Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte auch noch hinzufügen: ich bin absoluter Burnout fan, heute immer noch unangefochten. Takedowns gibt es nicht... Finde etwas schade.

Keine Sorge, so waren die Dialoge vor fast 20 Jahren in Most Wanted auchmir kommt es echt so vor als hätten die Entwickler nur die figuren in comicgrafik gemacht, um keine realistischen gesichtsanimationen programmieren zu müssen.
Absolut schrecklich diese hippsterfressen. Und die Musik ist teilweise echt nicht zum aushalten.
Außerdem finde ich das es dem Vorgänger (Heat?) zu sehr ähnelt.
Und die Dialoge sind zum frendschämen. "Ich bin die beste schrauberin, nein ich bin der coolste auf der Straße."
sind alle Jugendlichen heutzutage so?![]()
" es ist das beste NfS seit Jahren."
Das dachte ich mir auch gerade. Wenn du nur 5er schreibst in der Schule ist ne 4 zwar echt mal ne gute Leistung, aber dennoch scheisse!Was jetzt leider auch nicht so die große Kunst ist![]()
Wohl eher ein halbes Jahr.wielange wird es dauern bis es im gamepass ist? Ein Jahr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen