indierocker
Kolbenfresser
Zimtzicke schrieb:Morgen Kinder!
Gestern eine (für meine Verhältnisse) richtig lange Session hingelegt. Drei Stunden am Stück... EIN RENNEN!![]()
Das kenn ich! Hatte auch mehr als einen Abend, an dem ich 2 Stunden an einer (!) Challenge gehangen bin, weil ich ums Verrecken Gold und Deine Zeit schlagen wollte! Vor allem "Time Hunter" hat mich einiges an Nerven gekostet. Wag's ja nicht, nochmals vorzulegen! ... Aber wenn man es dann geschafft hat, das ist schon geil. Ich greif mir dann jeweils in den Schritt, mache das Victory-Zeichen und raune ein "Nehmt das, ihr Säcke!" 
Was ich auch nicht abkann, ist, wenn in den Empfehlungen steht, dass mich Zimti geschlagen hat. Dann muss ich erstmal das bereinigen, bevor's an neue Challenges geht. Somit werde ich wohl auch noch lange an diesem Game sitzen.
Heute morgen sogar noch Micra in einer Challenges nass gemacht!

Ausserdem habe ich meine Taktik ein wenig umgestellt. Ich bremse nicht mehr so hart an und spiele mehr mit dem Gas. So bin ich definitiv schneller.
Online bin ich mittlerweile auch gut unterwegs. Zweiter, manchmal auch erster Platz, liegt jetzt öfters drin. Und fleissig am Erfolge sammeln.

Hört mal, Ihr Knallköpfe; kriegen wir es wirklich nicht hin, mal einen Abend zu dritt gegeinander zu fahren? Letztes Mal habt Ihr ja gekniffen.
Well, alle Challenges auf Gold mache ich sicher! Einige, nicht mal wenige, Platin habe ich auch schon. Ziel ist es definitiv, überall Gold und dazu schneller als Zimti zu sein.

Schon ein sehr, sehr geiles Spiel, auch wenn es ab und an unheimlich viel Nerven kostet!

Cheers!