Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Im US-Store ist der DLC schon online.
3,16MB () und 6,99$. Werden dann bei uns wahrscheinlich 5,99€ werden.

Zimtzicke schrieb:Der Preis geht schon in Ordnung. 10 Autos und 10 Challenges werden ja geboten.
Die "mickrigen" MBs kommen wohl daher, dass der Content bereits auf der Disc ist und durch den Kauf nur noch freigeschalten wird.

Zimtzicke schrieb:

Zimtzicke schrieb:Morgen Kinder!
So, gestern Patch gezogen, aber das Spiel wollte und wollte sich nicht mit den EA-Servern verbinden. Mein Problem war, dass das Spiel beim Versuch zu verbinden direkt im Startbildschirm hängen geblieben ist, sprich, ich konnte das Spiel überhaupt nicht starten. Als ich die PS3 vom Internet getrennt hatte, ging es zumindest offline. Sorry, dass ich gestern nicht mitfahren konnte.
Aber sonst muss ich EA mal ein Lob aussprechen. Mit dem Patch gab es kostenlos ein neues Auto dazu und afair 10 neue Challenges, auch kostenlos! Und die Challenges haben es in sich! Nicht nur wurden komplett neue Streckenabschnitte gewählt, nein, auch Nachtfahrten und Schnee (!) wurden hinzugefügt! Das sieht geil aus, wenn die Schneeflocken sich im Scheinwerferlicht bewegen!
Die Zeiten für Platin sind dabei wieder knackig. Sehr fein.
Sobald am Freitag das PSN wieder geht, kann ich mir hoffentlich auch den DLC holen.![]()

Zimtzicke schrieb:Weia... hab gerade meiner Frau in Echtzeit am Telefon erklärt, wie sie den DLC laden muss.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen