Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei umbrella academy bin ich noch zwiegespalten, hab aber auch erst zwei Folgen gesehen.
Ich mag die brutalität und ich mag das stimmige Design/Setting der Serie. Und sie hat den besten Soundtrack von allen Serien überhaupt. Aber mir gefällt dieser Schräge Lemony Snicket einschlag da nicht. Mit dem verschrobenen Milliardär, der alles besser weiss und die Serie bislang überhaupt nicht rausrückt, wass sie überhaupt von mir will.

Am Wochenende ebenfalls Umbrella abgeschlossen, wobei ich die ganze Serie innerhalb einer Woche mit meiner Frau durchgezogen habe.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, kommt man ganz gut in die Machart rein. Ob sie einem gefällt, muss jeder selbst wissen.

Ich mochte die Welt ohne PC´s, Handy´s und Tablet, dafür mit Koffern. :D
Der Soundtrack ist klasse, sowie der Einsatz. Harte Prügeleien werden mit poppigen Songs gemixt, derbe Szenen mit Sprüchen aufgelockert und die ganze Truppe ist einfach nur derbe unfähig. :lol:
Mir hats gefallen und hoffe auf Staffel 2.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gebe ich der Serie doch noch eine Chance. Habe noch während der ersten Folge ausgemacht, weil ich diesen Kinderspielzeug-Look furchtbar finde. Macht schon bei DC alles kaputt.
Dafür The OA angefangen und das gefällt mir nach zwei Folgen hingegen extrem gut. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

Der Fall kommt bei OA noch früh genug :lol:

Aber soll ja Leute geben, die die Serie gut fanden :D

Wir haben jetzt die fünfte Folge von Umbrella Academy gesehen und ich befürchte allmählich, dass das wieder in einem bösen Cliffhanger enden wird. Kann mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen, dass sich alles noch in der Staffel fügt und aufklärt :|

Dann gucke ich da erst gar nicht rein, ich hab die Schnauze so voll davon, am Wochenende endlich Final Space zu Ende geguckt und das hatte einen Cliffhanger der übelsten Sorte, es ist zum kotzen.

Ich nehme alles zurück. Das Ende ging definitiv okay für mich, aber natürlich läuft alles auf eine weitere Staffel hinaus.

Dann gucke ich da erst gar nicht rein, ich hab die Schnauze so voll davon, am Wochenende endlich Final Space zu Ende geguckt und das hatte einen Cliffhanger der übelsten Sorte, es ist zum kotzen.

Du solltest auf jeden Fall reinzuschauen. In der Serie gibt es so oft "direkt eines auf die Fresse". Das ist auf jeden Fall was für dich :lol:

giphy.gif

Der Fall kommt bei OA noch früh genug :lol:

Aber soll ja Leute geben, die die Serie gut fanden :D

Okay, bin bei Episode 5 mittlerweile und verstehe jetzt, was du meinst. Dieser Tanz ist schon ziemlich bescheuert. Und irgendwie habe ich das Gefühl, das ergibt null Sinn alles. Aber bleibe noch dran und werde bisher auch noch sehr gut unterhalten. Mal sehen, wo das hinführt.

Zurück
Oben