Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

micrafan schrieb:Alle Utensillien schon besorgt? Ich hol mir heut noch meine notwendigen Dinge!!!

Zimtzicke schrieb:Sag mal, war das echt seine Frau, die er da so angeschissen hat?
Wenn ich so mit meiner Frau reden würde, könnte ich mir die Scheidungspapiere abholen.
Ich muss aber auch sagen, dass die auch keine Ruhe gegeben hat. Ey, wir Männer waren am spielen. Wer da als Frau mit Schuhen ankommt, muss mit Gegenwehr rechnen.![]()

indierocker schrieb:Ich kenn Mike nur vom Zocken mit Micra! Hört sich nach Sachsen an!
Vielleicht war's ja auch seine Schwester. Aber ich musste mir das Lachen wirklich verkneifen...
Bzgl. Schuhe ... Nun ... Höhö... Ich bin wohl einer der wenigen Männer, der mehr Treter als Frau hat. Alleine die Laufschuhe ...![]()

micrafan schrieb:Mal ne blöde frage... Müsste ihr eigentlich gar nicht arbeiten das ihr hier ständig kommentieren könnt???
Aber Respekt sollte man schon haben untereinander!!!
indierocker schrieb:Ich kenn Mike nur vom Zocken mit Micra! Hört sich nach Sachsen an!
Vielleicht war's ja auch seine Schwester. Aber ich musste mir das Lachen wirklich verkneifen...
Bzgl. Schuhe ... Nun ... Höhö... Ich bin wohl einer der wenigen Männer, der mehr Treter als Frau hat. Alleine die Laufschuhe ...![]()
Besorg die mal lieber Schuhe mit denen du richtig Gas geben kannst, dann wird das mit dem 1. Platz vielleicht mal was!!!

Zimtzicke schrieb:So Kinners!
Heute ausnahmsweise nach 10 Stunden pünktlich Feierabend. Jetzt nur noch IKEA-Regal für die Schwiegereltern aufbauen, mit Sohnemann baden und dann geht's ab auf die Piste!!!![]()

(was für ein blöder Hund das war)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen