Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mal eine Frage zu Netflix, was mir diesen Monat auch wieder aufgefallen bin.

Auf Seiten wie Serienjunkies.de stehen ja immer die Neuveröffentlichungen für jeden Monat, für Juni z.B. The Doors, Miss Daisy und ihr Chauffeur, Sterben für Anfänger ab 1. Juni.

Bei Netflix direkt finde ich diese Filme aber leider nicht.

Ändert Netflix manchmal die Veröffentlichungsdaten, dass bestimmte Filme/Serien später erscheinen oder auch gar nicht erscheinen, trotz Ankündigung?

Hab gestern die erste Staffel von 13 Reasons Why beendet. Ich muss sagen, dass mir die ganze Staffel durchweg super gefallen hat. Es war einfach mal eine andere Art der Spannung. Allerdings muss ich auch sagen, dass gerade

die letzte Folge mit der wirklich ausgiebigen Selbstmordszene mir sehr zugesetzt hat.

Ganz grundsätzlich ist es außerdem so, dass wenn man mit Themen wie Bullying, Selbstmord, Vergewaltigung und Drogen auch in echtem Leben zu tun hat(te), die Sendung etwas hart sein kann. Mir ging es zumindest so. Dennoch sehr empfehlenswert.

Noch gar keine Stimmen zu „When they See Us „hier? Wirklich ganz großartige Miniserie, nach Chernobyl das nächste Serienhiglight dieses Jahr. Nicht verpassen.

Doch, ich!
When They See Us Miniserie (Netflix)
fyc-WhenTheySeeUs-1180x520.jpg

Eine Miniserie von Ava DuVernay über den 'Central Park Five-Fall'. Weniger eine dokumentarische Nacherzählung und mehr eine emotionale Aufarbeitung. Selten hat mich eine Serie teils so wütend gemacht. Größte Empfehlung von mir. Guckt es.

Tolle Serie!

Ich hab für Staffel 2 noch nichts gesehen und will mich vollkommen überraschen lassen, du bekommst aber ein Dark-Fan-Like :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

TV prank shows are kind of like measles epidemics: They’re sudden, happen seemingly at random, and it’s hard to believe that they’re still popping up in the world in twenty-nine-fucking-teen. And yet, we feel compelled by public duty to note that people everywhere should be on the lookout for Stranger Things star Gaten Matarazzo, who has just begun production on an eight-episode Netflix prank series targeting our most laugh-ready of societal victims: People just trying to find a damn job.

Per Deadline, the “terrifying and hilarious” Prank Encounters eschews the Punk’d ethos—where you were really only in trouble if you were friends-of-a-friend with Ashton Kutcher, or an open, car-loving wound like Zach Braff—in favor of people who think they’re starting the first day of a part-time job. These lucky “contestants”—already presumably freaked out by the tenuous specter of employment in the modern economy—are then subjected to “business as usual until their paths collide and these part-time jobs turn into full-time nightmares.”

Props to Matarazzo—who’ll host the series as well as executive produce, alongside fellow EPs Ben Silverman, Howard Owens, Kevin Healy, and Rob Hyde: This is a far scarier premise than any monster that’s ever crawled out of the Upside Down. Demogorgon might take your buddies, but at least he doesn’t screw with you while you’re trying to make rent.
https://news.avclub.com/gaten-matarazzos-cool-new-netflix-prank-show-is-all-abo-1835529125/

Fuck. Off.

Zurück
Oben