Also die vorletzte Challange die oben angesprochen wurde ist echt fast unmöglich auf Gold geschweige den auf Platin zu schaffen, aber ich hab sogar bei mir einen in der speedwall der hat sogar ne Sekunde gut auf Platin, is mit dem Porsche rsr Gefahren. Wie keine Ahnung. Aber gestern hab ich's wieder mal versucht, keine chance, und abgesehen davon hasse ich diese Strecke, durch den Park!
Heut Abend wird nicht gekniffen, ob mit headset das kann wirklich nicht Versprechen, wenn dann kurzfristig, aber das tut dem spielspass hoffentlich kein Abbruch.
Ich find es zwar immer sehr sceichelhaft wie ihr über mich schreibt, vonwegen Meister usw... Aber ich liebe einfach Rennspiele und Kämpfe oft um jede Sekunde, und das manchmal über Tage, aber vorgestern hat ich wirklich keine Probleme indies autolog Empfehlungen im ersten dir Hang um Sekunden zu schlagen.
Manchmal läuft das einfach Super rund.
Was ich gemerkt hab ist das wenn man ne zeit lang online spielt und dann erst wieder die challanges oder the Run selber in Angriff nimmt, das man dann viel besser, schneller fährt und plötzlich Sekunden gut und locker rausfährt, so war das bei mir zumindest, als ich mit nur 3 Etappen über 1 Minuten schneller war, und das war nicht schwer, genauso bei den challanges einfach mal locker durchfährt und Platin sammelt wenn man sie nicht schon hat.
Das hab ich so festgestellt. Und die Motivation lässt irgendwie einfach nicht nach, obwohl ich schon alles hab.