Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yes cool danke.Du meinst die mit Katee Sackhoff? Another Life. Release ist am 25.07.

Mir haben die ersten drei Folgen gefallen.Another Life scheint ja ein Reinfall zu sein. Man liest echt nix gutes. Den Trailer fand ich auch schon recht lahm.
Mir haben die ersten drei Folgen gefallen.
Haben die eigentlich erwähnt wie viele Ersatz-Crews an Bord sind? Nette Quelle, falls nicht Bain, jemand die neue Staffel von Haus des Geldes fertig gesehen?
Gibt es eigentlich eine gute Übersicht, welche Serien eine abgeschlossene Handlung haben?
Habe es gestern bei Haus des Geldes wieder gemerkt, wie extrem nervig es ist, wenn Serien mitten in der Handlung einfach aufhören. Hätte ich wohl nicht geschaut, wenn ich das gewusst hätte.
Wann ist „bald“?
Gibt es eigentlich eine gute Übersicht, welche Serien eine abgeschlossene Handlung haben?
Habe es gestern bei Haus des Geldes wieder gemerkt, wie extrem nervig es ist, wenn Serien mitten in der Handlung einfach aufhören. Hätte ich wohl nicht geschaut, wenn ich das gewusst hätte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen