Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Preis geht schon in Ordnung. 10 Autos und 10 Challenges werden ja geboten.

Die "mickrigen" MBs kommen wohl daher, dass der Content bereits auf der Disc ist und durch den Kauf nur noch freigeschalten wird.

Zieh gerade 259MB Patch. Wird wohl für den DLC sein ... :kaffee:

Mit dem Patch gibt es kostenlos 2 neue Challenges à 5 Medaillen plus einen neuen Wagen (Maserati). Die italienischen Challenges für den kostenpflichtigen DLC sind ebenfalls ersichtlich ...

Fein! :dhoch:

Edith: Italienischer Motorsport ist im Multiplayer auch ohne (!) DLC verfügbar.

Somit behinhaltet der DLC eigentlich nur die neuen Wagen und die zwei italienischen Challenges.

Wie ich schrub; eigentlich ist der DLC nur für die Wagen und 2 Challenges. Online sind die italienischen Sportwagen auch ohne frei geschaltet.

Sehr schön finde ich, dass es zwei Challenges und den Maserati umsonst gab! :dhoch:

... und wenn mich nicht alles täuscht, wurde der Sound aufgebohrt. Von Uncharted zu The Run gewechselt, am 5.1 nix verstellt und es hebt einen beinahe aus dem Sessel! :woohoo:

Morgen Kinder! :kaffee:

So, gestern Patch gezogen, aber das Spiel wollte und wollte sich nicht mit den EA-Servern verbinden. Mein Problem war, dass das Spiel beim Versuch zu verbinden direkt im Startbildschirm hängen geblieben ist, sprich, ich konnte das Spiel überhaupt nicht starten. Als ich die PS3 vom Internet getrennt hatte, ging es zumindest offline. Sorry, dass ich gestern nicht mitfahren konnte.

Aber sonst muss ich EA mal ein Lob aussprechen. Mit dem Patch gab es kostenlos ein neues Auto dazu und afair 10 neue Challenges, auch kostenlos! Und die Challenges haben es in sich! Nicht nur wurden komplett neue Streckenabschnitte gewählt, nein, auch Nachtfahrten und Schnee (!) wurden hinzugefügt! Das sieht geil aus, wenn die Schneeflocken sich im Scheinwerferlicht bewegen!

Die Zeiten für Platin sind dabei wieder knackig. Sehr fein.

Sobald am Freitag das PSN wieder geht, kann ich mir hoffentlich auch den DLC holen. :dhoch:

Zimtzicke schrieb:
Morgen Kinder! :kaffee:

So, gestern Patch gezogen, aber das Spiel wollte und wollte sich nicht mit den EA-Servern verbinden. Mein Problem war, dass das Spiel beim Versuch zu verbinden direkt im Startbildschirm hängen geblieben ist, sprich, ich konnte das Spiel überhaupt nicht starten. Als ich die PS3 vom Internet getrennt hatte, ging es zumindest offline. Sorry, dass ich gestern nicht mitfahren konnte.

Aber sonst muss ich EA mal ein Lob aussprechen. Mit dem Patch gab es kostenlos ein neues Auto dazu und afair 10 neue Challenges, auch kostenlos! Und die Challenges haben es in sich! Nicht nur wurden komplett neue Streckenabschnitte gewählt, nein, auch Nachtfahrten und Schnee (!) wurden hinzugefügt! Das sieht geil aus, wenn die Schneeflocken sich im Scheinwerferlicht bewegen!

Die Zeiten für Platin sind dabei wieder knackig. Sehr fein.

Sobald am Freitag das PSN wieder geht, kann ich mir hoffentlich auch den DLC holen. :dhoch:

Kleine Korrektur, es sind sogar zwei Autos, Maserati und Alfa, und den dlc hab ich nicht mal geladen.

Ich setz mich heut Abend hin und nehm die Challanges in Angriff, und den neuen DOC muss ich noch Laden.

Weia... hab gerade meiner Frau in Echtzeit am Telefon erklärt, wie sie den DLC laden muss. Gestern Abend ging nämlich auch das nicht, da der Store off war und PSN ab heute 15 Uhr ganz off sein wird... :ugly:

Aber hat funktioniert. :)

Freu dich auf die Challenges. Wie gesagt, selbst die kostenlosen neuen Challenges sind klasse (und gleich die erste Challenge dürfte euch Muscle-Fans besonders freuen). :dhoch:

Zimtzicke schrieb:
Weia... hab gerade meiner Frau in Echtzeit am Telefon erklärt, wie sie den DLC laden muss.

Nicht im Ernst, oder? :ugly:

Man kann EA jedenfalls nicht vorwerfen, zuwenig Support für The Run zu betreiben. Die zwei neuen Challenges for free sind schon lässig! Endlich wieder neue Zeiten jagen! :grins:

Schade, dass Du gestern durch technischen K.O. ausgeschieden bist, Zimti. Konnte mich noch auf Level 29einhalb bringen und freu mich auf die Belohnung für Level 30. Ob ich danach noch Bock auf online habe weiss ich nicht. Sind schon arg viele Crashkiddies unterwegs. :klopf:

An dieser Stelle Gruss an Micra. Hat Spass gemacht. Vor allem in der ersten Stunde, in der Du wirklich nix auf die Kette gekriegt hast! :lol:

Hab die erste Challange gestern Abend zwischen ner kurzen online Pause angefahren, das wird wieder knifflig werden, aber es sind wieder schöne Herausforderungen.

Ja da stimmt, gestern war das ein übler Start in the Run, meist das hintere Feld geführt. :ugly:
Aber nach dem ersten Sieg ging's dann einigermaßen, leider müsste ich glaub 3 x das Game reseten!!! :klopf:

Aber heut Abend geht das mit neuem Elan und neuer Motivation weiter, und es kann nur besser werden.

Und an Indie: es hat wieder einmal Spaß gemacht. Teilweise richtig spannend, und ein absoluter Knaller wäre es wenn man seine eigene Lobby ohne ander Teilnehmer erstellen könnte, aber ok, wer weiß und es kommt noch was!!!??? Bitte bitte EA!!!