Zwei Folgen von Dark gesehen. Bin bisher recht angetan. Stranger Things meets Les Revenants/The Returned.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://io9.gizmodo.com/this-could-be-the-first-look-at-altered-carbon-the-mos-1820766217
Sieht ganz gut aus, aber wie mit Bücheradaptionen üblich bin ich da sehr skeptisch.
Die Dokumentationen sind auch richtig klasse. Ich hatte da mal eine über Vulkane gesehen - die war richtig beeindruckend in 4k.Gerade mal die App aufm neuen 4k Tv installiert, gibt doch schon ne Menge in 4k, hab ich in dem Ausmass nicht erwartet. Leider kennt man das meiste schon bis auf Punisher und Dark. Auch geil, daß Star Trek Discovery und Blame Dolby Vision haben, lange vor mir her geschoben und nun kann ich sie endlich gucken.![]()

Schaue gerade The Blacklist. Die Serie gefällt mir richtig gut.
Mit der ersten Staffel bin ich fast durch, schön das es noch 2 weitere bei Netflix gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen