Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Unbound

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

5126C537-E53D-45DF-AD0F-F4BC3A21CEE6.jpeg
BEEE898E-EA13-41D3-A668-106C74D28BCA.jpeg
D7B96BE0-182C-4110-9A2A-1153410A690C.jpeg

Ich wollte auch noch hinzufügen: ich bin absoluter Burnout fan, heute immer noch unangefochten. Takedowns gibt es nicht... Finde etwas schade.

Finde ich ehrlich gesagt gut.
Ohne Scheiß, irgendwie fühl ich mich an Underground 2 erinnert, nachdem der Prolog abgeschlossen ist. Da wählt man sich einen nackten Startwagen aus und muss sich erstmal Kohle verdienen, um sich nach und nach Leistungsupgrades und Optikteile leisten zu können. Also ein richtig klassischer Ansatz. Finds sau geil bisher :D

7D3A1432-25BB-460B-A438-DC715CE4FD59.jpeg

Was mich bissel stört, die Playlists bestehen ja aus 3 Rennen und da kann mittendrin niemand mehr joinen. Also wenn beim ersten Rennen jemand abhaut oder Verbindungsfehler hat, fährt man im schlimmsten Fall alleine weiter (wegen Kohle beendet man den Bums halt auch dann)

Gestern auch mal die ersten 3 Rennen gefahren, das Gelaber ist leider peinlich wie immer..

Aber die Grafik ist auf der sx sehr schick und das Anime Gedöns nervt weniger als gedacht, lasse ich aktiviert, mal was anderes.

Musik war soweit okay, Rest wird man sehen, bisher gefällt es mir.

Die 10 Stunden Testversion gestartet und schon wieder gelöscht. Eigentlich hätte ich schon beim Bildschirm der Charakterwahl aufhören sollen. Für mich sind alle Modelle eher abschreckend und die Posen und das Gehabe im Spiel ist voll peinlich. Das Gelaber hat einen so hohen Fremdschämfaktor, das geht gar nicht. Die Musik ist auch nicht meins.
Die Grafik ist ok, allerdings hatte ich auf der Series X immer mal wieder kurze Ruckler, das nervt. Das Handling der Fahrzeuge ist ok.
Insgesamt nichts für mich.

mir kommt es echt so vor als hätten die Entwickler nur die figuren in comicgrafik gemacht, um keine realistischen gesichtsanimationen programmieren zu müssen.
Absolut schrecklich diese hippsterfressen. Und die Musik ist teilweise echt nicht zum aushalten.
Außerdem finde ich das es dem Vorgänger (Heat?) zu sehr ähnelt.
Und die Dialoge sind zum frendschämen. "Ich bin die beste schrauberin, nein ich bin der coolste auf der Straße."
sind alle Jugendlichen heutzutage so? :lachweg:

mir kommt es echt so vor als hätten die Entwickler nur die figuren in comicgrafik gemacht, um keine realistischen gesichtsanimationen programmieren zu müssen.
Absolut schrecklich diese hippsterfressen. Und die Musik ist teilweise echt nicht zum aushalten.
Außerdem finde ich das es dem Vorgänger (Heat?) zu sehr ähnelt.
Und die Dialoge sind zum frendschämen. "Ich bin die beste schrauberin, nein ich bin der coolste auf der Straße."
sind alle Jugendlichen heutzutage so? :lachweg:
Keine Sorge, so waren die Dialoge vor fast 20 Jahren in Most Wanted auch :D

für das, das die Palace Edition am Dienstag kam, kommen da aber noch viele Patches vor dem offiziellen Release morgen... Da war man wohl wirklich noch nicht fertig..

Wie sieht das eigentlich mit den Effekten aus kann man die inzwischen ausstellen? Als ich Dienstag Nachmittag mal die erste Stunde gespielt habe, konnte man sie (noch nicht?) nicht abstellen oder ich habe die Einstellung übersehen..

Direkt ausschalten kann man die Effekte nicht. Man kann nur bei den Tags „getarnt“ auswählen. Dann hat man immer noch den Reifenqualm, aber andere Effekte wie die Flügel usw fehlen dann.

Mich stören diese Effekte nicht, find die eigentlich wider Erwarten ganz gut.

Ja, den Reifenqualm find ich auch ganz nice muss ich sagen. Bei dem anderen Zeug bin ich froh das man es abstellen kann.

Fahrverhalten find ich noch etwas gewöhnungsbedürftig..

@Sanchiii
Gibt 5 Tags in der Garage (Wagen > Style > Fahreffekte > Tags) die sich „Getarnt“ mit der Eigenschaft „gewöhnlich“ nennen.
(schwarzer Reifenqualm und noch in 4 verschiedenen Farben)