Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moinsen, Ihr Falschparkierer!

Heute ist mal wieder bester Tag der Woche! Pad hängt schon am Ladegerät und ich war extra beim Optiker, um meine Zockerbrille reparieren zu lassen. So seh ich Eure Scheinwerfer noch schärfer im Rückspiegel! Harrharr! :grins:

Hoffe, sind alle wieder dabei! Ich muss am frühen Abend noch zu einem Klavierkonzert meiner Nichte, wird bei mir also gut 20:45. Aber bis jetzt war ich ja immer der erste, der on war.

Und im Ziel! :D

Moin Moin,

Bin am Start mit Hs!!! :dhoch:
Heute mit Sicherheit früher als 22 Uhr, 20:45 -21:00 könnte klappen, meine Dame weiß Bescheid.... Kein Kommentar!!!! :vogel:

Vergiss deine Blutdrucktabletten nicht für eventuelle, nur, 2. Plätze, den der Hr Ehrenwerte Hr. Micra ist heiß, und außerdem will ich mir doch nicht meine Statistik verhauen!!!! :lachweg:

Alle Utensillien schon besorgt? Ich hol mir heut noch meine notwendigen Dinge!!!

micrafan schrieb:
Alle Utensillien schon besorgt? Ich hol mir heut noch meine notwendigen Dinge!!!

Wart mal, ich helf' Dir:
- Taschentücher
- Defibrilator
- Notrufnummer Hospital vor Ort
- Schokolade als Trösterli

Ich bin ja schwer dafür, dass wir ein paar Hersteller-Duelle fahren. Zumindest bis wir eine BMW-Sitzung kriegen. Dann kann Zimti zeigen, was er drauf hat! :D

Hersteller fänd ich insofern auch sehr gut da jeder die gleichen Fahrzeuge hat!!! Aber ich bin eh offen für alles, mach euch auch mit nem Bobby Car Platt!!! :lachweg:

Meine Utensillien werden sein: Kaugummis, Saure pommes, apfelschorle!!!
Schokolade ist ja schon mal gar nicht mein fall, Sorry Indie. :knuddel:

Bin schon richtig gespannt was heut Abend geht. Und wer viel schimpfen muss!!! :D

Sag mal, war das echt seine Frau, die er da so angeschissen hat? :ugly:

Wenn ich so mit meiner Frau reden würde, könnte ich mir die Scheidungspapiere abholen. :lol:

Ich muss aber auch sagen, dass die auch keine Ruhe gegeben hat. Ey, wir Männer waren am spielen. Wer da als Frau mit Schuhen ankommt, muss mit Gegenwehr rechnen. :deal:

Zimtzicke schrieb:
Sag mal, war das echt seine Frau, die er da so angeschissen hat? :ugly:

Wenn ich so mit meiner Frau reden würde, könnte ich mir die Scheidungspapiere abholen. :lol:

Ich muss aber auch sagen, dass die auch keine Ruhe gegeben hat. Ey, wir Männer waren am spielen. Wer da als Frau mit Schuhen ankommt, muss mit Gegenwehr rechnen. :deal:

Leider war ich ja zu dem Zeitpunkt noch nicht on, aber ich stell mir des halt vor wenn ich grad mit 300 Sachen über die Piste heiz, dass mit 7 andere und Gegenverkehr und dann kommt meine Frau mir Schuhe zeigen!!! HALLO ...ich Fahr grad Auto!!! :staun:

Ehrlich gesagt, ich kann seit dem auch über nichts anderes nachdenken!

Ich hätte mir das Pad wohl da hin stecken, wo die Sonne nie scheint und meinen Rucksack packen können!

Aber hey, man darf nicht ausser acht lassen, dass sie immerhin schon 50 Paar Schuhe hat! :ugly:

Jup, war schon derb. Hat mir auch keine Ruhe gelassen. Eigentlich ist's ja eher traurig.

Woher kennt ihr euch eigentlich? Der klang so garnicht nach Schweizer? :?

Und 50 Paar Schuhe... wo soll da die Kunst sein? *indenschrankmeinerfrauguck* :ugly:

Die Kunst fängt da an, wo du für die Schuhe auch die passenden Handtaschen UND den passenden Schmuck hast. :wand:

Ich kenn Mike nur vom Zocken mit Micra! Hört sich nach Sachsen an! :D

Vielleicht war's ja auch seine Schwester. Aber ich musste mir das Lachen wirklich verkneifen... :lachweg:

Bzgl. Schuhe ... Nun ... Höhö... Ich bin wohl einer der wenigen Männer, der mehr Treter als Frau hat. Alleine die Laufschuhe ... :fp:

Mal ne blöde frage... Müsste ihr eigentlich gar nicht arbeiten das ihr hier ständig kommentieren könnt??? :ugly:

Aber Respekt sollte man schon haben untereinander!!!

indierocker schrieb:

Vielleicht war's ja auch seine Schwester. Aber ich musste mir das Lachen wirklich verkneifen... :lachweg:

Bzgl. Schuhe ... Nun ... Höhö... Ich bin wohl einer der wenigen Männer, der mehr Treter als Frau hat. Alleine die Laufschuhe ... :fp:

Besorg die mal lieber Schuhe mit denen du richtig Gas geben kannst, dann wird das mit dem 1. Platz vielleicht mal was!!! :knuddel:

micrafan schrieb:
Mal ne blöde frage... Müsste ihr eigentlich gar nicht arbeiten das ihr hier ständig kommentieren könnt??? :ugly:

Aber Respekt sollte man schon haben untereinander!!!

indierocker schrieb:

Besorg die mal lieber Schuhe mit denen du richtig Gas geben kannst, dann wird das mit dem 1. Platz vielleicht mal was!!! :knuddel:

:lol:

Dich fahr ich selbst in Socken aus den Schuhen! :p

So Kinners!

Heute ausnahmsweise nach 10 Stunden pünktlich Feierabend. Jetzt nur noch IKEA-Regal für die Schwiegereltern aufbauen, mit Sohnemann baden und dann geht's ab auf die Piste!!! :bier:

Zimtzicke schrieb:
So Kinners!

Heute ausnahmsweise nach 10 Stunden pünktlich Feierabend. Jetzt nur noch IKEA-Regal für die Schwiegereltern aufbauen, mit Sohnemann baden und dann geht's ab auf die Piste!!! :bier:

Wir haben aber uns aber für den heutigen, nicht kommenden Mittwoch verabredet! :deal:

Hoffe, Du baust das Regel schneller auf, wie Du fährst! :gerri:

Morgen ihr Haudegen! :kaffee:

Nachdem mein Vorhaben Level 30 gestern nicht funktioniert hat, war es aber trotzdem ein sehr cooler und lustiger Abend. Ich bin nachher auch nur so schnell raus aus der Lobby, weil ich sonst auf meinen Sessel gepinkelt hätte... :ugly:

Aber Mike ist echt eine Granate. Dem ist es auch egal, ob er 1. oder 8. wird, Hauptsache Spass! :dhoch:

Ich muss mal gucken, ob ich jetzt etwas "vorarbeite". Mich wurmt es, dass gestern die XP so seltsam vergeben wurden. :tip:

Ach ja... im SP hab ich mit den Stufe 6 immer Probleme gehabt. Online bin ich damit seltsamerweise immer gut und schnell unterwegs. :?

Mahlzeit!

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für den witzigen Abend!

Muss meine Meinung zu Mike auch etwas revidieren; lustiger und netter Typ, der sich den Spass auch nicht nehmen lässt, wenn er auf den hinteren Plätzen rumgurkt. Mit Micra wohlverstanden! :ugly:

Bin auch sehr schnell off, da ich echt nur noch den Tunnelblick hatte und schier eingepennt wäre vorm TV! Aber dann doch so aufgekratzt, dass ich nicht pennen konnte ... Urgs! :sleep:

Well ... wäre cool, wenn wir nächste Woche wieder racen! ...

Macht's gut, Kinners!

Ja auch von mir ein großes DANKE, hat echt wieder Spaß gemacht, Mittwoche sind mittlerweile meine lieblingstage!!! :lachweg:

Nächsten Mittwoch sollte wieder klappen!!!

Ist echt ne tolle 4er Gruppe die wir da haben. Hat man nicht oft!!!
In diesem Sinne WUFF! WUFF! :lachweg: (was für ein blöder Hund das war)