Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Morgen Kinder! :kaffee:

Gestern eine (für meine Verhältnisse) richtig lange Session hingelegt. Drei Stunden am Stück... EIN RENNEN! :ugly:

:ugly: Das kenn ich! Hatte auch mehr als einen Abend, an dem ich 2 Stunden an einer (!) Challenge gehangen bin, weil ich ums Verrecken Gold und Deine Zeit schlagen wollte! Vor allem "Time Hunter" hat mich einiges an Nerven gekostet. Wag's ja nicht, nochmals vorzulegen! ... Aber wenn man es dann geschafft hat, das ist schon geil. Ich greif mir dann jeweils in den Schritt, mache das Victory-Zeichen und raune ein "Nehmt das, ihr Säcke!" :gerri:

Was ich auch nicht abkann, ist, wenn in den Empfehlungen steht, dass mich Zimti geschlagen hat. Dann muss ich erstmal das bereinigen, bevor's an neue Challenges geht. Somit werde ich wohl auch noch lange an diesem Game sitzen.

Heute morgen sogar noch Micra in einer Challenges nass gemacht! :headbang:

Ausserdem habe ich meine Taktik ein wenig umgestellt. Ich bremse nicht mehr so hart an und spiele mehr mit dem Gas. So bin ich definitiv schneller.

Online bin ich mittlerweile auch gut unterwegs. Zweiter, manchmal auch erster Platz, liegt jetzt öfters drin. Und fleissig am Erfolge sammeln. :hurra:

Hört mal, Ihr Knallköpfe; kriegen wir es wirklich nicht hin, mal einen Abend zu dritt gegeinander zu fahren? Letztes Mal habt Ihr ja gekniffen. :( Ihr wart gestern online, meine Freundin wollte aber unbedingt Rayman zocken. Schade.

Well, alle Challenges auf Gold mache ich sicher! Einige, nicht mal wenige, Platin habe ich auch schon. Ziel ist es definitiv, überall Gold und dazu schneller als Zimti zu sein. :knuddel:

Schon ein sehr, sehr geiles Spiel, auch wenn es ab und an unheimlich viel Nerven kostet! :lol:

Cheers!

Das ist cool, und wie sieht's mit den online Zielen aus, da gibt auch ne Menge. Und das macht viel Spaß. Ich hab zwar alle Ziele aber trotzdem
Fahr ich viel online, um somit zb meine Sieges Durchschnitt zu verbessern, momentan 2,5! Und um die andern richtig zu demütigen!!! Muhahaha!!! :hurra: das beste was ich vorgestern geschafft hab ist das von 8 Spielern nur noch der 2. Innerhalb der zeit ins Ziel kam, die anderen haben's nicht geschafft, das macht dann schon unheimlich Spaß.

Indi indi, du alter Rocker!!! Du schaffst es immer wieder ne zeit von mir zu Plätzen aber was soll's so wird wenigsten nie langweilig. Und wir müssen unbedingt mal fahren, das wird bestimmt ne Super spannende Session da wirklich jeder voll der Fighter ist, sieht man ja an den ständigen Zeiten Verbesserungen eines jeden, und fahren kann auch jeder, ich wär richtig heiß darauf. Bei mir gehts eigentlich abends immer so ab 9. Außer samstags, der Abend gehört meiner Frau und die ist bekennender anti ps3 zocker!!! :)
Wenn wir nix fest machen dann wird's nix.

@ indi: das mit der neuen Technik ist gut, ich Brems wirklich auch nie ganz kurz an und Gas regulieren. Das macht Sekunden aus.

Ihr habt doch 'nen nassen Hut auf. :lol:

Bei den Challenges habe ich es offiziell nicht mehr als Ziel, eure Zeiten zu unterbieten. indies Zeiten knacke ich manchmal einfach so. Und wenn wirklich nur wenig Abstand ist, dann versuche ich es auch nochmals.

Aber das liegt vielleicht auch daran, dass wir das Spiel ja quasi entgegengesetzt gespielt haben. Ihr habt zuerst mächtig Gas bei den Challenges gegeben, ich im Run.

Online ist momentan aber immer schwierig, da ich vorher nie weiss, wann ich spielen kann. Gestern war es auch nur Zufall, weil meine Frau am PC arbeiten musste.

Am Freitag und am Samstag sind wir auf Geburtstagen, am Donnerstag könnte aber klappen, wenn ich nicht wieder an einer Challenge hängen bleibe... :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Bei den Challenges habe ich es offiziell nicht mehr als Ziel, eure Zeiten zu unterbieten.

Laaaaaaaaanweilig! :sleep:

Zimtzicke schrieb:
indies Zeiten knacke ich manchmal einfach so.

Das wiederum halte ich für ein Gerücht! :grins:

Zimtzicke schrieb:
Am Freitag und am Samstag sind wir auf Geburtstagen, am Donnerstag könnte aber klappen, wenn ich nicht wieder an einer Challenge hängen bleibe... :ugly:

Lass mal den Konjunktiv weg und uns was Fixes abmachen am Donnerstag! Micra? Wenn ich das heute bei der Regierung anmelde, kann ich ab ca. 20:30 am Start sein ...

@ indie

Bei dir fehlen laut Autolog aber auch noch ein paar Challenges. "Plains Interstate" hast du zumindest laut der Internetseite noch garnicht gefahren.

Ausserdem bin ich bei einer Challenge deutlich vor dir: "Am Limit"! :twisted:

Diese Challenge mit der verkackten Cobra hat mich auch zur Weissglut gebracht, aber ich habe sie bezwungen.

Lass mal den Konjunktiv weg und uns was Fixes abmachen am Donnerstag! Micra? Wenn ich das heute bei der Regierung anmelde, kann ich ab ca. 20:30 am Start sein ...
[/quote]

Ja, Donnerstag hört sich gut an. Irgendwann zwischen 20:30 und 21uhr. Wär Super wenn's zimti auch schafft.

Übrigens wie sind eigentlich die Packs die ich euch für nfs geladen habt? Lohnend?

@ Zimti: Joa, ich bin noch nicht durch mit allen Challenges! :( Bezüglich "Am Limit": Die Cobra kriegt man erst, wenn man die Schnee-Challenges gefahren ist. Die habe ich aber leider noch nicht ganz. Also musste ich "Am Limit" mit so einer Ami-Krücke fahren, die sich fährt wie Butter in der Pfanne. Unmöglich auch nur eine Kurve sauber zu erwischen. Aber sobald ich die Cobra habe, geht's ans Eingemachte! :grins:

@ Micra: Ich hab mir das Supercar-Paket geholt. Lohnt sich aber meiner Meinung nach nicht. Die Karren haben zwar Power ohne Ende, sind aber nur sehr, sehr schwer zu bändigen. Da bist Du mit deiner Golf-Schüssel besser bedient.

@ All: Micra meint Ja zu Donnerstag. Warten wir mal die Antwort von Zimti ab! :popcorn:

Na zum Glück hab ich's mir nicht geholt. Was ich jetzt manchmal ausprobiert sind Autos die auf den ersten Blick schlechter sind aber beim fahren dann gar nicht schlecht sind so zb von Nissan so ne alte kleine Schüssel, weiß nicht wie er heißt, lange Motorhaube, kurzes Heck, aber damit kommt ich doch einige mal 1. Werden, vorallem in technisch schwierigeren Strecken, also es lohnt sich manchmal auszuprobieren, sofern man nicht zwingend irgendwelche Ziele erdühlen muss.

"am Limit" ist wirklich nur mit der kleinen Cobra zu schaffen, die zwei ändern sind zu schwerfällig.

Jup, wobei auch die Cobra kacke ist. Man kann also nur Pest gegen Cholera tauschen.

Ich habe ja beide DLCs gekauft und IMO sind beide nicht wirklich toll. Zwar sind die Autos klasse, aber sie lassen sich letztlich fast nur online fahren. Die Challenges und der Run sind meist an geringere Fahrzeugstufen gebunden. Aber gut, es waren "nur" knappe 8€ für beide Packs, das lässt sich verkraften.

Waah, ich würde jetzt am liebsten nach Hause fahren und weiter rasen.. :waah:

Zimtzicke schrieb:
Jup, wobei auch die Cobra kacke ist. Man kann also nur Pest gegen Cholera tauschen.

Ich habe ja beide DLCs gekauft und IMO sind beide nicht wirklich toll. Zwar sind die Autos klasse, aber sie lassen sich letztlich fast nur online fahren. Die Challenges und der Run sind meist an geringere Fahrzeugstufen gebunden. Aber gut, es waren "nur" knappe 8€ für beide Packs, das lässt sich verkraften.

Waah, ich würde jetzt am liebsten nach Hause fahren und weiter rasen.. :waah:

Bin ganz deiner Meinung, will auch weiter Rasen.
Hab übrigens letztens ein netten spruch gelesen, ich zitiere: "ein guter Autofahrer hat die fliegen auf der seitenscheibe!" das werd ich mir merken und versuchen umzusetzen, natürlich nur im Game! :headbang:
Aber mein Ziel ist ja immer noch die Gesamtheit auf unter eine Std zu drücken!

Du meinst aber zwei Stunden, oder? :ugly:

Der Rekord auf PS3 liegt momentan irgendwo bei ~1:40xx Stunden. Wahnsinn! Da sieht man mal wieder wieviele Freaks es da draussen gibt (und wie schlecht man selbst ist...).

Zimtzicke schrieb:
Du meinst aber zwei Stunden, oder? :ugly:

Der Rekord auf PS3 liegt momentan irgendwo bei ~1:40xx Stunden. Wahnsinn! Da sieht man mal wieder wieviele Freaks es da draussen gibt (und wie schlecht man selbst ist...).

UPS, natürlich mein ich zwei Std!!! Aber 1:40 ist schon echt verrückt, und das kann nur ein Freak sein, der den ganzen Tag nix anderes zu tun hat. Mir würd ne 1:59,99 reichen! ;)

Hm, momentan bin ich ja im Run bei 2:05xx Stunden. Ich denke, die 2-Stunden-Marke könnte ich knacken. Mit viel Zeit und "Arbeit". Aber darauf kommt es mir jetzt nicht mehr an.

Du wirst doch mit der Marke keine Probleme haben. Dir fehlen doch nur knappe 2 Minuten. Verteilt auf 10 Etappen sind das im Schnitt nur 12 Sekunden pro Etappe. Das schaffst du! :dhoch:

Ich stell mir immer die Gesichter vor, wenn die anderen Online-Racer mit ihren 500PS-Geräten am Start stehen und unser Micra wieder den Golf raus holt und alle nass macht. Und in der Ergebnisliste mit einer Weltreise Vorsprung dann sein Nickname: Micrafan! :ugly:

Die Krux am Run ist halt, dass man, um die Etappen zu verbessern, immer fünf Rennen fahren muss. Da ist nicht schnell die PS anschmeissen und eine Runde drehen. Bei den Challenges geht das viel eher. Zum Beispiel am Morgen, wenn der Kurze nochmals einnickt ...

Aber jetzt Butter bei die Fische; was geht Donnerstag? Zimti, ein Mann, ein Wort! Come on! :bier:

Ja, die Gesichter möchte ich auch gern sehn, aber nur zu oft Hör ich deren Kommentare wenn sie headset tragen und mit "fuck German" usw. Das ist Genugtuung in meinen Ohren. Und das coole am Golf ist das es den auch in Stufe 5 gibt als Speed Hunter. Bei Stufe 1 zwar auch aber da ist mein Favorit der Toyota corolla!

Zimtzicke schrieb:
Ich sag mal zaghaft für Donnerstag zu. Wenn, dann ab 20 Uhr. :)

Na das ist doch mal ein Wort, viel früher wird das bei mir eh nix, wie gesagt ca 20:30. Wär cool wenn das klappen würde.

Schade das heute nicht scho Donnerstag ist hab voll Bock drauf. Egal wies läuft aber einfach mal
Mit coolen Jungs rennen fahren, das macht einfach spass