Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Unbound

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt nicht ein fucking, neues Auto ?

Ist das deren Ernst :staun:
doch..also naja, relativ "Neu".. Aber auch deswegen wird das nicht mehr eingelegt..

Zu den gebotenen Inhalten gehört ein neues Fahrzeug in Form des „Lotus Emira Balmain Edition 2021“, der sich freischalten lässt, indem nach der Veröffentlichung des Volume 2-Updates drei Playlists erfolgreich gemeistert werden.

Der „Nissan Fairlady ZG 1971“, der ebenfalls mit dem Volume 2-Update den Weg in „Need for Speed: Unbound“ findet, wird exklusiv für EA Play-Mitglieder zur Verfügung stehen
 
Tacho. Hat jemand zufällig Info wann ungefähr Unbound im EA Vault landen soll? Hätte ja schon Bock, aber ich bin zu geizig....
 
Jetzt braucht man auch nicht mehr zu versuchen das Spiel mit leben und Abwechslung zu füllen. War ein echt gutes NFS aber von Langzeitmotivation wie Forza oder Crew ja mal meilenweit entfernt.

Aber das ist auch okay so, muss nicht jedes Rennspiel um die hundert Stunden+ lang sein. Aber wenn, macht es bitte gleich zum Start richtig.
 
Jetzt braucht man auch nicht mehr zu versuchen das Spiel mit leben und Abwechslung zu füllen. War ein echt gutes NFS aber von Langzeitmotivation wie Forza oder Crew ja mal meilenweit entfernt.

Aber das ist auch okay so, muss nicht jedes Rennspiel um die hundert Stunden+ lang sein. Aber wenn, macht es bitte gleich zum Start richtig.

Potential hatte das Spiel massig.
Aber dann hat man es zu lange brach liegen lassen.

Während dessen bieten Crew 2 und Horizon 5 noch immer satte Abwechslung.
 
Nach zig Jahren, wollte ich mal wieder ein NFS ausprobieren. Unbound ist im Gamepass also dachte ich mir, versuchste das. Zumal Underground 2 mein letztes und damals geliebtes NFS war.

Verdammt hat mich das abgefuckt. Ich habe nichts gefunden, was mich an dem Spiel angesprochen hat, abseits der ganz guten Grafik.
Der Stil ist selbst mit den weitestgehend abgeschalteten Comic-Effekten für mich nur schwer zu ertragen. Charaktere, Story, Aufmachung schlimm. Fahrphysik unspaßig. Die Cops und das ganze Heat-Level-Gedöns nervig.

Nein, ich werde auch weiterhin wieder einen Bogen um die Serie machen. Wieder eine Achievement-Leiche mehr im Keller.
 
Nach zig Jahren, wollte ich mal wieder ein NFS ausprobieren. Unbound ist im Gamepass also dachte ich mir, versuchste das. Zumal Underground 2 mein letztes und damals geliebtes NFS war.

Verdammt hat mich das abgefuckt. Ich habe nichts gefunden, was mich an dem Spiel angesprochen hat, abseits der ganz guten Grafik.
Der Stil ist selbst mit den weitestgehend abgeschalteten Comic-Effekten für mich nur schwer zu ertragen. Charaktere, Story, Aufmachung schlimm. Fahrphysik unspaßig. Die Cops und das ganze Heat-Level-Gedöns nervig.

Nein, ich werde auch weiterhin wieder einen Bogen um die Serie machen. Wieder eine Achievement-Leiche mehr im Keller.

Gönn dir für nen schmalen Taler mal Heat, Welten besser als Unbound.
Die Fahrphysik ist natürlich auch dort sehr arcadig.
 
Nach zig Jahren, wollte ich mal wieder ein NFS ausprobieren. Unbound ist im Gamepass also dachte ich mir, versuchste das. Zumal Underground 2 mein letztes und damals geliebtes NFS war.

Verdammt hat mich das abgefuckt. Ich habe nichts gefunden, was mich an dem Spiel angesprochen hat, abseits der ganz guten Grafik.
Der Stil ist selbst mit den weitestgehend abgeschalteten Comic-Effekten für mich nur schwer zu ertragen. Charaktere, Story, Aufmachung schlimm. Fahrphysik unspaßig. Die Cops und das ganze Heat-Level-Gedöns nervig.

Nein, ich werde auch weiterhin wieder einen Bogen um die Serie machen. Wieder eine Achievement-Leiche mehr im Keller.
Wo und wie kann man die Comic Effekte abschalten?
 
Nach zig Jahren, wollte ich mal wieder ein NFS ausprobieren. Unbound ist im Gamepass also dachte ich mir, versuchste das. Zumal Underground 2 mein letztes und damals geliebtes NFS war.

Verdammt hat mich das abgefuckt. Ich habe nichts gefunden, was mich an dem Spiel angesprochen hat, abseits der ganz guten Grafik.
Der Stil ist selbst mit den weitestgehend abgeschalteten Comic-Effekten für mich nur schwer zu ertragen. Charaktere, Story, Aufmachung schlimm. Fahrphysik unspaßig. Die Cops und das ganze Heat-Level-Gedöns nervig.

Nein, ich werde auch weiterhin wieder einen Bogen um die Serie machen. Wieder eine Achievement-Leiche mehr im Keller.
Würde Hot Pursuit mal runterladen. Ist auch im Gamepass und macht ordentlich Spass. Ist aber eher was für Zwischendurch.
 
Hätte es nicht gedacht - aber aktuell wieder ne Menge Spaß mit dem Spiel :dhoch:

eebe0092-4900-405b-88dd-017a4e0a5b59.png
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben