Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir gestern Abend noch die erste Episode von Umbrella Academy angesehen und war recht angetan davon. Werde mir heute auf jeden Fall die nächste Episode ansehen.

Hab jetzt zwei Episoden runter und mir gefällt es ebenfalls immer noch gut. Trifft einfach genau meinen Nerv. Das einzige was ich etwas bekloppt finde, weil bisher jede Erklärung fehlt (wird bereits Ende Episode 1 erwähnt):

Five redet davon, dass die gesamte Welt untergeht, dabei befindet er sich gerade einmal in einer Stadt. Woran macht er fest, dass die gesamte Welt den Bach runtergeht? Warum nicht nur die Stadt oder nur das Land?

Hab jetzt zwei Episoden runter und mir gefällt es ebenfalls immer noch gut. Trifft einfach genau meinen Nerv. Das einzige was ich etwas bekloppt finde, weil bisher jede Erklärung fehlt (wird bereits Ende Episode 1 erwähnt):

Five redet davon, dass die gesamte Welt untergeht, dabei befindet er sich gerade einmal in einer Stadt. Woran macht er fest, dass die gesamte Welt den Bach runtergeht? Warum nicht nur die Stadt oder nur das Land?

Wie kommst du überhaupt zu dem Problem?
In Ep1 hieß es bisher nur, dass Five einen Sprung durch die Zeit gemacht hat, vor 17(? kann mich nicht an die exakte Zahl erinnern) Jahren, er aber effektiv länger als 17 Jahre weg war, ergo sein Bewusstsein um 50-irgendwas Jahre älter ist. Wo er (überall) war und wie weit er durch die Zeit gereist ist, wurde afaik nicht direkt erwähnt.

Das erwähnt er, ganz zum Schluss von Episode 1 oder aber ganz am Anfang von Episode 2. Ich meine aber ersteres wäre das Fall und ich habe auch im Hinterkopf, dass er das deutlich globaler formuliert hätte.

Dass eben nicht mehr über seine geographische und die Zeitreise erwähnt finde ich halt so verwirrend. Die Einstellung am Ende der letzten Episode, wo er die Zeitung in die Hand nimmt in Kombination mit der Stimme aus dem Off lässt aktuell noch diesen Rückschluss zu. Dass er nur an Hand der Location und dem Sprung in die Zukunft das Ende der Welt prognostiziert. Und bisher wurde das noch nicht weiter aufgedröselt.

Edit: Ein Problem habe ich in dem Sinne damit nicht. Ich wünsche mir nur eine zeitnahe Auflösung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erwähnt er, ganz zum Schluss von Episode 1 oder aber ganz am Anfang von Episode 2. Ich meine aber ersteres wäre das Fall und ich habe auch im Hinterkopf, dass er das deutlich globaler formuliert hätte.

Dass eben nicht mehr über seine geographische und die Zeitreise erwähnt finde ich halt so verwirrend. Die Einstellung am Ende der letzten Episode, wo er die Zeitung in die Hand nimmt in Kombination mit der Stimme aus dem Off suggeriert halt, lässt aktuell noch diesen Rückschluss zu, dass er nur an Hand der Location und dem Sprung in die Zukunft das Ende der Welt prognostiziert. Und bisher wurde das noch nicht weiter aufgedröselt.

Achso, du meinst als er Vanya davon erzähle. Ja aber da spezifiziert er nichts konkret und das lässt mich jetzt nicht darauf schließen. Er hat ja ein paar Jahrzehnte dort verbracht. Das ist schon eine ordentliche Zeitspanne, um sich ein etwas umfangreicheres Bild von der Sache zu machen. Er sagt ja auch, dass es in 8 Tagen soweit sein wird - gehe mal davon aus, dass er das ebenso in all den Jahren in Erfahrung gebracht hat, also die Datierung eines möglichen Auslösers/Ausgangspunktes.

Chris Hemsworth demnächst als Hulk Hogan?
https://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/chris-hemsworth-play-hulk-hogan-biopic-1186126
Chris Hemsworth is set to portray wrestling superstar Hulk Hogan in a biopic that reunites Todd Phillips with Scott Silver, the respective director and writer of the upcoming DC Comics movieThe Joker. John Pollono (Stronger) will co-write the script with Silver.

Deals for the Hogan project are in the midst of closing with Netflix.

@Freezi @olddeadman30
Passt die Besetzung für euch? :D

Mir war auch nicht bewusst, dass das verfilmt wird. Wie auch, die Info ist ja gerade erst geleakt worden. :D Finde die optische Übereinstimmung gar nicht soooo wichtig, als die Fähigkeit die Person wirklich darstellen zu können. Da bin ich echt gespannt, wie gut Hemsworth das kann.

Mir war auch nicht bewusst, dass das verfilmt wird. Wie auch, die Info ist ja gerade erst geleakt worden. :D Finde die optische Übereinstimmung gar nicht soooo wichtig, als die Fähigkeit die Person wirklich darstellen zu können. Da bin ich echt gespannt, wie gut Hemsworth das kann.
naja ich find es schon nicht ganz unwichtig das es optisch doch wenigstens etwas übereinstimmt. 100%ig geht nicht, klar, aber gewisse Ähnlichkeiten sollten schon da sein. Ist einfach eine Grundvoraussetzung wenn man schon das Leben / irgendwas von einer gewissen Person verfilmt. Aber wie gesagt, denke das bekommen die schon hin ;)

Klar, komplett anders sollte der Schauspieler natürlich nicht aussehen, da bin ich ganz bei dir. Aber guck dir Dragon an, der Kerl sieht kein Stück wie Bruce Lee aus und trotzdem hat er ihn hervorragend verkörpert. Ich meinte lediglich, dass ich das Schauspiel einfach viel wichtiger finde, als wenn der Fokus auf der optischen Übereinstimmung liegen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da Mike Flanagan noch dabei ist, hab ich da nicht's gegen, vorallem wenn es eine komplett neue Geschichte ist und kein pre/sequel.

Zuletzt bearbeitet:
amazing.gif

Geiler Scheiß Mann, Trailer hat mich voll abgeholt. :lol:

Zurück
Oben