Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jep, war ne tolle Zeit mit vielen spannenden Rennen! :dhoch:

Und irgendwie ist bei mir immernoch nicht die Luft raus. Zumindest die Challenges will ich noch alle auf Gold (mindestens) schaffen. Und vielleicht kriegen wir ja auch noch ein paar lustige Online-Abende hin. :)

Die UC3-Box ist natürlich p0rnös! Damit wirst du definitiv viel Freude haben.

Und ich freu mich weiterhin bei jeder Challenge, wo ich nur ein oder zwei Sekunden hinter micra bin... :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Jep, war ne tolle Zeit mit vielen spannenden Rennen! :dhoch:

Und irgendwie ist bei mir immernoch nicht die Luft raus. Zumindest die Challenges will ich noch alle auf Gold (mindestens) schaffen. Und vielleicht kriegen wir ja auch noch ein paar lustige Online-Abende hin. :)

Die UC3-Box ist natürlich p0rnös! Damit wirst du definitiv viel Freude haben.

Und ich freu mich weiterhin bei jeder Challenge, wo ich nur ein oder zwei Sekunden hinter micra bin... :ugly:

Also ich schließ mich da zimti an, ich bin weiterhin scharf auf the Run, weil es immer was zu verbessern gibt und gestern hab endlich die Underground spielliste im Multiplayer beendet, jetzt noch ein paar einzelne Ziele in verschiedenen Sitzungen und dann wäre dasauch geschafft, und ich hoffe das man aufjedenfall ne nette online Sitzung fahren kann mit euch zwei.
@ zimti, teilweise sind's ja e ht nur noch ein paar sekündchen auf mich, sehr cool. Mit Druck Fahr ich am besten. :dhoch:

Momentan hab ich eh kein Game was mich zum Kauf Reizen würde, maximal ausleihen!

micrafan schrieb:
Hat dir das wieder lust auf mehr gemacht? Ich Fands aber zumindest sehr cool das du bis zum Ende durchgezogen hast trotz keines Sieges. Da hab ich Respekt.

Ach was! Es gibt immer einen, der schneller ist und ich habe kein Problem mir einzugestehen, dass ich in Dir meinen Meister gefunden habe. Trotzdem macht's Spass, online hinterher zu gurken. Beim letzten Race hatte ich Dich ja fast! :ugly:

Was mir aber mächtig auf den Zeiger geht, sind diese Crashkids. Ich kapier das einfach nicht. Das Feld startet und der Nebenmann fährt dir dauernd in die Seite und man selber, wie auch er, kommt nicht vom Fleck, während das Feld auf Reisen geht. Wo ist da der Sinn? :motz: Richtig lustig wird's, wenn sich drei vor dir kloppen und man kurz Nitro zündet und das Wiesel macht. :ugly:

Oder vor einer Kurve kurz auf die Bremse steigt und sich der andere über die Leitplanken verabschiedet. :cool:

Jedenfalls bin ich hier online immer in der vorderen Hälfte, kassiere massig EP und Belohnungen, das ist schon nett. Wenn ich daran denke, wie ich bei Battlefield online unterwegs war. Spawn. Zack. Tot. :ugly:

Freu mich schon auf die nächste Runde und ey, Zimti soll auch mal mitfahren!

Cheers

Das stimmt, das mit drängeln bringt rein gar nix, und lieber paar Sekunden warten und dann auf und davon, und das mit der Leitplanke hilft eigentlich immer, cool wenn sie durchbrechen ohne das man was zur Sache tut.
Bzgl battelfield und Co. hab gar keins solcher Games mehr. Und vermiss es gar nicht.

Und wenn zimti noch mitfährt wär auch noch Super.

Bei mir auch. Teilweise wurden selbst meine eigenen Zeiten nicht angezeigt, was bei der "Einfach nur fahren"-Challenge ziemlich doof ist, da man während der ganzen 5 Minuten keine Referenz hat.

Aber ausgerechnet bei dieser Challenge habe ich micra geschlagen... :ugly:

Das ist immer blöd ohne Zeitvertreib zu fahren, aber cool das Eumenide zeit geknackt hast. Wie gesagt hab ich gestern sämtliche freizuschaltene Autos usw. beendet und widme mich jetzt wieder in aller Ruhe den challanges, Ziel ist PLATIN zu schaffen, womit ich gestern schon in der Edition Challange angefangen hab und auch alle geschafft hab. Hängen geblieben bin ich dann In der zweiten Challange Serie bei Time Hunter, dann wäre diese Serie auch geplatint!!! Aber die ist happig, es fehlt an 57 Hundertstel. :wand:
Aber ich bin dran. Und hoffentlich geht dann autolog wieder gescheid!

@ zimti: hab mir die Challange "einfach nur fahren" mal vorgenommen, da ja autolog noch nicht funzt und meine zeit evtl nicht übertragen wird hier meine zeit, 4:58,48 -->das ist Platin zeit. :D

:motz:

Platin ist definitiv machbar (5:00 Minuten). Meine Zeit lag afair bei 5:07xx, was Gold bedeutete. Nur wie gesagt, es ist unheimlich schwer, so ein langes Rennen ganz ohne Referenzzeit zu fahren, denn selbst meine eigenen Zeiten wurden nicht angezeigt.

Aber wie so oft: Respekt! :dhoch:

Ich hab bei den Challenges nun 7 Areale absolviert. Bisher alles auf Gold oder Platin. Macht schon irre Spass, auch wenn manchmal echt haarige Rennen dabei sind (Einfach nur fahren, Time Hunter und Am Limit...).

:traurig:

Wollte grad gepflegt eine Runde Challenges battlen und Autolog funzt immer noch nicht? Ey, EA ... :klopf:

Macht um ein vielfaches weniger Spass, wenn ich Eure Zeiten nicht als Vergleich habe. :(

Morgen Kinder! :kaffee:

Gestern eine (für meine Verhältnisse) richtig lange Session hingelegt. Drei Stunden am Stück... EIN RENNEN! :ugly:

Die Challenge "GT-R SPECV Showdown" hat mich zur Verzweiflung gebracht. Relativ am Anfang hatte ich eine Zeit ~73 Hundertstel über der Goldzeit. Da ich aber jede Challenge mit mindestens Gold beenden will, konnte das nicht so stehen bleiben. Und ich konnte nicht einfach die nächste Challenge spielen und mir die hier für irgendwann aufheben...

Letztlich hab ich sie dann geschafft und dann hab ich sofort die PS3 ausgeschaltet.

Die meisten Challenges kann man relativ zügig auf Gold oder Platin abschliessen, aber einige Challenges sind echt haarig. Aber so muss es auch sein. :dhoch:

@ micra

Sind die Challenges am Ende in New York wirklich nochmals deutlich schwieriger als die Anderen? In der Beschreibung der letzten Challenge steht, dass alle anderen Challenges dagegen Weichspüler seien...

Moin Moin, krass das du so stur bist und solang an einer Challange fährst bis du sie geschafft hast! Hut ab!!! Mach ich nicht.
Aber die challanges in New York habens teilweise tatsächlich nochmal in sich, an einer hab ich mir die die Zähne fast ausgebissen, ich hab es dann sein lassen müssen, da ich meiner Meinung nach nicht das richtige Auto hatte, und ich somit erst mal ein paar Autos frei fahren wollte um sie Spann zu schaffen. Vorgelegt hat aus meiner friendslist jemand eine platinzeit mitnem Porsche rsr, denn ich aber noch nicht hatte. Gerettethat mich Endeffekt der zonda. Es war harte Arbeit. Aber da wünsch ich die jetzt schon viel Spaß. :headbang:

Hm, ja, "stur" ist da der richtige Ausdruck. :D

Ich habe an Hot Pursuit auch gut zwei Monate gesessen, weil ich alles auf Gold schaffen wollte. Und so wird es auch hier sein. Das Spiel motiviert mich einfach unheimlich.

Überall Platin ist aber nicht mehr mein Ziel. Es ginge sicherlich, aber dann würde ich schnell die Lust und vor allem den Spass daran verlieren. Von meinen 36 Challenges bisher habe ich 10 auf Platin, ein paar werden sicher noch dazu kommen. :)