Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

13 Reasons Why: Staffel 3 ist ab heute verfügbar.

Bin in Episode 2. Die Staffel ist bisher all over the place. Da erzählt selbst Twin Peaks seine Geschichte vergleichsweise Straightforward.

Aber man merkt schon wieder sehr schnell, dass diese Geschichte von sich aus keine 13 Episoden hergibt und/oder chronologisch erzählt nicht spannend genug ist, wodurch man wieder auf andere Mittel zurückgreifen muss, um es irgendwie "guckbar" zu machen.

Finde ich schade, da die erste Staffel zwar auch bei weitem nicht perfekt war, aber zumindest eine Geschichte erzählt hat, der man zu jeder Zeit problemlos folgen kann und sich nicht ständig fragt, was hier gerade los ist und wo dieser Charakter plötzlich herkommt. Weniger ist halt manchmal doch eben mehr.

P.S: Ich kann nicht glauben, dass man schon wieder einen Weg gefunden hat, um die Staffellänge von 13 Episoden in der Geschichte zu kontextualisieren und rechtzufertigen. Damn you!

Bin gerade bei der 8. Folge von Mindhunter S2 und gefällt mir wieder ganz gut. Auch wenn ich den ein oder anderen Kritikpunkt habe. Wie z.B. Wendy die ich komplett unnötig finde, außer dass die mit Bill im Hinterzimmer über Holden "herzieht" tut die nix. Und ihre "Liebelei" wird in jeder Folge geskippt, braucht keiner in so einer Serie. Sollen sich einfach nur auf Holden und Bill konzentrieren und gut ist.

Gerade die 7. und letzte Staffel Orange is the new black fertig gekuckt.
Die letzte Staffel hat für vieles entschädigt was zeitweise mal ziemlich grottig wurde.
Irgendwie bin ich jetzt in so einem Serienfinale tief, weil irgendwie sind mir die Charaktere schon ans Herz gewachsen. :traurig:

Nachdem die deutsche Synchro für das Rocko Special komplett vermurkst war, weil wirklich keiner der alten Sprecher rekrutiert wurde (warum auch immer), bin ich nun um so überraschter, dass das Invader Zim Special wirklich komplett original besetzt ist. Sehr geil.

Zu mindhunters....gab's anfang der 80er schon akkuschrauber mit ergonomischen gummierten Griffen?

Like most companies, Black + Decker struggled through the Depression. However, World War II brought government contracts for making war material for America and its allies. In 1946, the company introduced the first line of home power tools, including ¼-inch and ½-inch drills, drill stands and accessories. In 1961, it introduced the first cordless electric drill, powered by a nickel-cadmium battery.

https://www.ecmag.com/section/your-business/100-years-innovation-history-electric-drill

13 Reasons Why: Staffel 3 ist ab heute verfügbar.

Bin in Episode 2. Die Staffel ist bisher all over the place. Da erzählt selbst Twin Peaks seine Geschichte vergleichsweise Straightforward.

Aber man merkt schon wieder sehr schnell, dass diese Geschichte von sich aus keine 13 Episoden hergibt und/oder chronologisch erzählt nicht spannend genug ist, wodurch man wieder auf andere Mittel zurückgreifen muss, um es irgendwie "guckbar" zu machen.

Finde ich schade, da die erste Staffel zwar auch bei weitem nicht perfekt war, aber zumindest eine Geschichte erzählt hat, der man zu jeder Zeit problemlos folgen kann und sich nicht ständig fragt, was hier gerade los ist und wo dieser Charakter plötzlich herkommt. Weniger ist halt manchmal doch eben mehr.

P.S: Ich kann nicht glauben, dass man schon wieder einen Weg gefunden hat, um die Staffellänge von 13 Episoden in der Geschichte zu kontextualisieren und rechtzufertigen. Damn you!
Bin bei der Hälfte. Find die Staffel ganz okay bisher aber es hat auch leichtes drei??? Niveau so investigativ wie die Teenies da immer sein wollen. :ugly: aber ich hatte schlimmeres erwartet nach dem Ende von Staffel 2.

mindhunter s2 beendet. fand es wieder grossartig. wahnsinn wie hr fincher hier spannung aus dem nichts erzeugt. kein splatter oder ekelige szenen notwendig um trotzdem einem gänsehaut zu verpassen. ganz grosse serienkunst.

Bin gerade bei der 8. Folge von Mindhunter S2 und gefällt mir wieder ganz gut. Auch wenn ich den ein oder anderen Kritikpunkt habe. Wie z.B. Wendy die ich komplett unnötig finde, außer dass die mit Bill im Hinterzimmer über Holden "herzieht" tut die nix. Und ihre "Liebelei" wird in jeder Folge geskippt, braucht keiner in so einer Serie. Sollen sich einfach nur auf Holden und Bill konzentrieren und gut ist.

Fand die zweite Staffel auch Wieder großartig!
Netflix muss einfach noch mehr staffeln in Auftrag geben.

Habe gelesen Fincher hat die Serie auf 5 staffeln ausgelegt. Allerdings wurde noch keine dritte von Netflix bestätigt.

Bin bei der Hälfte. Find die Staffel ganz okay bisher aber es hat auch leichtes drei??? Niveau so investigativ wie die Teenies da immer sein wollen. :ugly: aber ich hatte schlimmeres erwartet nach dem Ende von Staffel 2.

Ich habe bisher vier Episoden geguckt und es ist nicht so unaushaltbar, wie erwartet, aber wirklich gut ist es nicht. :O_o:

Die Serie tut so, als würde sie wichtige Themen ansprechen, was sie zugegebenermaßen auch teilweise tut, nur macht sie es gleichzeitig dem Zuschauer - durch das ständige herumgespringe zwischen den Zeiten und der stark gekünstelten Geschichte - fast unmöglich, auch nur IRGENDWAS brauchbares da rauszuziehen.

13 Reasons Why S3 ist, wenn man unbedingt The Wire sein will, sich aber als Criminal Minds herausstellt, aber trotzdem noch so tut und verhält, als wäre man The Wire, obwohl es für jeden offensichtlich ist, dass man Criminal Minds ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
13. September

Da freue ich mich drauf. Mochte Staffel 1 und Staffel 2 sehr gerne. Die kamen aber noch von BBC und diese Staffel spielt wohl nun mehrere Jahre später und erzählt eine neue Grschichte aber mit einigen der alten Charakteren. Bin gespannt!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben