Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Need For Speed: Undercover für 5.55 Pfund inkl. Versand

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt auch noch CDWOW Gutscheine, wie ich gerade gesehen habe: http://gutscheine.mydealz.de/cd-wow-de-net-gutschein/

Kann ja getestet werden, ob es da einen MBW gibt.

Er hat wahrscheinlich die Region auf Deutschland geändert, so wie ich auch. Dann kostet das Spiel ein wenig mehr. Ich habe das so gemacht, weil PayPal manchmal merkwürdige Umrechnungskurse nimmt. Dann lieber auf Nummer sicher gehen.

Das nenne ich mal ein Angebot.

Hatte erst auf Deutschland umgestellt, dann aber wieder auf GB zurück. Funktioniert gut. Bei PayPal wird vor der Transaktion immer der Kurs angezeigt, liegt bei 0,91 also kann ich nur empfehlen.

Danke an den OP.

Ich hoffe doch nicht, dass durch den Kurs der Preis so deutlich in die Höhe korrigiert wird. Aber gut, eventuell sollte ich nächstes Mal direkt mit KK zahlen, die werden wohl einen faireren Preis beim Wechselkurs machen als Paypal.

om3ga schrieb:
Ich hoffe doch nicht, dass durch den Kurs der Preis so deutlich in die Höhe korrigiert wird. Aber gut, eventuell sollte ich nächstes Mal direkt mit KK zahlen, die werden wohl einen faireren Preis beim Wechselkurs machen als Paypal.

Wieso fairerer Preis, versteh ich was falsch? Wenn Paypal den Wechselkurs als 0.91 für einen Euro angibt sind bezahlte 6,05gbp = 5,5€
Ich sehe da jetzt auf anhieb nichts unfaires :?

Na weil silbex meinte, dass Paypal manchmal seltsame Wechselkurse nimmt ... aber das sehe ich dann eh erst bei der Abrechnung. Ich dachte mir schon sowas bei der Anmeldung, die Passage mit den Umrechnungsmodalitäten klingt seltsam. Aber mal abwarten, vielleicht ist es eh okay.

Alleine der 6er BMW und Christina Milian in den Cutscenes waren mir diese 6 GBP wert :D Hoffe das die auch das richtige liefern, denn es ist auch noch ein Need for Speed 09 für 50 GBP gelistet.

Davon geh ich auch aus - aber hier gehts ja mehr ums Prinzip. Und ich kann mir gut vorstellen, dass Paypal einen anderen (für sie günstigeren) Umrechnungskurs nimmt. Vor allem, weil die ja für die Umrechnung auch noch was verrechnen, soweit ich das in Erinnerung habe.

Habs mir auch mal bestellt, für knapp 6€ kann man sich ein Spiel auch einfach nur ins Regal stellen :grins: Und ein paar Runden wird man sicherlich mal drehen, vielleicht machts ja auch doch Bock, selbst Carbon konnte ein paar Tage unterhalten.

Hey leute da ich weder ne KK noch paypal hab, kann ich jemanden hier das Geld überweisen und der bestellt mir das Ding da.

Zurück
Oben