch hdr. ich denke der will künstler sein?

Zurück
Oben