Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das pacing empfand ich tatsächlich als recht angenehm. Nicht zu schnell und nicht zu langsam. Ich finde sogar, dass die Staffel etwas zu kurz kommt, da kaum ein Charakter wirklich ausgearbeitet wird.

Hier hat der Plott definitiv mehr Aufmerksamkeit bekommen als die Charakterzeichnung. Fand ich etwas schade.

Gestern Dark durch gebinget. Leider merkt man an der allgemeinen Berichterstattung, dass die Leute die ersten Folgen und da drin einfach nur ein deutsches Stranger Things gesehen haben. Wird der Serie nicht gerecht. Sie ist zwar nicht perfekt, vor allem die schauspielerische Leistung schwankt immens, aber erzählt insgesamt eine ganz nette Geschichte und komplexere Geschichte als Stranger Things und baut ein düsterdunkles Deutschland auf. Während der erste vier Folgen saßen wir für unseren Podcast und haben angefangen zu raten, wer wer in welcher Zeit ist.

Gerade mal die App aufm neuen 4k Tv installiert, gibt doch schon ne Menge in 4k, hab ich in dem Ausmass nicht erwartet. Leider kennt man das meiste schon bis auf Punisher und Dark. Auch geil, daß Star Trek Discovery und Blame Dolby Vision haben, lange vor mir her geschoben und nun kann ich sie endlich gucken. :D
Die Dokumentationen sind auch richtig klasse. Ich hatte da mal eine über Vulkane gesehen - die war richtig beeindruckend in 4k.

Haben jetzt die Hälfte von Dark geschafft. Was für ein lahmes Pacing. Da schlafen einem ja die Füße ein.:sleep:
Auch kann es sich irgendwie nicht entscheiden, ob es nun Stranger Things, Life on Mars, Zurück in die Zukunft sein möchte.

Wenn das ganze wenigstens flotter inszeniert wäre. So viel Leerlauf, es passiert einfach nix.

Stranger Things und The Sinner finde ich um Klassen besser bisher.

Zurück
Oben