Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur schade, dass die deutschen Sprecher der Bigheads mittlerweile beide schon verstorben sind...sofern Netflix überhaupt die alten Sprecher ranholt.

Another life.....erste vier folgen. so schlecht ist es nicht. Ergibt jedenfalls alles mehr Sinn als alle folgen Dark multipliziert mit lost.

Aber was die Leute an dieser starbuck Tante finden, wird mir für immer ein Rätsel bleiben.

Mir haben die ersten drei Folgen gefallen.

Habe jetzt auch 3 Folgen hinter mir und bis jetzt ist es ok :) Die Szenen auf der Erde sind meh, aber im All geht´s gut ab. In Folge 3 wird´s auch erstmals sehr eklig, aber immerhin war das mal eine neue Idee.
Wirkt manchmal recht unbeholfen die Serie, was auch an den mittelmäßigen Darstellern liegt.

Wenn das so weiter geht, schafft es keiner bis zum Ende. Der Doc :lol: Haben die eigentlich erwähnt wie viele Ersatz-Crews an Bord sind? Nette Quelle, falls nicht :D

Gibt es eigentlich eine gute Übersicht, welche Serien eine abgeschlossene Handlung haben?
Habe es gestern bei Haus des Geldes wieder gemerkt, wie extrem nervig es ist, wenn Serien mitten in der Handlung einfach aufhören. Hätte ich wohl nicht geschaut, wenn ich das gewusst hätte.

Gibt es eigentlich eine gute Übersicht, welche Serien eine abgeschlossene Handlung haben?
Habe es gestern bei Haus des Geldes wieder gemerkt, wie extrem nervig es ist, wenn Serien mitten in der Handlung einfach aufhören. Hätte ich wohl nicht geschaut, wenn ich das gewusst hätte.

Du meinst auf Netflix? Übersichten kenne ich nicht, deshalb nur mal was mir einfällt:

House of Cards (6 Staffeln, S1-5 fand ich top, S6 ist immer noch "gut", man könnte auch gut nach S5 aufhören)
Orange is the new black (die letzte, siebte Staffel startete vor kurzem, afaik / kenne ich gar nicht)
Designated Survivor (3 Staffeln, gute Unterhaltung, fernab jeglicher Realität)
Sense 8 (2 Staffeln + Abschlussfilm, sehr speziell, aber wenn man Gefallen dran findet, könnte es eine Offenbarung sein :D)
alle Marvel-Serien (kenne nur Daredevil 1+2 von 3, die waren aber super)
Manhunt (kommen mehr Staffeln, die sind aber unabhängig voneinander)
Tote Mädchen lügen nicht (nicht abgeschlossen, aber viele fanden S2 schlecht und man kann gut nach S1 aufhören)
American Crime Story (unabhängige Staffeln)

abgeschlossene Mini-Serien (imo alle top):
Bodyguard (nur die Synchro ist gewöhnungsbedürftig)
Seven Seconds
When they see us

Bitte korrigieren, da sind bestimmt Fehler drin. :D

Zurück
Oben