Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also letzte Woche waren wir echt alle gesprächig, wenn wir nicht am lachen waren...:lachweg:

...aber ansonsten bin ich ja eher sachlich, und locker. Wenn alle crashen komm ich locker flockig durch und fahr es nach Hause.

Zimtzicke schrieb:
Bei den Challenges oder den Etappen? :tip:

edit: ich sehe gerade, es sind die beiden Challenges, die ich gefahren bin. Das ist kein Problem, die hab ich im Vorbeigehen gemacht. :D

edit 2: Aber selbst wenn du schneller bist, ist das cool. Ich spiel das Spiel nur noch, weil's mir so viel Spass macht. Wenn dann jemand schneller ist als ich, dann ist es eben so. Also, hau rein! Du bist der schnellste... nach mir. :D :bier:

Nee, bei den Etappen hab ich dich nur in der ersten geschlagen. Bei den anderen fällt mir nur :staun: ein :D:dhoch:

Jou, du fährst mit dem Porsche 911. Ich bin ja die erste Etappe gezwungenermassen mit dem M3 gefahren, da der Online-Pass nicht gültig war. Ok, ich könnte noch 5€ investieren und dann auch mit dem Porsche fahren... :D

Moinsen, riecht ihr das auch noch, den verbrannten Gummi von gestern... Mhhh!!!
War wieder mal eines Mittwoch würdige Session.
Sogar mit Lulu in der Hose...:lachweg:
Aber was ich persönlich gemerkt hab ist das ich lang nicht mehr so auf 100% Sieg Fahr, man hat alles gewonnen/freigeschalten, die Statistik...was soll's, es waren,solang nur wir in der liste waren, spannende rennen bis 100,50,1 Meter vor dem Ziel, sprich hohes Niveau.

Mad-Mike: ist ein Thema für sich, sein Hintergrund Geräuschpegel, witzig, unterhaltsam.
Indie: Man merkt wenn er führt, denn dann redet er nicht mehr, und jedes Wort kann den Sieg kosten
Zimti: fährt immer hart und schnell, Siege eingefahren und immer vorne mitdabei.

Einfache ne coole Truppe.

Ps: Danke für nen GTI freien Abend!!! :dhoch:

Yo. War mir grad nicht sicher, ob das jetzt Lulu oder Gummi ist, was so riecht! :grins:

Hab' Euch noch ne PM rausgehauen. Gehe mit Micra konform, dass es schade ist, dass wir wirklich alles (!) frei geschalten haben und es auch keinen höheren Fahrerlevel gibt. Man fährt halt einfach, aber fightet nicht mehr bis aufs Blut. Oder Lulu. :lol:

Geil fand ich die PM von dem Ami mit dem Hinweis, ich soll doch gefälligst fair fahren, nachdem er uns alle von der Piste gebumst hat! :lachweg:

So long ...

Ich geh mal den Wagen waschen. Den Siegerwagen wohlverstanden. Und der Tiger muss auch zurück ins Käfig!

:ugly:

Morgen Speedhunters!

Jup, war ein schöner Abend. Diesmal eher etwas entspannter und chilliger. Fein war auch, dass die ganz schlimmen Crashkiddies nur vereinzelt anzutreffen waren. UND: endlich mal keiner, der permanent ins Headset pfeift, stöhnt oder im Hintergrund laute Hip Hop-Kacke laufen hat. :ugly:

Von den Ergebnissen her war ich ganz zufrieden. Ein paar Siege, aber ansonsten meistens hinter euch und vor den Anderen im Ziel. Es ist, wie indie sagte. Schnell bin ich zwar, aber irgendwann, und wenn es 300 Meter vor'm Ziel ist, schleicht sich bei mir ein kleiner Fehler ein. Und der kostet bessere Platzierungen und Zeit, wenn ihr keine Fehler macht.

Aber das macht nichts. Die Siege schmecken dann um so süsser und Spass macht es sowieso. :bier:

Was nächsten Mittwoch angeht sagte ich ja bereits, dass ich kein Problem damit habe. Ist ja nicht so, als hätte ich auf der 360 nicht noch ein paar Challenges zu fahren. Von den ganzen anderen Games die hier noch so lungern will ich garnicht reden... :ugly:

Jo, plötzlich war es ruhig hier. Aber irgendwann muss ja mal Schluss sein :D
Aber so plötzlich, wie es ruhig wurde, kann sich das vielleicht auch wieder ändern :D

N'Abend, Jungs!

Freut mich, dass Ihr anscheinend mindestens so viel Spass beim Mitlesen, wie wir beim Zocken, hattet. :lol:

Nun ... unser legendärer Mittwochabend hat sich etwas zerstreut. Zimti hat sich ja eine XBox zugelegt und ist öfters da unterwegs, während Micra wie ich das Vergnügen haben, RDR nachholen zu dürfen. Schade eigentlich, aber irgendwann ist wohl auch aus dem besten (!) Spiel etwas die Luft raus.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich es keine Sekunde bereue The Run zum Release als Vollpreistitel geholt zu haben. Jeder Rappen/Cent hat sich gelohnt und ich habe das Spiel seit November bis ca. vor drei Wochen wirklich exzessiv gezockt. Meine Frau kann Euch das bestätigen. :gerri:

Wie dem auch sei ... ich hoffe, irgendwann ergibt sich wieder mal eine Session mit den Boys, in der sie an meinem Auspuff nuckeln können. Bis dahin sag ich's mit den Worten von Micra: Immer sauber bleiben!

:bier:

Moin Jungs,
Also Das freut natürlich das ihr euch durch uns unterhalten gefühlt habt, aber wie Indie bereits schreib, bei mir ist auch etwas die Luft raus, aber nicht nur bei einem, meiner Meinung nach, besten Game, sondern so allgemein bissl.
Aber die Mittwoch Session war schon verdammt Hammer mässig.
Aber ich hoffe und denke das wir bestimmt wieder mal nen Mittwoch einlegen, denn THE RUN verdient es einfach, soviele spannende Std es einem geschenkt hat, WOW!!! :huldig:

In diesem Sinne "Immer sauber bleiben"! :D

Zimti? du lebst?! :hurra:
Nicht in den ewigen Xbox gründen verschollen?! :ugly:
Schön von dir zu hören.