Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Unbound

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei S und S+ gibts aber leider ganz schöne Probleme mit dem Texturstreaming..
Sollte bei nem reinen CurrentGen Spiel eigentlich nicht sein :|

Auf welcher Plattform?
Mir ist da auf der sx rein gar nichts zu aufgefallen.

Was mir allerdings aufgefallen ist, jetzt da ich auf der Ps5 noch mal NFS Heat für kleinen Kurs im Store gekauft habe, abseits von der Grafik und der Musik ist es das deutlich bessere Spiel.. :deal:

ja, hält sich in Grenzen..und stören tut es so gesehen das eigentliche Spielen auch nicht, ploppen ja keine kompletten Straßen(teile) rein, sondern nur die ein oder andere finale Oberfläche, aber irgendwie halt doch unschön.

Frostbite und so schnelle (Renn-)Spiele scheint nicht 100% zu passen..optisch is es ja jetz auch nix weltbewegendes.

So Story durch..was bleibt?
Eigentlich nix.. Völlig "belangloses", aber trotzdem gutes Rennspiel, ohne irgendwelche spielerischen oder grafischen Highlights.
Spielt man so weg.

Der Abspann mit dem Pseudo-Wichtiggelaber, anstatt Musik, passt da perfekt ins Bild..und "rundet" das Bild ab.

Trotzdem geh ich jetzt noch bisschen auf Collectibles-Jagd :D

So Story durch..was bleibt?
Eigentlich nix.. Völlig "belangloses", aber trotzdem gutes Rennspiel, ohne irgendwelche spielerischen oder grafischen Highlights.
Spielt man so weg.

Der Abspann mit dem Pseudo-Wichtiggelaber, anstatt Musik, passt da perfekt ins Bild..und "rundet" das Bild ab.

Trotzdem geh ich jetzt noch bisschen auf Collectibles-Jagd :D

Jap, Frage mich auch ob EA da zu blöd zu ist oder es einfach nicht gewollt war. Ein kleiner Blick auf Forza Horizon zeigt doch deutlich wie man in ein Rennspiel etwas Langzeit Motivation bringt.

Hier hast du Recht, nach der Story gibt es nichts mehr. Eigentlich schade.
Auch diese Strecken Armut verstehe ich nicht, NFS Heat hat so viele Strecken, die Bullen sind Nachts richtig gefährlich, hier bei Unbound haben die mich nicht ein einziges mal gepackt, es gibt keine Offroad Strecken, einfach nichts.

Ja, ist ein gutes Spiel aber hätte man mehr draus machen können. Heat ist da klar besser.

Jap, Frage mich auch ob EA da zu blöd zu ist oder es einfach nicht gewollt war. Ein kleiner Blick auf Forza Horizon zeigt doch deutlich wie man in ein Rennspiel etwas Langzeit Motivation bringt.

Forza Horizon bietet für mich auch keine Langzeitmotivation. Ab Teil drei war ich immer sehr schnell gelangweilt. Man wird zugeschissen mit Geld und Autos, die Welt ist vollgestopft mit langweiligen belanglosen Aufgaben und der ganze hippe Festival-Quark nervt nur. Ich habe kürzlich NFS-Heat gespielt, damit hatte ich weit mehr Spaß, als mit FH5.

Hier hast du Recht, nach der Story gibt es nichts mehr. Eigentlich schade.
Auch diese Strecken Armut verstehe ich nicht, NFS Heat hat so viele Strecken, die Bullen sind Nachts richtig gefährlich, hier bei Unbound haben die mich nicht ein einziges mal gepackt, es gibt keine Offroad Strecken, einfach nichts.

Ja, ist ein gutes Spiel aber hätte man mehr draus machen können. Heat ist da klar besser.
Strecken sind auch so ein Thema, richtig.
Man fährt in der der Story immer und immer wieder die gleichen Rennen, auf den gleichen Strecken, nur mit ner anderen Klasse an Wagen..

Die OW is hier nur da, damit sie da ist..Sinn hat die keinen.

eigentlich müsste ich es im "Ich könnte kotzen-Thread" posten, dieses Matchmaking geht mir so dermaßen aufn Sack.
Mir fehlt jetzt noch genau diese eine Trophy für ein volles Rennen..eigentlich ne Popeltrophy, da einfach ne Meisterschaft gefahren werden muss, Platzierung egal.

Wenn man dann mal das Glück hat, nen volles Feld zu erwischen, is natürlich so nen Depp dabei der dann im 2. Rennen quitet..
Auch so nen Punkt, in jedem anderen Onlinerennen, zählt das Fahrerfeld bei Start der Meisterschaft, hier muss auch am Ende das komplette Feld vorhanden sein..

:motz::wand:

eigentlich müsste ich es im "Ich könnte kotzen-Thread" posten, dieses Matchmaking geht mir so dermaßen aufn Sack.
Mir fehlt jetzt noch genau diese eine Trophy für ein volles Rennen..eigentlich ne Popeltrophy, da einfach ne Meisterschaft gefahren werden muss, Platzierung egal.

Wenn man dann mal das Glück hat, nen volles Feld zu erwischen, is natürlich so nen Depp dabei der dann im 2. Rennen quitet..
Auch so nen Punkt, in jedem anderen Onlinerennen, zählt das Fahrerfeld bei Start der Meisterschaft, hier muss auch am Ende das komplette Feld vorhanden sein..

:motz::wand:

Lustig, die hatte ich nach 2-3 versuchen :D
Bekommst du schon noch. :deal:

2 rennen hat ich schon mal..dann quit :|

Wenn man den Anderen wenigstens verständlich machen könnte das man ein volles Rennen fahren will..geht ja aber auch nix.

Spielt es jemand mit HDR und kann was dazu sagen?

Habe ja letztens NFS Heat durchgespielt und da fand ich das HDR mega geil. Ohne HDR war die Grafik nix besonderes aber mit HDR war es einer der schönsten Racer meiner Meinung nach.

Und da es Unbound gerade zum halben Preis gibt (6 Wochen nach Release :ugly:) könnte ich schwach werden :schreck:

Spielt es jemand mit HDR und kann was dazu sagen?

Habe ja letztens NFS Heat durchgespielt und da fand ich das HDR mega geil. Ohne HDR war die Grafik nix besonderes aber mit HDR war es einer der schönsten Racer meiner Meinung nach.

Und da es Unbound gerade zum halben Preis gibt (6 Wochen nach Release :ugly:) könnte ich schwach werden :schreck:

HDR keine Ahnung, spiele Heat zzt. aber auch noch mal auf der Ps5, Grafik ist bei Unbound um Welten besser, sieht total sauber aus.

Aber der Umfang und die Abwechslung können mit Heat leider null mithalten, spielerisch ist das klar besser..

-Tag/Nacht egal, man fährt immer um Geld.
-Die Cops können hier gar nix während die bei Heat richtig gefährlich sind
-Keine "Heat" Events und somit spannende Rennen mit Cop Chaos.
-Gefühlt nur 10-15 Strecken, Heat hatte jede Menge.
-Keine Offroad Strecken.
-Fuhrpark zu 99% gleich.
-Sammelkram der gleiche wie in Heat.

Das war halt schade, das Spiel sieht super aus und macht richtig Bock aber die Story ist hier wesentlich schneller durch und danach ist Motivation noch was zu machen auch weg.
Trotzdem, sieht gut aus und macht richtig Bock, da wäre aber mehr gegangen.

Okay, deine Frage habe ich jetzt zwar nicht beantwortet aber hey... :lol:

Konsolenversionen haben glaub HDR automatisch aktiviert, wenn es in den Konsoleneinstellungen nicht deaktiviert ist.

Hab meine PS5 so eingestellt, das HDR genommen wird, wenn das Spiel es unterstützt und bei NFS Unbound wird mir HDR angezeigt.

das kannst komplett knicken..die Leute stellen ja auch so gut wie keine Suchanfragen zum racen und wenn finden sich 2-3 Leute..

Viele gehen glaub auch nur so in die OW und chatten dann..

tatsächlich mal ne Meisterschaft auch zu 8 abgeschlossen ohne das einer kurz vor Ende quitet oder sonst wie rausfliegt..

A11B1E52-46E8-407C-90F3-730B61C84C84.jpeg

Wenn’s nicht die letzte fehlende Trophy gewesen wäre, hät ich mir das nicht angetan..so war’s dann aber ne kleine „Monk“ Sache..bei 92% kommt ich’s net stehen lassen..

am 21.03.23 kommt das erste Contentupdate..

Neue Herausforderungen
  • 40 Neue Tagesherausforderungen
  • 15 Neue Herausforderungen
  • Neue Events und mehr
30 Hot Laps-Aktivitäten
  • 4 Neue Langstrecken-Events
  • 2 Neue Rumble-Playlists
  • 2 Neue Renn-Playlists
  • Aktualisierungen für vorhandene Playlists

Gelingt es euch, alle 30 Hot-Lap-Punktzahlen eurer Rivalen zu schlagen, schaltet ihr den Fahreffekt „Bear Champ“ frei. Wer seine Fahrkünste meistert, indem er 60 Sterne erreicht, kann seine Errungenschaften mit dem „Hey May“-Fahreffekt zur Schau stellen. Neue Posen lassen sich nach der Veröffentlichung des Content-Updates ebenfalls freischalten: „Erziele in Hot Laps eine Wertung von 90 Sternen, um die Pose Ghost zu erhalten und schlage 20 Hot-Lap-Punktzahlen von Rivalen, um die Pose Need Coffee freizuschalten.“

ähm ja, genau..das motiviert mich jetz das Game nochmals einzulegen.