Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter Schwede, das sieht echt beängstigend aus!!!

Also wenn das mal nicht ein echter THE RUN Fan ist weiß ich auch nicht. :lachweg:

Aber euer "Bedürfnis" zu verlieren möchte ich natürlich stillen!!! :ugly:

Ich glaub Freiag könnte gehn!

@Zimti: das durchkommen war das Problem da ich fand das die Abstände zwischen den Containern enger wurde!!! Aber wie gesagt man gewinnt auch wenn du hinten liegst.

indierocker schrieb:

:traurig:

OMG, Micra! Du Tier!

Wo findet man den diese Übersicht?! Sehr interessant

Ja ist doch kein Ding!!!

Ok, ich Fahr dann maliz meinem micra vor, VIP mässig, und Steig dann um auf ein rennboliden. Aber einen der schwer zu handeln ist da ihr wenigstens ne kleine Chance habt!!! :ugly:

Respekt, Dicker! :dhoch: Hätte ich ganz ehrlich nicht gedacht! :grins:

Bin jetzt in Etappe 4 im Run und ... hrrr ... mir fehlen noch 3 Minütchen auf Zimti und selbst für Micra ist es in der dritten und vierten Etappe verflixt eng geworden!

Und weil's so schön war, online auch noch zwei Siege mitgenommen!

:waah:

Leute Leute, ihr lässt es ja gewaltig krachen!!! Respekt!!!
Als ihr offline gegangen seid hab ich doch nochmal RUN reingeschmiessen und den shelbey Ford mit 1200PS, den man in der allerersten weeklist gewinnen konnte, so richtig schön ausgefahren. Ich sag euch der hat Zug drauf!!! :ugly:

micrafan schrieb:
Ich freu mich schon echt wieder auf die Session, es wird wieder echt spannend! :hurra:

Nächsten Mittwoch, ja? Zimti ist hoffentlich auch am Start! :woohoo:

Wann wird die neue Online-Spielliste aufgeschaltet? Herstellerduelle war richtig, richtig geil! :sabber: Bleibt zu hoffen, dass wir für nächsten Mittwoch etwas ähnlich lässiges zu zocken haben.

Sonst müssen wir wieder den ganzen Abend Muscle-Cars fahren! :ugly:

Mittwoch klappt auch. Normalerweise geht die neue liste am Freitag wieder online.

Bisjetzt fand ich alle ganz ok, aber die aktuelle ist sehr fair, jeder muss das gleiche Auto nehmen, somit kommt's aufs absolute können an!!! So was lieb ich ja!!!

Afair gehen im Run die längsten Rennen bis knapp 6 Minuten. Die sind aber relativ einfach, wenn man den Dreh raus hat. In den Challenges gibt es auch ~5 Minuten-Rennen, die sind auf Gold oder Platin deutlich schwieriger (und sie kommen einem auch viel länger vor... :ugly: ).

Heute Abend geh ich wieder auf die Strecke. Ich komm von der Scheisse einfach nicht los. :lol:

Moin Moin,

Ich hab mich gestern mal ne Etappe rangemacht, bin dann auch ganz gut unterwegs gewesen, Indie auch immer schön zeit abgenommen, und dann kam ich ins dritte rennen, und was steht oben, 3:57,xx Rückstand auf Indie!!! :vogel: :skep:

...wie geht das? Check ich grad nicht!!!

Aber @zimti: ich versteh dich, ich kann auch nicht hände von dem Game lassen!!! Bin heut Abend auch wieder auf der Piste, es geht ja auch die neue liste online!!! Yehaaa!!!

:heul:

Und ich darf nicht!

Ey, Zimti, wie sieht's jetzt nächsten Mittwoch aus? Deine Antwort steht noch aus! :deal:

Ich bin auch wieder total heiss auf das Spiel. Allerdings ... :ugly: Micra hat's bereits gemerkt; das Game hat's irgendwie auf mich abgesehen! Ich fahr vorgestern die vierte Etappe, schnell wie ein Höllenhund, lasse sogar Micra hinter mir (Zimti sowieso, ääääätsch!) und mache die Konsole aus, als ich den fetten Porsche ausgewählt habe, um mit diesem in die 5. Etappe zu starten. Well... nächster Tag, der Kurze schläft, ich möchte kurz ein Rennen fahren, WTF?!? Ich sitz in einem abgetakelten Audi Quattro, der kaum 160 fährt und muss eine Rallye fahren?!? Ich mein, ey ... ich hab' auch nicht gesoffen oder so.

Spiel ausgeworfen!
Neu gestartet!
Ich sitz immer noch im Audi!

Ich dann so: :fp:

Bis ich sehe, dass ich durch den Bug 5 (!) Minuten Vorsprung habe! Mit Ach und Krach das Rennen in der Krüke dann gewonnen (das war kein Spass meine Freunde!) und tatsächlich in der Speedwall 3Minuten Vorsprung auf Micra!

:?

Jetzt bin ich irgendwie zwiegespalten. Den Run nochmals starten kackt mich irgendwie an, bin ich abgesehen vom Bug doch ziemlich am Limit gefahren, aber so weitermachen wäre irgendwie total unfair Euch gegenüber...

:kaffee: