Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Unglaublich, wie das fast 1:1 die selbe Prämisse ist, wie Big Little Lies: Staffel 2, mit dem Unterschied, dass man sich Merryl Streep nicht für die Rolle der Mutter leisten konnte. :ugly:

Staffel 4 wurde auch schon bestellt und ist gleichzeitig auch die letzte Staffel.

Die haben ja unsäglich viel Kohle in ihre de-aging technology gesteckt, um De Niro, Pacino und Pesci jünger aussehen zu lassen. Laut dem Internet ist der Film mit einem Budget von 140 Millionen Dollar weit über dem, was sie eigentlich geplant hatten.

Für Scorsese kann man - finde ich - aber auch mal ein paar (Zehn)millionen Dollar extra zücken.
Es wurden alle drei verjüngt? :schock:
Mir ist echt nichts aufgefallen.

Oh Gott, der Schrecken geht weiter. Ich versteh immer noch nicht, wie man auf eine gute erste Staffel so mies nachgelegt hat (und das ganze auch noch VIER Staffeln umfassen soll).

Der Optimist in mir glaubt, dass S2 lediglich ein unglücklicher Übergang von der ursprünglichen Geschichte des Buches zur neuen Geschichte der Serie darstellt und die Autoren nun mehr Spielraum haben, um eine gute Geschichte zu erzählen.

Der pessimist in mir glaubt, der Optimist in mir hat sie nicht mehr alle.

Es wurden alle drei verjüngt? :schock:
Mir ist echt nichts aufgefallen.

Jup. Beim letzten Shot von De Niro sieht man das ein bisschen. Find's aber ziemlich beeindruckend.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hab´ ich mir gestern mal gegeben; Trashig, Brachial und geil überzeichnet - Macht Spaß und ich glaube ich schaue heute gleich mal weiter! :)

:lol:

Ich werde nie erfahren welcher deiner Teile Recht hat, denn das kann ich mir nicht mehr antun. Wenn's nämlich wirklich gut wäre, müsste ich S2 doch komplett anschauen :schreck:

Ich guck's mir an. Hab S2 noch gut im Kopf, was daran liegt, dass zum einen nicht viel passiert ist und zum anderen das, was passiert ist, ausschließlich in der letzten Episode stattfand. Das macht's mir einfacher. Als hätten es die Verantwortlichen gewusst!

Ich versuche nicht zu voreingenommen an die Sache heran zu gehen, aber die Tatsache, dass ich vor kurzem noch Big Little Lies S2 gesehen habe und 13 Reasons Why: Staffel 3 aussieht, wie eine exakte Kopie dessen Geschichte, macht es mir nicht wirklich einfacher. Oh je.

Hab´ ich mir gestern mal gegeben; Trashig, Brachial und geil überzeichnet - Macht Spaß und ich glaube ich schaue heute gleich mal weiter! :)

Das sieht mal genau nach meinem Geschmack aus! :deal: :headbang:

Hast Du Baki schon gesehen?

Fand ja Tenjo Tenge damals ziemlich geil. Hatte aber nicht direkt was mit Kampfsport zu tun oder? Eher nur schön aufs M0wl. :D

tenor.gif

megalobox soll ziemlich gut sein. bin aber auch noch nicht dazu gekommen reinzuschauen. (us crunchyroll)

Zurück
Oben