Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geiles Game :ugly:

Meinen Cousin schon um 15s bisher überboten. :D

Gefällt mir ganz gut. Zwar erst 4 Etappen gemacht aber bisher echt top. :dhoch:

Habs jetzt auch.

Wenn man sich drann gewöhnt hat Backsteine von rechts nach links über den Screen zu schieben kommt tatsächlich sowas wie fahrspaß auf..Auch das Driften ist ganz ok wenn auch nicht zu vergleichen mit HP.

Online machts auch Bock.
Coole Landschaften/Strecken bisher.

Waaaaaaaaaaah, heute Morgen habe ich direkt im zweiten Versuch "Freiheit oder Vollgas" auf Gold geschafft. :waah:

Mein Ziel ist erreicht. Alles Gold oder Platin. Yes!

Und irgendwie hab ich immernoch nicht genug von The Run, obwohl noch andere Spiele auf mich warten. Also werde ich wohl noch ein paar Challenges auf Platin probieren und indie und micra ärgern. :D

Und online sehen wir uns! :twisted:

Zimtzicke schrieb:
Waaaaaaaaaaah, heute Morgen habe ich direkt im zweiten Versuch "Freiheit oder Vollgas" auf Gold geschafft. :waah:

Mein Ziel ist erreicht. Alles Gold oder Platin. Yes!

Und irgendwie hab ich immernoch nicht genug von The Run, obwohl noch andere Spiele auf mich warten. Also werde ich wohl noch ein paar Challenges auf Platin probieren und indie und micra ärgern. :D

Und online sehen wir uns! :twisted:

Congrats! :dhoch:

Ich hab noch einige Challenges vor mir, aber auch nur, weil ich an den einzelnen immer so lange hänge, weil ich mir einbilde, Micra doch noch zu schlagen, nur um dann festzustellen, dass seine Zeiten aus einer anderen Welt sind! :ugly:

Aber ich freu mich natürlich, wenn's heisst: "Zimtzicke hat dich besiegt"!

Was meint Ihr; wollen wir uns für online wieder fix verabreden? Zimti meinte ja, Freitag ginge ihm ... Von mir aus wieder ab ca. 20 Uhr, also nächsten Freitag... :deal:

Hab ich eben "indie und micra ärgern" geschrieben? :ugly:

Also ich bin am Freitag am Start! 20 Uhr klingt gut. Und vielleicht sehen wir uns ja spontan auch noch. :)

Boah, war das heute Morgen ein geiles Gefühl. Ich hatte nur ~20 Minuten Zeit und konnte und wollte es trotzdem probieren. Ich sitze wie paralysiert vor'm TV und merke garnicht, dass meine Frau verdutzt im Türrahmen steht und mich fragt, ob ich sie nicht mehr alle habe, dass ich jetzt auch schon morgens vor der PlayStation sitze... :lol:

Zimtzicke schrieb:
Boah, war das heute Morgen ein geiles Gefühl. Ich hatte nur ~20 Minuten Zeit und konnte und wollte es trotzdem probieren. Ich sitze wie paralysiert vor'm TV und merke garnicht, dass meine Frau verdutzt im Türrahmen steht und mich fragt, ob ich sie nicht mehr alle habe, dass ich jetzt auch schon morgens vor der PlayStation sitze... :lol:

Musste ich meiner Frau erzählen. O-Ton: "Geht ja mal gar nicht!" Wenn sie wüsste ... :gerri:

Freitag ist klasse! Freu mick! Gibt's hier nicht noch ein paar andere Jungs, die joinen wollen? Dann könnten wir die Lobby füllen und müssten uns nicht mit den Crash-Kids rumärgern! ...

@Micra: Hab mir kurz online Deine Zeiten angesehen. Holy Shit! Ford GT? Ich finde ja, der Porsche 911 geht mächtig und ist auch gut zu kontrollieren. Habe schon einige Zeiten damit battlen können ...

So long ... Muss leider weg. Hoffe, am WE auch noch ein paar Runden drehen zu können.

Cheers, Ihr Rücklichter-Stalker!

Kommt drauf an welche Challange du meinst, aber es war die kleine fiese Cobra die es mir angetan hat!!! Wenn man sie sauber fährt geht die ganz schön ab!:D

Mit Freitag geb ich noch rechtzeitig bescheid!!! [/b]

Moinsen ihr RUN Schnecken, heut Abend wird wieder gebattelt, und versucht die letzten 3 oder 4 Platin Medaillen einzufahren, das wird aber heftigste schwer, an den beiß ich scho ewig.
Na denn bis dahin