Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1156.gif

Ist ja auch scheiße so etwas. Da investiert man über 20 Stunden und bekommt dann kein zufriedenstellendes Ende. Solche Serien können sie auch gleich aus dem Katalog nehmen aber stattdessen werben sie weiterhin mit diesen exklusiven Serien und jeder, der sich im Vorfeld nicht informiert, steht am Ende doof da. Damit machen sie sich keine Freunde.

Bin ja auch am überlegen ob ich die ungesehene 2. Staffel aus der Watchlist nehme. Aber eigentlich will ich Wolfgang & Co. gerne nochmal sehen. :(

So war es auch nicht gemeint. Ich hatte sie abgebrochen weil ich gerade nicht in der Stimmung war und wollte sie dann in der nächsten Zeit nachholen. Jetzt natürlich keine Lust mehr wenn es einfach so endet. Daher wohl besser, dass ich damals nicht weitergeguckt hatte, würde mich jetzt nur ärgern wie bei Marco Polo.

Marco Polo ärgert mich auch, 2 Staffeln umsonst geguckt. So langsam nimmt es Überhand mit dem Canceln bei Netflix. Brauchen sich nicht wundern wenn manche User vom Netflix Abo aufs Usenet Abo umsteigen. :gerri:

Dabei cancelt Netflix weit weniger, als die bekannten Sender. Bisher beschränken sich die abgesetzten Serien auf Sense8, The Get Down, Marco Pollo, Hemlock Grove, Longmire, Lilyhammer & Bloodline.

Ich kann Netflix aber verstehen. Sie können halt nicht jede Serie fortsetzen, die ein paar Abonnements & Zuschauer generieren, ohne den Preis erneut zu erhöhen. Deshalb wollen sie ja jetzt deutlich schneller zum Absetzungs-Hammer greifen. Zudem gehören Marco Pollo, Sense8 & The Get Down zu den teuersten Netflix Produktionen, haben aber nicht so viele Zuschauer begeistern können. Ein 'The Crown' hingegen, welches noch teurer ist, war vorallem in Großbritannien erfolgreich.

Zurück
Oben