Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fast so ein müll wie legion :grins:
giphy.gif

Ich auch :D

Werde die Tage endlich mit The Leftovers Season 3 starten, ist ja jetzt durch :):(

E: achso, sind ja gar nicht im Serien-Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade ne Kritik dazu gelesen, erste Folge toll, den Rest der Staffel passiert nichts und am Ende gibts nen Cliffhanger. 2. Staffel wird dann wahrscheinlich genauso laufen. Erinnert mich irgendwie an TWD. :gerri:

Ist ja auch scheiße so etwas. Da investiert man über 20 Stunden und bekommt dann kein zufriedenstellendes Ende. Solche Serien können sie auch gleich aus dem Katalog nehmen aber stattdessen werben sie weiterhin mit diesen exklusiven Serien und jeder, der sich im Vorfeld nicht informiert, steht am Ende doof da. Damit machen sie sich keine Freunde.

Deswegen habe ich mittlerweile auch das Interesse an den meisten Serien verloren bzw. konsumiere kaum noch Serien. Keine Lust auf diese endlose Scheiße. Lieber was knackiges, in sich innerhalb von 1-3 Staffeln abgeschlossenes, statt solche lang gezogenen, groß ausgelegten Staffel Marathons, die ohnehin oft ein frühzeitiges Ende finden. Bei Serien fühle ich mich mittlerweile ziemlich um meine Zeit betrogen.

Habe schon genügend Serien gesehen die mir gefallen haben und ein frühzeitiges Ende fanden. Diese immer noch eine und noch eine und noch und noch eine,....Staffel Mentalität ist jetzt auch nicht gerade eine Seltenheit. Eigentlich findet man kaum noch Serien die wirklich auf 1-3 Staffeln ausgelegt sind und in diesem gesetzten Rahmen ihr Programm fahren.

Ok, ich fang später mit Season 3 an :)

Outcast kann man sich übrigends sparen. Nichtmal halb so unterhaltsam wie TWD. Werd trotzdem auch wieder Staffel 2 gucken, einfach weil ich die Thematik viel lieber habe als Zombies und es gibt ja leider nicht wirklich viel davon. Aber The Exorcist kommt ja jetzt immerhin als Serie, soll auch ganz gut sein.

Zurück
Oben