Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mach ich vermutlich auch. Freue mich schon den ganzen Morgen dass ich heute Abend weiterspielen kann. Hatte auch noch keine Bugs wahrgenommen. Sowas will ich unterstützen
Von den 10h Trial war ich jetzt 8h im MP unterwegs. Ich bekomme bei der Playlist einfach kein volles Spiel hin. Wenn die Anfrage nur an die 15 verbliebenen Server-Teilnehmer rausgeht und nicht global wie bei Forza, wär das schon richtiger Fail...
so 100% warm werd ich mit der Steuerung noch nicht..
Driften fühlt sich komisch und langsam an und auch auf Grip is das Fahrverhalten nicht so wie gewünscht..
Selbst auf grader Strecke kommt man irgendwie schnell ins „schlingern“..
Auch die Weitsicht is irgendwie anders wie in anderen Rennspielen..hab immer das Gefühl nicht weit genug schauen zu können..
Von den 10 Stunden Probe habe ich 3 gespielt und es macht schon Spaß.
Mit dem Driften habe ich aber auch Probleme, das fühlt sich nicht richtig/gut an.
So, die Online-Achievements für die Siege in jeder Klasse habe ich zusammen, fehlt noch die volle besetzte Playlist, dank dem Matchmaking wird das aber wohl nix :>
Hab noch 1,5h in der Trial, dann wird auf Angebote gewartet.
So, die Online-Achievements für die Siege in jeder Klasse habe ich zusammen, fehlt noch die volle besetzte Playlist, dank dem Matchmaking wird das aber wohl nix :>
Hab noch 1,5h in der Trial, dann wird auf Angebote gewartet.