Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moin Moin,

also die neue Spielliste ist wieder online, hab noch nicht reingeschaut, aber es geibt wieder ein Doppeltes XP Wochenende, für diejenigen die noch an ihrem Lvl schrauben wollen!!! :hurra:

Werd mich heut abend wieder an The Run machen, genug geballert!!! Da wird man ja irgendwann :vogel:

Bis heut abend ihr Standstreifenfahrer!!!

Moooooorgäääähn! :kaffee:

Hab gestern auch noch ein paar Challenges gefahren. Und ich lag sogar einmal vor micra. :grins: :p

Die neuen Challenges sind aber echt haarig. Die Challenge im Lambo Diablo ist echt kacke. Die Karre lässt sich kaum steuern, macht keinen Spass.

Macht aber trotzdem immernoch Laune und heute Abend werde ich wohl noch die restlichen Challenges probieren. "Der Vater des Windes" werde ich mir wohl als letzte Challenge aufheben... :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Moooooorgäääähn! :kaffee:

Hab gestern auch noch ein paar Challenges gefahren. Und ich lag sogar einmal vor micra. :grins: :p

:headbang:
Das heisst dann, ich werde Micra ebenfalls schlagen!

micrafan schrieb:
Werd mich heut abend wieder an The Run machen, genug geballert!!! Da wird man ja irgendwann :vogel:

:lachweg:

micrafan schrieb:
also die neue Spielliste ist wieder online, hab noch nicht reingeschaut, aber es geibt wieder ein Doppeltes XP Wochenende, für diejenigen die noch an ihrem Lvl schrauben wollen!!! :hurra:

:shock: Really? Danke für den Tipp!

Heute geht's zum ersten Mal wieder aufs Rennrad. Mal sehen, ob ich dann virtuell noch gerade aus fahren kann! :ugly:

Also ich Sitz grad an der neuen Liste, die einzel Ziele sind in kürzester zeit zu schaffen, aber i h hab den Eindruck das Black Box a bissl die Schwierigkeit bezüglich des Verkehrs hochgefahren hat, zumindest in ein paar Strecken kam mir das EXTREM viel vor.

Habe gestern mal mit nem Kumpel etwa 4-5 Stunden den Storymodus gespielt, ich glaube auf Normal. Bis auf ein Rennen haben wir alles beim ersten, spätestens beim zweiten Versuch geschafft. Und jetzt bin ich in Chicago angekommen.

Das ist fast ein Selbstläufer. Die Cops machen gar nichts, außer sich in den Weg zu stellen. Es machte dennoch Fun, aber daraus hätte man so viel mehr machen können. Vor allem Sandstürme, Lawinen, Unwetter usw. hat man viel zu selten eingesetzt.

HP war das viel besser NfS, aber spielen kann man The Run schon. Technisch ist es auch besser als ich erwartet hätte.

Wir drei sind übrigens gut unterwegs.

Viele Challenges mit Zeiten weit unter Platin. In der letzten Challenge war ich 8 Sekunden schneller als die Platin-Zeit, und selbst indie mit seiner motorisierten Gehhilfe liegt noch unter Platin. :dhoch:

man sollte auch nicht vergessen:

The Run ist um Welten besser als Carbon & Undercover, also bei weitem nicht das schlechteste NFS ever:deal:

Morgen nehm ich mir das Game nochmal von nem Kumpel mit um die DLC Challenges zu zocken

Zimtzicke schrieb:
Ach, geh kacken. :I

Alle neuen Challenges auf Gold oder Platin.

Aaaaaaausser: "Der Vater des Windes"

Keine Ahnung, wie, wo und wann ich das schaffen soll. :gerri:

Ja die war schon echt heftig, hab mich auch wie ein Schnitzel gefreut als ich's dann hatte, und dann noch mit dem Vorsprung!!! Ich rühr diese Challange auch nicht mehr an!!! :ugly:

Ach, leckt mich doch an meinem Knackarsch!!!

:klopf:

Ihr habt doch einen nassen Hut auf! Einen patschnassen!

Wartet nur, bis ich heute die Konsole anwerfe! Ich werde Euch Zeiten direkt aus der Hölle liefern, Ihr werdet nach Mama rufen und hoffen, dass ich so rasch als möglich wieder radeln gehe!

Ach, leckt mich doch!

:bier: