Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Riverdale hab ich ja vor paar Wochen beendet. Natürlich ist es irgendwie naja, aber brauch Staffel 2!
Betty & Jughead beschte!

Habe jetzt 4 Folgen 13 Reasons Why gesehen und bin noch zwiegespalten, da es mich nicht abholt (hatte ich eigentlich erwartet). Es gibt immer wieder gute Momente, aber komischerweise nervt mich Hannah. Ich habe das schon während der zweiten Folge geäußert und sofort entfachte ich damit eine Diskussion mit der Person, mit der ich die Serie gucke. "Wie kannst du sowas sagen?" musste ich mir dann anhören.Die Idee mit den Tapes finde ich ja an sich gut und das Grundthema ist ein sehr wichtiges, aber ich mag einfach die Art nicht, wie Hannah spricht. Ich kenne das Buch nicht und vielleicht ist es im O-Ton besser. Und ich werde die restlichen Folgen natürlich auch noch ansehen.
Ich weiß nicht. Habe zum Glück schon beim Googeln rausgefunden, dass es nicht nur mir so geht.![]()
Habe jetzt 4 Folgen 13 Reasons Why gesehen und bin noch zwiegespalten, da es mich nicht abholt (hatte ich eigentlich erwartet). Es gibt immer wieder gute Momente, aber komischerweise nervt mich Hannah. Ich habe das schon während der zweiten Folge geäußert und sofort entfachte ich damit eine Diskussion mit der Person, mit der ich die Serie gucke. "Wie kannst du sowas sagen?" musste ich mir dann anhören.Die Idee mit den Tapes finde ich ja an sich gut und das Grundthema ist ein sehr wichtiges, aber ich mag einfach die Art nicht, wie Hannah spricht. Ich kenne das Buch nicht und vielleicht ist es im O-Ton besser. Und ich werde die restlichen Folgen natürlich auch noch ansehen.
Ich weiß nicht. Habe zum Glück schon beim Googeln rausgefunden, dass es nicht nur mir so geht.![]()
So ging es mir auch
Manchmal hab ich mich gefragt, vor allem im letzten Drittel, wie jemand so dämlich und nervig sein kann 
Finde in deutschen Netflix kein Generation KillDa finde ich ja bisher Generation Kill unerreicht. Falls noch nicht kennst, ruhig mal anschauen. Ist von David Simon (The Wire)![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen