superschaf
Moderator
Resident Evil: Vendetta gibts seit heute bei Netflix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vielleicht gebe ich der Serie doch noch eine Chance. Habe noch während der ersten Folge ausgemacht, weil ich diesen Kinderspielzeug-Look furchtbar finde. Macht schon bei DC alles kaputt.
Dafür The OA angefangen und das gefällt mir nach zwei Folgen hingegen extrem gut. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

Der Fall kommt bei OA noch früh genug
Aber soll ja Leute geben, die die Serie gut fanden![]()
Hey, bis zu den letzten 10 minuten fand ich's auch gut! Aber wer hätte den ahnen können, dass man die Staffel SO enden wird!

Vielleicht gebe ich der Serie doch noch eine Chance. Habe noch während der ersten Folge ausgemacht, weil ich diesen Kinderspielzeug-Look furchtbar finde.
Dann gucke ich da erst gar nicht rein, ich hab die Schnauze so voll davon, am Wochenende endlich Final Space zu Ende geguckt und das hatte einen Cliffhanger der übelsten Sorte, es ist zum kotzen.
Dann gucke ich da erst gar nicht rein, ich hab die Schnauze so voll davon, am Wochenende endlich Final Space zu Ende geguckt und das hatte einen Cliffhanger der übelsten Sorte, es ist zum kotzen.

Der Fall kommt bei OA noch früh genug
Aber soll ja Leute geben, die die Serie gut fanden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen