Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das auf jeden Fall daher war ich auch skeptisch, hat man doch schon mal was zu gesehen aber was da in dem neuen Trailer abgeht überzeugt mich schon, gibt ja eh zu wenige Sci-Fi Bombast Filme. Vielleicht ist der Film auch gar nicht so dumm wie es die Story vermuten lässt. :D

Btw, grad so eine herrlich Antwort in den Comments gefunden:
Anhang anzeigen 99690

...to function in life :lol:

Hab das Argument, dass man beim Untertitel lesen den halben Film verpasst, auch nie verstanden. Man liest die UT doch schneller, als Sie in dem Film/der Serie ausgesprochen wird. Zumal man den Film ja auch aus dem "Augenwinkel" gut mitbekommt. :O_o:

Es gibt natürlich Leute, die nicht so schnell lesen können aber das lässt sich trainieren, kam bei mir auch nicht über Nacht, im Gegenteil, hab als Kind unheimlich viel gelesen und daher konnte ich mich recht schnell an Untertitel vor allem bei Animes gewöhnen.

Auch beim täglich Kt Besuch ist es hilfreich, die Vielzahl an neuen Beiträgen abzuarbeiten, der Gottkaiser muss schließlich ganz genau wissen was seine Schäfchen so treiben. Einfach mehr lesen und nebenbei sein Gehirn trainieren, win win. :D

Neue Staffel von Chef's Table ist online! :D

4vCXoOJIEpXYk.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Am Wochenende kam ich jetzt endlich auch mal dazu, die Fyre-Dokumentation anzuschauen. Sehr empfehlenswert.

Hab ich letztens auch gesehen. War teilweise richtig entsetzt, was da abging. Wurde auch zunehmend unangenehmer, wie die Kacke von jeder Minute mehr am dampfen war. Die Story mit dem Zollbeamten hat mich dann endgültig gekillt.

Zurück
Oben