Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer sich die Postings mal im nachhinein im Detail durchliest, der wird erkennen, dass da eine Agenda dahinter stand, die er mit Wucht durchgedrückt hat. Sollen wir jeden dulden? Wo zieht man die Grenze? Ich kann diese stets aufkommenden Diskussionen nicht verstehen. Bislang konnte ich jeden Kick nachvollziehen und bei Scott umso mehr. Wer soviel Hass versprüht, Frauen und Homosexuelle anfeindet und in jedem verfluchten Posting darauf setzt irgendwo einen Seitenhieb gegen alles mögliche zu landen, der ist in meinem Buch ein Troll und das ist noch das charmanteste, was ich darüber sagen kann. Zum offenen Austausch war der Typ nicht hier.

Zum Thema:
Gestern mal ChiPS geguckt. Krudes Ding und wieder prall gefüllt mit irgendwelchen Sex-Witzen, die dem Film keinen Mehrwert bieten. Dann doch lieber 21 Jump Street.

Gestern übrigens endlich Death Love and Robots fertig geschaut. War sehr erfrischend, toller Mix, tolle Styles. Insgesamt wars mir etwas zu kampflastig.

Weiß man ob da weiteres geplant ist? Würds super finden wenn man jungen Filmemacher diese Plattform bieten würde.

Habe gestern die erste Staffel von Bad Blood beendet. War zwar etwas kurz und manches hätte ich gerne ausführlicher erzählt bekommen, aber es war trotzdem eine gute erste Staffel einer Mafia Serie. Echt gut.
Am Wochenende geht's direkt mit der zweiten Staffel weiter.
Für Mafia Fans eine Empfehlung :dhoch:

Sollen wir jeden dulden? Wo zieht man die Grenze? Ich kann diese stets aufkommenden Diskussionen nicht verstehen. Bislang konnte ich jeden Kick nachvollziehen und bei Scott umso mehr.

Es geht für mich gar nicht um Scott, sondern um die willkürliche Art und Weise wie hier gekickt und gebannt wird. Wenn dann auch noch so eine lahme Begründung kommt wie "Aufgrund diverser Meldungen", kann ich das nicht nachvollziehen. Ist das jetzt ein Kriterium zum kicken und bannen, "diverse Meldungen"? Wie viel sind denn "diverse Meldungen", 3 oder 5 oder 10 und ab wann wird gekickt? Vielleicht war es ja auch bloß unglücklich formuliert, keine Ahnung. Eine vernünftige Linie lässt sich da jedenfalls nicht erkennen. Man hat eher oft den Eindruck, es hängt von der Laune des Moderators ab.

Dann musst du Teil des Teams werden, denn dann erhältst du Einblick. Ich verstehe die Problematik nicht. Es wurde gemeldet, die Postings kann man lesen, da braucht es auch keine große Interpretations-Skills, um zu erkennen, was da falsch gelaufen ist. Wenn ich mir diese ganzen unsäglichen Postings durchlese, ist nicht eins dabei, bei dem ich nicht angewidert den Kopf schütteln muss. Meine Frage ist eher, warum setzt man sich für den Typen ein? Nur aus Prinzip? Weil einem die "Willkürlichkeit" der Mods nicht in den Kopf will? Weil man ihn vermisst? Weil er das Forum bereichert hat?

Soeben Statflix entdeckt. Die App zeigt sämtliche Aktivitäten detailliert an. Interessant & deprimierend.

Anhänge

• Screenshot_20190607-162010_StatFlix.jpg
    Screenshot_20190607-162010_StatFlix.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 62
  • Screenshot_20190607-162052_StatFlix.jpg
    Screenshot_20190607-162052_StatFlix.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 56
  • Screenshot_20190607-162134_StatFlix.jpg
    Screenshot_20190607-162134_StatFlix.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben