Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Umbrella Academy angefangen und noch vor Ende der ersten Folge wieder ausgemacht. Für mich leider überhaupt nichts :nein:
Zum Teil fand ich das Gesehene einfach langweilig und zu blöd und dabei hatte ich mich echt auf die Serie gefreut.
Genauso mies fand ich Matrjoschka da mir die Hauptdarstellerin in ihrer Rolle einfach nur unsympatisch rüber kommt. Mit Nightflyers haben wir jetzt schon die dritte Serie gedropped. Leider einfach nicht unser Geschmack.

Ich fand Umbrella Academy bisher echt klasse. Hab aber gerade einmal eine Episode gesehen. Illustre Mischung aus Misfits, Watchmen und X-Men, die recht eigenständig wirkt. Aber bevor ich da ein abschließendes Urteil fällen kann, muss ich halt die restlichen Episoden noch schauen.

Breaking Bad war schon sehr Nische für damalige Verhältnisse. Ist dann aber durch die unglaubliche Qualität durch die Decke gegangen. Netflix versucht halt immerzu nen Erfolg mit ungewöhnlichen Konzepten zu fahren.

Erste und zweite Staffel lief anfangs Nachts auf Arte und kein Schwein kannte BB, als ich erzählt habe, dass man unbedingt diese Serie mit dem Methkochenden Lehrer runterladen muss

Vielleicht wenn man hinter dem Mond gewohnt hat. Breaking Bad war von Anfang an ein großer Erfolg trotz gemischter Kritiken. Jetzt kein Sopranos oder The Walking Dead, aber weit entfernt von irgendeiner Nische.

Vielleicht wenn man hinter dem Mond gewohnt hat. Breaking Bad war von Anfang an ein großer Erfolg trotz gemischter Kritiken. Jetzt kein Sopranos oder The Walking Dead, aber weit entfernt von irgendeiner Nische.
schau auf mein edit, vllt hilft das argument. das war sehr weit weg vom mainstream und sicher nicht für nen großes publikum auf nummer sicher geschrieben. alleine das konzept, das kannst du doch nicht ernst meinen? qualität setzt sich halt durch

Hast du Sopranos geguckt? Da waren solche Episoden auch üblich und Breaking Bad versuchte in einigen Bereichen die Serie zu kopieren. Und beide Serien sind offensichtlich für eine größere Zielgruppe geschrieben. (Sopranos ist aber unendlich besser.)

Hast du Sopranos geguckt? Da waren solche Episoden auch üblich und Breaking Bad versuchte in einigen Bereichen die Serie zu kopieren. Und beide Serien sind offensichtlich für eine größere Zielgruppe geschrieben. (Sopranos ist aber unendlich besser.)

Muss Sopranos unbedingt mal weitergucken. Habe bisher, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, nur die erste Staffel gesehen. Allerdings liegt die gesamte Collection zu Hause.

Geil, hab die Biografie auf der das basiert gelesen. Das kann nur großartig werden, wenn der Vorlage treu geblieben wurde. Die Band hat quasi im Alleingang all die fragwürdigen und exzessiven Rockstar Klischees etabliert und auf die Spitze getrieben :ugly:

Die Fliegen-Episode war doch eher aus der Not geboren, weil man kein Budget hatte.

Soweit ich weiß, wurde die Episode gesendet, als zeitgleich das Serienfinale von Lost ausgestrahlt wurde. Da die Macher von BB nicht wollten, dass die Fernsehzuschauer was verpassen und das Lost-Finale schauen konnten, wurde eine Folge ausgestrahlt, in der nix Handlungsrelevantes passiert.

Laut diverser Quellen war es einfach ein Budgetproblem. Zu Lost habe ich jetzt gerade nichts gefunden.

Im übrigen hat Rian Johnson bei der Episode Regie geführt. :D

Ich wünschte, man könnte das irgendwie günstig streamen für einen Rewatch. Eine meiner Lieblingsserien, aber finde die Preise jenseits der 100€ für alle Staffeln übertrieben.
Sopranos?
Gibt es für 75 € als BR Box auf Amazon (Import, soll aber deutschen Ton haben) bzw. für 43 € als DVD Box.
Vor einem Jahr gab es die deutsche LE BR Box für 55 €.

Im übrigen hat Rian Johnson bei der Episode Regie geführt. :D
:O_o:

Zurück
Oben