Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich manche Serien Loblieder hier lese, dann muss ich wohl mal langsam mehr zocken![]()
.Die neue Staffel war schon okay, aber klar, nichts was sich lange einbrennt. Vielleicht ist das Format auch allmählich auserzählt? So hat es sich zumindest etwas angefühlt.
Finde nur ich es amüsant, dass man Spionagesoftware Geld dafür gibt, dass diese einen exakt sagen kann, wie viel Zeit man welcher Serie verbracht hat, und man es dann mit anderen Leuten vergleichen kann, da unser Medienkonsum so außer Ruder gelaufen ist, dass ich halt keine Zeit mehr dafür finde, mich über sowas ganz normal mit Leuten zu unterhalten?Dafür auf Premium upgraden. Kostet 1,80€.
WE bissel Black Mirror geschaut. Das Konzept hat halt echt seine Vor und Nachteile. Von richtig starken Episoden bis Totalausfällen ist echt alles dabei. halt auch sehr viel Mittelmaß
Stark: Shut up and Dance 303, White Christmas 204
Oberes Mittelmaß: The Entire History of You 103, Be Right Back 201
Unteres Mittelmaß: The Waldo Moment 203, 15 Million Merrits 102, The National Anthem 101
Totalausfall: White Bear 202, San Junipero 304 - konnte ich einach nicht zu ende schauen
301 und 302 erstmal ausgelassen und dann auf Empfehlungen konzentriert. aber die sind halt auch subjektiv...muss man halt alle selbst schauen auf die gefahr mist zu sehen
ja wundert mich auch, überall wird sie angepriesen. Geschmäcker... Auf mich hatte diese Liebesgeschichte im hippig lustigen 8oerJahre Setting so eine abschreckende Wirkung, dass ich es nicht bis zur Auflösung ausgehalten habe. Mag die Folge danach auch danach so genial sein, wenn ich nach 20min fast einschlafe, macht die Folge irgendetwas falsch bei mir, was bei anderen vllt nicht eintrat.Leider falsch.![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen