Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Du hast bist JETZT Time Saver nicht geschafft? :staun:

Sieht so aus, als wären die BOX'ler hier nicht auf der Höhe der Zeit. :grins:

Kommt ihr mir alle mal nach Forza :klopf:

Größte kritikpunkt an RUN ist für mich das asbolut schwammige Fahrverhalten, vor allem auf unwegsamen Gelände :(

Zimtzicke schrieb:
Muss auch wieder fahren. :D

Wie schaut's am Mittwoch aus? Habt ihr Zeit?

Mittwoch sieht ganz gut aus.
Diese Sessions sind schon richtig legänder, und man freut sich auf die immer richtig. :woohoo:
Werd heut Abend wieder einige runden drehen, vorallem in der Spaghetti liste. Hab da glaub ich erst 7 Ziele?! :staun:
Und dann muss ich Indie's zeit nochmal in Angriff nehmen...ach nee doch nicht, ist ja eh schon Platin!!! :dhoch: das ist deine Challange Indie!!! :deal:

Danke für eure Tipps, habs bisher immer mit dem Nissan versucht, da der die beste Beschleunigung hat. Versuchs dann mal mit nem anderen Wagen, aber Hoffnung hab ich ehrlich gesagt nicht, dafür fehlt zuviel Zeit ;)

Phenomenon schrieb:
Danke für eure Tipps, habs bisher immer mit dem Nissan versucht, da der die beste Beschleunigung hat. Versuchs dann mal mit nem anderen Wagen, aber Hoffnung hab ich ehrlich gesagt nicht, dafür fehlt zuviel Zeit ;)

yap habs auch im Porsche RSR gemacht. Normal Sterbliche schaffen es nur damit oder den elemento Sento

Ich Kampf mich grad durch die italienische liste durch, Fahr mit dem Lamborghini diablo SV NFS Edition, Stufe 6!!! Alter ist das ein Geschoss, kaum zu kontrollieren, eiert auf der Strecke rum wie auf Eis, hab ihn mal auf 415km/h getrieben!!! Das ist wirklich ein Teufel!!!:twisted:

Moin, Mädels!

Ey, wegen heute Abend; ich muss leider absagen. :( Meine Frau schiebt diese Woche so derbst Überstunden, da kann ich mich nicht einfach vor die Konsole flänzen ... Sorry!

Falls ich doch noch den Wagen aus der Garage hole, schreib' ich Euch kurz an, ja?

:knuddel:

Modern Warfare???

Spielst Du mit mir Coop?

Ach nein, Du hast ja kein Headset! :(

Mir fehlt noch eine (!) Goldmedaille und bei ein paar Challenges bin ich Dir auf den Fersen, mal sehen, ob ich die nochmals anpacke.

Mittlerweile Level 32, es fehlen also noch die MP-Ziele und Etappe 10 auf extrem, dann hätte ich meine erste Platin.

Und mit grosser Wahrscheinlichkeit auch meine letzte und einzige! :ugly: