Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern die ersten beiden Folgen Hi-Score Girl geguckt, instant love, kann ich nur wärmstens weiter empfehlen, könnte auch für Retro Liebhaber wie @olddeadman30 interessant sein weil man ständig die alten Games sieht. Aber bloß im O-Ton gucken, hab mal 5 Minuten in deutsch geguckt und es ist grausam und macht den Anime im Alleingang kaputt. Mir haben die Ohren geblutet aber das gilt für 90% der Anime Synchros.:D Die beiden Protagonisten sind auch echt süß und harmonieren gut miteinander, der Romantik Aspekt könnte was für unsere @Wolkenspaziererin sein. :deal:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich werde es mir auch mal anschauen. Anime-Serien guck ich ja gar nicht mehr wirklich. Bei Filmen sage ich aber selten nein :D

Wir haben another life gestern beendet... Fands eigentlich nicht schlecht..aber man hätte viel mehr daraus machen müssen als 10 Teile. Man könnte da schön eine mehrjährige Scifi Oper a la Babylon 5 draus machen.

Finde nicht dass die story dahinplätschert. Im Gegenteil es passiert unheimlich viel, in jeder Folge geht es schon wieder um ein ganz neues Problem. Die Darsteller sind sicherlich nicht top, aber irgendwie machen Sie genau das was sie sollen, nämlich Stereotype darstellen. Die Hauptdarstellerin finde ich allerdings schon sehr gut gecastet. Dadurch dass sich die Serie nicht so ernst nimmt und in manchen Momenten sogar fast richtig cheesy wirkt, bekommt das ganze sogar eine gewisse humorvolle Leichtigkeit in der Dramaturgie. Die bauen da sicherlich kein dichtes, unheimlich durchdachtes Science-Fiction Universum, sondern eher so ein buntes Potpourri an Versatzstücken, um dem Genre an sich zu huldigen, ohne aber vor Ehrfurcht zu erstarren.

Wir haben another life gestern beendet... Fands eigentlich nicht schlecht..aber man hätte viel mehr daraus machen müssen als 10 Teile. Man könnte da schön eine mehrjährige Scifi Oper a la Babylon 5 draus machen.

Könnte ja noch passieren, wenn Netflix nicht den den Stecker zieht. Wobei das schon ziemlich wahrscheinlich ist, was ich so an Kritiken mitbekommen habe :D

Streaming: Anbieter-Wildwuchs lässt User zur Piraterie zurückkehren
https://www.derstandard.at/story/20...wuchs-laesst-user-zur-piraterie-zurueckkehren

upload_2019-8-5_20-57-20.png

The OA war ja auch grausig. Ich will aber fair bleiben, denn die zweite Staffel kenne ich nicht. War also vielleicht nur halb so grausig :D

Was aber viel wichtiger ist: Am Wochenende endlich Glow, meine Lieben! :hurra:

The OA war ja auch grausig. Ich will aber fair bleiben, denn die zweite Staffel kenne ich nicht. War also vielleicht nur halb so grausig :D

Was aber viel wichtiger ist: Am Wochenende endlich Glow, meine Lieben! :hurra:

Insbesondere Staffel 2 ist eine meiner Lieblingsstaffeln auf Netflix und hat noch eine meiner Lieblingsfolgen überhaupt. Aber kann auch verstehen, wenn man damit nichts anfangen kann.

Finde es ja sehr schade, die Story war ja wohl aufm Blatt schon sehr weit fortgeschritten. Vielleicht fängts Amazon ja noch auf... Aber wohl eher nicht. :(

Bei Sense8 konnten die Stimmen der Fans ja durchaus was bewegen. Man weiß nie, auch, wenn es natürlich eine große Ausnahme war.

Zurück
Oben