Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde es immer wieder erstaunlich wie Leute eine Serie/Film bewerten obwohl sie maximal den Trailer gesehen haben.

Vielleicht sollte man erstmal 1-2 Folgen schauen. Und wer sich von sogeannten "Filmkritikern" und Bloggern etc. beeinflussen lässt...nun ja

Zudem muss man sagen, dass besonders Netflix nicht immer gut ist, was das bewerben von Originals angeht.

Ein Bojack Horseman z. B ist schon deutlich anders, aber auch besser, als es die Trailer aussehen lassen.

Also ich gucke gerade Riverdale und ich finde die Serie wirklich gut gemacht. Netter Look, sympathische Charaktere, sexy Redhead. Und ich hege normalerweise eine große Abneigung gegen solche Serien.

Girlboss hab ich auch eine Folge geguckt und die empfand ich als wirklich scheiße. Solch ein unsympathischer Hauptcharakter.

Habe jetzt 4 Folgen 13 Reasons Why gesehen und bin noch zwiegespalten, da es mich nicht abholt (hatte ich eigentlich erwartet). Es gibt immer wieder gute Momente, aber komischerweise nervt mich Hannah. Ich habe das schon während der zweiten Folge geäußert und sofort entfachte ich damit eine Diskussion mit der Person, mit der ich die Serie gucke. "Wie kannst du sowas sagen?" musste ich mir dann anhören. :D Die Idee mit den Tapes finde ich ja an sich gut und das Grundthema ist ein sehr wichtiges, aber ich mag einfach die Art nicht, wie Hannah spricht. Ich kenne das Buch nicht und vielleicht ist es im O-Ton besser. Und ich werde die restlichen Folgen natürlich auch noch ansehen.

Ich weiß nicht. Habe zum Glück schon beim Googeln rausgefunden, dass es nicht nur mir so geht. :ugly:

Habe jetzt 4 Folgen 13 Reasons Why gesehen und bin noch zwiegespalten, da es mich nicht abholt (hatte ich eigentlich erwartet). Es gibt immer wieder gute Momente, aber komischerweise nervt mich Hannah. Ich habe das schon während der zweiten Folge geäußert und sofort entfachte ich damit eine Diskussion mit der Person, mit der ich die Serie gucke. "Wie kannst du sowas sagen?" musste ich mir dann anhören. :D Die Idee mit den Tapes finde ich ja an sich gut und das Grundthema ist ein sehr wichtiges, aber ich mag einfach die Art nicht, wie Hannah spricht. Ich kenne das Buch nicht und vielleicht ist es im O-Ton besser. Und ich werde die restlichen Folgen natürlich auch noch ansehen.

Ich weiß nicht. Habe zum Glück schon beim Googeln rausgefunden, dass es nicht nur mir so geht. :ugly:

O-Ton ist immer besser. Aber es ist nunmal auch ne Teenie Serie mit all ihren Klischees und bedeutungsschwangeren Dialogen. Trotzdem finde ich das, was es erzählen will, wichtig und meistens auch qualitativ gut.

Es kommt aber auch auf die Erwartungshaltung an. Mittlerweile hat sich die Serie nun auch rum gesprochen und dementsprechend einen Ruf aufgebaut. Das Problem daran ist, dass der Teil der Serie, welches es imo deutlich interessanter macht als andere Serien dieser Art und wofür es letztendlich bekannt wurde, erst sehr spät im letzten Drittel der Staffel kommt bzw bemerkbar wird. Vorher wird alles aufgebaut und die Serie nimmt sich dafür manchmal etwas zu viel Zeit. Dafür ist der Pay-Off aber umso gewaltiger. Man muss halt nur dran bleiben. Es ist aber keine Serie, die ich als wirklich unterhaltsam bezeichnen würde. Das ist vielleicht ihr größtes Problem.

Die Kritik an Hannah kann ich aber nicht nachvollziehen. Zumindest nicht ganz. :D

:lol: So ging es mir auch :ugly: Manchmal hab ich mich gefragt, vor allem im letzten Drittel, wie jemand so dämlich und nervig sein kann :fp: :O_o:

Hey, ich hab gesehen, wie der Typ meine ehemals beste Freundin vergewaltigt hat. Es ist bestimmt ne gute Idee, auf seine Party zu gehen und dann in Reizwäsche in den Wirlpool zu gehen. :ugly:

Hab jetzt auch mit Nobel angefangen, richtig gut und genau mein Ding! War mir eh schon klar, weil Skandinavier es eben können. Netflix sollte ihre Kohle ruhig denen geben anstatt uns.

Zurück
Oben