Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

indierocker schrieb:
Wär natürlich super, wenn Micra noch ein Headset auftreiben könnte!

Ich bin ab ca. 20 Uhr online! Der Letzte, der online kommt, verschickt die Einladungen! :dhoch:

Na das werd dann wohl ich sein, aber solang es nur die Einladung ist,... :)
Aber mal schaun ob ich ein headset herkrieg.

Was für ein Mist, Versuch grad die 5. Etappe zu fahren, schneeetappe, und Fahr wie ne gesenkte Sau und schaffe es kaum meine zeit zu schlagen, will anmerken das ich es nicht mit denn 1er Golf probier. :Lach:

Aaaaaaaaaaaargh! Das Spiel will mich ärgern! :motz:

Heute Morgen habe ich trotz Zweifeln die Challenge "Tunnel und Züge" auf Gold geschafft. Platin ist drin. Aber jeder Centimeter Strecke MUSS passen, jede kleinste Lenkbewegung kann die Niederlage bedeuten.

Und dann... kam "Hazard County". Eine kurvige Strecke, jeeeeeeeeeeede Menge Cops und Strassensperren... und als Karre muss man mit dem 69er Mustang Boss 302 fahren. Die Kiste ist scheisse zu fahren und das auf ausgerechnet der Strecke. micra hat natürlich Platin vorgelegt und ich freu mich noch so, dass ich mir für Gold immerhin 12,5 Sekunden Rückstand auf ihn leisten kann. Bei meinen ersten 7 Versuchen heute Morgen kam ich nichtmals ins Ziel... :ugly:

Hach, das wird wieder Arbeit. :grins:

Also an die Challange kann ich mich jetzt gar nicht erinnern, müsste ich erst nocal sehn, aber gestern hab ich auch manchmal gedacht wie ich Gefahren bin weil ich manche Zeiten von mir nicht knacken konnte.

Mann Mann Mann, iautolog zeigt mir heute ständig Empfehlungen von Indie!!! Was ist den hier los, haufenweise challanges die zu verbessern sind! Das find ich mal wieder spannend

So...! Resümee nach einigen sehr spaßigen online Sitzungen mit Indie. Es hat Sau Spaß gemacht und es macht echt Bock auf mehr, aber das ist ja schon morgen und da mischt ja zimti hoffentlich auch mit.
Abgesehen von den üblichen crashkids auf der Strecke ist es absolut fair zugegangen besser gesagt "zugefahren" gegen Indie.
Leider hatte er manchmal nicht das volle "Waffenarsenal" zur Verfügung und ist halt dann mit nem Messer in den Krieg gezogen, sozusagen. :ugly:
Aber er hat dann auch bis aufs Messer gerkämpft, sprich ich hab einigemale sein rücklichter gesehn.
Aber ich kann nur mal wieder sagen das es eine Super faire, saubere Session war. Vielen dank. :huldig: :dhoch:

:woohoo:

Was für ein spassiger Spieleabend!

Eigentlich wollte ich die Gunst der Stunde nutzen, da die Beste im Kino war, und ein paar Challenges fahren, aber dann kam Micra online und wir haben spontan ein paar Runden gedreht.

Es ist keine Schande gegen den Champ zu verlieren, aber es war ein paar Mal verlixt knapp für den GTI-Knappen! Ich bin beinahe abgebrochen, als wir ein paar englische Jungs in der Sitzung hatten und die Plätze 1 und 2 belegt haben. Da habe selbst ich rote Ohren ob der Flüche bekommen. Und als sie seinen Nickname gesehen haben; unbezahlbar! "Look at his name; Micrafan, What the *****, f****** C******" :ugly:

Das morgen wird ganz gross und an Stelle von Zimti würd ich mir eine Packung Kippen zusätzlich holen. Die Dinger sind vor Aufregung rein wie Kaugummis. :D

Schade, dass ich die letzte Session mit einem Nissan bestreiten musste, da mir das Spiel keine Wagen-Auswahl beschert hat, aber das wird wohl Ironie des Schicksals gewesen sein.

War jedenfalls ein Top-Abend, Micra! Fair und ausserordentlich spannend! Und wie schon gesagt, die paar Rempler waren keine Absicht, aber bei 300km/h spielt sich das manchmal wie ein Flipper. See ya ... :bier:

Morgen ihr Speedjunkies!

Ui ui ui... Gestern hatte ich zwar heftige Kopfschmerzen, aber ich habe "Hazard County" geschafft. Auch die über sechs Minuten (!) lange "Porsche Testfahrt" habe ich relativ zügig auf Platin absolviert. "Ländliche Rasereien" konnte ich somit gestern in gut einer Stunde komplett absolvieren.

Heute Morgen hab ich dann mit der letzten Run-Etappe bei den Challenges angefangen: "Ostküsten-Express". Sechs Rennen - wovon ich die ersten vier in knappen 40 Minuten relativ easy auf Gold oder Platin beendet habe.

Doch dann kamen die letzten beiden Challenges. Und ich gebe zu, erstmals sehe ich mein Vorhaben, ALLE Challenges auf Gold oder Platin zu beenden, in Gefahr.

Das vorletzte Rennen ist schon scheisse, das hat selbst micra nur knapp auf Gold geschafft. Das letzte Rennen, ein Zeitrennen durch NY, ist aber örgs. Erst über eine vielbefahrene Brücke, dann durch die 90°-City, dann durch die U-Bahn und zum krönenenden Abschluss noch durch den Container-Bahnhof. :ugly: Keine Ahnung, ob, wie und wann ich das schaffe. :I

Dann fehlen mir nur noch drei K&N-Challenges und die LE-Challenges, dann bin ich durch. Aber das wird noch tricky...

:haha:

Obwohl ... mir gings heute Morgen ja ähnlich. Erst "Einfach mal fahren" durchgeknorzt und dann bei "Am Limit" mit dieser ollen Cobra beinahe abgekotzt. Nach Ach und Krach hab ich Zimtis Zeit dann um 5 Hunderstel schlagen können... Die 5 Sekunden auf Micra erscheinen mir als Weltreise!

@Zimti: Deine Beschreibungen machen mich schon ganz heiss! :ugly: Bis anhin finde ich nämlich die Challenges auf Gold nicht so anspruchsvoll wie anfangs gedacht und es fliegen mir immer mehr Platin-Medaillen zu...

... freut mich zu hören, dass es noch richtig knackig wird und auch Micra beissen musste!

Wenn du bei "Am Limit" 5 Hundertstel schneller warst als ich, dann war es auch nur knapp Gold. :ugly:

Das Schlimme an der Strecke ist, dass man, wenn alles passt, noch jede Menge Zeit finden kann. Aber es geht (fast) IMMER irgendwo auf der Strecke was schief. Irgendeine Kurve patzt man immer. Ich hatte einen Versuch, da war ich teils sogar schneller als micra. Und dann kriegt man eine Kurve nicht richtig, der Rhythmus ist futsch und das war's. Eine minimal falsche Lenkbewegung, einmal zu früh auf's Gas, und das Biest geht durch.

Ausser bei micra halt. :ugly:

75% der Challenges sind easy auf Gold. Einige wollen gemeistert werden. Einige sind schwer (Am Limit...), einige scheinen auf den ersten Blick unschaffbar (freu dich auf Tunnel und Züge).

Zimtzicke schrieb:
Wenn du bei "Am Limit" 5 Hundertstel schneller warst als ich, dann war es auch nur knapp Gold. :ugly:

Stimmt. Erwischt! :D

Zimtzicke schrieb:
Das Schlimme an der Strecke ist, dass man, wenn alles passt, noch jede Menge Zeit finden kann. Aber es geht (fast) IMMER irgendwo auf der Strecke was schief. Irgendeine Kurve patzt man immer. Ich hatte einen Versuch, da war ich teils sogar schneller als micra. Und dann kriegt man eine Kurve nicht richtig, der Rhythmus ist futsch und das war's. Eine minimal falsche Lenkbewegung, einmal zu früh auf's Gas, und das Biest geht durch.

Richtig! Wenn man einmal aus dem Flow gerät, kann man eigentlich gleich neu starten! Aber genau das macht für mich The Run aus. Man fährt wirklich am Limit, hat verschwitzte Hände und muss penibel auskorrigieren, damit die Karren nicht ausbrechen in den Kurven. Deshalb find ich die manuellen Resets auch für den Poppes. Es unterbricht einfach den Rhythmus und zerstört irgendwie das Rennerlebnis. Die können sie nächstes Mal von mir aus weg lassen. :D

Zimtzicke schrieb:
Ausser bei micra halt. :ugly:

Mittlerweile sollte sich aber herumgesprochen haben, dass er bescheisst!
:knuddel:

Zimtzicke schrieb:
75% der Challenges sind easy auf Gold. Einige wollen gemeistert werden. Einige sind schwer (Am Limit...), einige scheinen auf den ersten Blick unschaffbar (freu dich auf Tunnel und Züge).

Hör mir bloss uff! Ich hab im
Run schon Blut und Wasser geschwitzt, als ich mit 300km/h wie ein Höllenhund durch die U-Bahn gerast bin und mir die Züge entgegen kamen! Das war Action deluxe!

So long ... Vorbereitungen für heute Abend laufen. Muss noch einkaufen, Pad ist bereits poliert und geladen, Headset ebenfalls! Das wird gross! Und wehe, Ihr kneift! :klopf:

Die U-Bahnen kommen in der Challenge nicht vor.

Dafür darf man mit einem sehr nervösen Stufe 6-McLaren F1 fahren.

Objektiv ist diese Challenge nicht lang (2:52xx Minuten bei micra), aber sie kommt einem wie eine Ewigkeit vor. Bei drei Versuchen heute Morgen kam ich kein einziges Mal überhaupt ins Ziel. Zu wenige Resets... :ugly: Direkt wenn man in den Container-Bahnhof reinfährt, hab ich immer den ersten Container an der Ecke erwischt. :I

Aber so what, meine Zeit war da eh schon jenseits von Gut und Böse. :heul:

Also ich war wirklich fleißig am Kaugummi Kauen da ich nicht Raucher bin. Aber es war ja auch echt spannend, Herz hat oft schnell geklopft. Aber heut setzen wir noch mal einen drauf. Freu mich wie ein schnitzel, wie auch immer sich ein schnitzel freut, und vielleicht sind dann wieder so Clowns online.

Also die vorletzte Challange die oben angesprochen wurde ist echt fast unmöglich auf Gold geschweige den auf Platin zu schaffen, aber ich hab sogar bei mir einen in der speedwall der hat sogar ne Sekunde gut auf Platin, is mit dem Porsche rsr Gefahren. Wie keine Ahnung. Aber gestern hab ich's wieder mal versucht, keine chance, und abgesehen davon hasse ich diese Strecke, durch den Park!

Heut Abend wird nicht gekniffen, ob mit headset das kann wirklich nicht Versprechen, wenn dann kurzfristig, aber das tut dem spielspass hoffentlich kein Abbruch.

Ich find es zwar immer sehr sceichelhaft wie ihr über mich schreibt, vonwegen Meister usw... Aber ich liebe einfach Rennspiele und Kämpfe oft um jede Sekunde, und das manchmal über Tage, aber vorgestern hat ich wirklich keine Probleme indies autolog Empfehlungen im ersten dir Hang um Sekunden zu schlagen. ;)
Manchmal läuft das einfach Super rund.

Was ich gemerkt hab ist das wenn man ne zeit lang online spielt und dann erst wieder die challanges oder the Run selber in Angriff nimmt, das man dann viel besser, schneller fährt und plötzlich Sekunden gut und locker rausfährt, so war das bei mir zumindest, als ich mit nur 3 Etappen über 1 Minuten schneller war, und das war nicht schwer, genauso bei den challanges einfach mal locker durchfährt und Platin sammelt wenn man sie nicht schon hat.

Das hab ich so festgestellt. Und die Motivation lässt irgendwie einfach nicht nach, obwohl ich schon alles hab.

Ey, du bist im Ostküsten-Express in einer Challenge mit der verkackten Cobra aus "Am Limit" fast 9 Sekunden schneller durch NY gekommen als ich im BMW. :ugly:

Heute Abend mache ich noch die beiden Challenges, bis du (micra) online bist. Headset ist bei mir am Start.

Mittlerweile hab ich echt Bammel, dass ich an diesen beiden Challenges scheitern werde. :traurig:

Tja wie schon so oft gesagt sind Die anscheinend besseren Autos die besten, ich probier öfter mal ein anderes und bin selber oft überrascht worden. Es lohnt sich sofern man die Fahrzeuge frei geschalten hat, gell Indie! :knuddel:

Quatsch! Niemand scheitert hier an irgendetwas! In ein paar Wochen lachen wir über die Challenges, weil wir sie dann mittlerweile besoffen auf Platin fahren!

Auf jeden Fall können wir uns nicht beschweren, zuwenig für unser Geld bekommen zu haben! ...

Ich habe definitiv noch mit keinem Spiel mehr Zeit verbracht! :dhoch:

8 Hours to go ... :schreck: