Habs auch mal angespielt und nach 10 Minuten wieder ausgemacht, ne danke! Da spiele ich lieber Forza Horizon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist auch schon altGeil, frisch? Ich find das eher ziemlich abschreckend.

It's been many years since the legendary Criterion delivered a new Need for Speed game, but the studio is back with NFS Unbound and... it's really impressive! In this video, Oliver Mackenzie discusses how the Frostbite engine is deployed on this title, how it ranks against Criterion's prior NFS classics - and yes, we get the full lowdown on how PlayStation 5, Xbox Series X and Xbox Series S compare.
Ja, ich habe mittlerweile auf Easy runter gestellt, nicht weil die Rennen zu schwer waren sondern man dann nur 4 Neustarts hat. (Was soll eigentlich passieren wenn man die verbraucht? Game Over?!)
Auf easy hat man 10 und die KI fährt gleich, imo.
Und ja, die gibt ordentlich Gas, mein B Auto war am Limit des Machbaren und wenn man sich einen groben Schnitzer erlaubt ist das Rennen quasi gelaufen, Neustart..
So neumodischen Kram wie Rückspulen gibt es hier nicht, finde ich aber schön.
Das Bockt aber ohne Ende![]()

Ich spiele mit DS, aber keine Chance, nicht mal PS Zeichen gibt es bei dem Spiel, was ziemlich nervig ist, da der X Button beim Xbox Controller wo anders ist, und wenn X angezeigt wird musst du halt Viereck drücken.Spielt es hier einer am PC mit ps5 Controller und kann mir sagen, ob adaptive Trigger über Steam unterstützt werden? Wäre für mich ein Kaufgrund. Der Support über die ea App ist Mal wieder totale schei.... Geht noch nicht Mal Rumble. Oder Raff ich etwas nicht. Finde im Netz keine brauchbaren Informationen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen