Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also, hab angefangen die ersten 5 challanges zu fahren und diese zu beenden,

HAMMER!!!! :waah:

"der Vater des Windes" der Wahnsinn!!! So cool.

So müssen Herausforderungen sein, alle mit den gleichen Autos, gleiche Vorraussetzungen, gleiche Chancen, aber die unterschiedlichsten Zeiten.

Der Vater des Windes hat mir persönlich am besten gefallen, zumindest von dieser ersten Challange Serie.

Ps.: alles in Platin versteht sich natürlich!!! :ugly:

:nein:

Ich hab zwar bei "Der Vater des Windes" eine Zeit, aber die war afair nichtmals Bronze. Bin da auch bei einem Versuch hängen geblieben und ca. 1.000 Mal gecrasht und von der Strecke abgekommen. :ugly:

Aber das war bei Hot Pursuit schon so. Die DLCs waren vom Schwierigkeitsgrad teils abartig.

Danke Acid, dass du RUN gezockt hast.

Dank dir sammle ich Autolog-Empfehlungen smashen :D

Aber lvl 30, Hut ab :dhoch:

Und RUN fetzt irgendwie auf seine Art :dhoch:

Tagchen Leute.

Sehr ruhig hier geworden.

Wie findet ihr das italian Pack?

Auf der offiziellen nfs Seite werden sechs neue multiplayer Listen vorgestellt, die die community wählen kann, welche dann für eine Woche gespielt werden kann!!!
Was haltet ihr davon?
Ich finds ziemlich spannend, gibt dann auch wieder ein paar schicke Karren zu gewinnen.
Euer Feedback!!!! :deal:

Oder hat sich's bei euch ausgeRUNt?!

Bis dann ihr asphaltrowdys.

Bei mir ist momentan die Luft raus. Die neuen Challenges sind schon happig und auch lang. Rennen von 4 bis 6 Minuten... wenn man da mehrere Versuche braucht, muss man schon Zeit investieren.

Mahlzeit!

Mein PSN-Konto ist leider immer noch leer, deshalb auch keine Spaghetti-Autos für mich! :(

Ich für meinen Teil will aber unbedingt noch die neuen zwei Challenges fahren und Level 30 erreichen. Aber die Zeit, Kinners, die Zeit! :roll:

Vielleicht düs ich heute abend endlich mal wieder eine Runde. Aber ich muss auch sagen, so langsam steht mir auch wieder der Sinn nach gepflegter Singleplayer-Action à la COD. Für einen alten Mann wie mich ist die ganze Multiplayer-Aufregung bei The Run schon etwas viel. :ugly:

Wobei die Sache mit den 6 neuen Spiellisten natürlich klasse ist. Aber Ihr wisst; die Zeit ...

:bussi:

Ach, scheiss die Wand an; ich hab' mir den DLC jetzt auch geholt! :grins:

10 neue Challenges und die Spiellisten sind einfach zu verlockend!

Ey, Micra! Du hast 8s (!!!) Vorsprung in "Der Vater des Windes"! :staun: Wie hast Du das gemacht? Und sag mir jetzt nicht "schnell gefahren", doo! :klopf:

Bei der Rallye-Challenge mit dem Lancia krieg ich jetzt schon ein feuchtes Höschen! :hurra:

:oops:
Ich hab gehofft das es nicht so auffällt, aber dieses Autolog kann ja keine Geheimnise behalten.
Ehrlich gesagt, ich weiss es nicht, hab mich an der Zeit eines Kollegen bei der Challange gemessen und das ist das Ergebnis!!! :D
Ich schäme mich!!! :lachweg:

Moin, Kinners!

Gestern Level 30 erreicht! :woohoo:

Und obwohl ich keine Trophäen-Hure bin, die Platin hol' ich mir jetzt. Dazu hätte ich allerdings eine Noob-Frage, hoffe, mir kann da wer helfen ... :oops:

In der Trophäen-Liste fehlen mir noch die MP-Ziele für den Italienischen Motorsport. Nur frage ich mich, wie das sein kann, denn der DLC ist ja erst grad erschienen. Warum gilt es jetzt bereits da Ziele zu erfüllen? :?

Ach ja, und die neue Spielliste, über die online abgestimmt werden kann, habe ich bis jetzt auch noch ned entdeckt! :(

Die einzige Knacknuss wird noch The Run auf extrem abzuschliessen, aber unter uns, psssst ... ich werde einfach Etappe 10 auf extrem fahren. :ugly:

Scheenes Wochenende Euch!

Mehr als das letzte Rennen muss man auf extrem auch nicht fahren.

Zudem ist das eh total der Witz.Extrem ändert nix am schw. grad sondern nur die Zahl der rückblenden die du nutzen kannst...Was soll man dazu sagen?^^ Wenn man aus zeiten kommt in denen Rennen neugestartet wurden wenn man verkackt sollte man damit keine probleme haben.

Zudem musst du nichtmal erster werden..Hinterherfahren reicht, da mitte und vor allem ende von dem Rennen geskriptet sind.

indierocker schrieb:
Moin, Kinners!

Gestern Level 30 erreicht! :woohoo:

Und obwohl ich keine Trophäen-Hure bin, die Platin hol' ich mir jetzt. Dazu hätte ich allerdings eine Noob-Frage, hoffe, mir kann da wer helfen ... :oops:

In der Trophäen-Liste fehlen mir noch die MP-Ziele für den Italienischen Motorsport. Nur frage ich mich, wie das sein kann, denn der DLC ist ja erst grad erschienen. Warum gilt es jetzt bereits da Ziele zu erfüllen? :?

Ach ja, und die neue Spielliste, über die online abgestimmt werden kann, habe ich bis jetzt auch noch ned entdeckt! :(

Die einzige Knacknuss wird noch The Run auf extrem abzuschliessen, aber unter uns, psssst ... ich werde einfach Etappe 10 auf extrem fahren. :ugly:

Scheenes Wochenende Euch!

Die liste ist jetzt online, ganz normal in mp gehn und dann siehst sie schon.

double-XP :?

Da bin ich dabei.
RUN hat seinen Reiz. Ich habe eine der beiden Italy-Challenges gestern vergoldet.
Und auch wenn die Wagen bissle komisch sind, der Sammeltrieb ist vorhanden und man ist immer motiviert sie abzugreifen.

Vor allem sind die Bodykits nicht immer nur fiktion.
Beim Masi MC12 kann man nämlich fluchs die Corsa-Variante basteln :dhoch:

Wirklich schade, dass Zimty, Indi & Co. es auf der PS3 zocken :heul:

Double XP?!? :woohoo:

Gleich zusehen, dass ich hier auch noch ein paar Runden düsen kann!

Für Platin muss man aber 20 MP-Ziele erreichen. Das ist schon hart! :shock:

Aber dank Micra und Zimti habe ich alle (!) Gruppen-MP-Ziele erreicht! :dhoch: