Zimtzicke schrieb:Ich werd's packen.
Und ich habe noch drei Ersatz-Pads.
Mein jetziges Pad hat unter The Run und MotorStorm RC aber auch ziemlich gelitten.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Ich werd's packen.
Und ich habe noch drei Ersatz-Pads.
Mein jetziges Pad hat unter The Run und MotorStorm RC aber auch ziemlich gelitten.![]()

indierocker schrieb:
Zimtzicke schrieb:Kommt dir das bekannt vor?![]()
micrafan schrieb:indierocker schrieb:
Wo findet man den diese Übersicht?! Sehr interessant

Hätte ich ganz ehrlich nicht gedacht! 

micrafan schrieb:Ich freu mich schon echt wieder auf die Session, es wird wieder echt spannend!![]()

Bleibt zu hoffen, dass wir für nächsten Mittwoch etwas ähnlich lässiges zu zocken haben.
Aranus schrieb:wielange sind eigendlich im durchnitt die rennen bei dem game hab es noch nicht gespielt und videos gesehen wo die schon 15 minuten am fahren waren![]()
).

Micra hat's bereits gemerkt; das Game hat's irgendwie auf mich abgesehen! Ich fahr vorgestern die vierte Etappe, schnell wie ein Höllenhund, lasse sogar Micra hinter mir (Zimti sowieso, ääääätsch!) und mache die Konsole aus, als ich den fetten Porsche ausgewählt habe, um mit diesem in die 5. Etappe zu starten. Well... nächster Tag, der Kurze schläft, ich möchte kurz ein Rennen fahren, WTF?!? Ich sitz in einem abgetakelten Audi Quattro, der kaum 160 fährt und muss eine Rallye fahren?!? Ich mein, ey ... ich hab' auch nicht gesoffen oder so.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen