Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

indierocker schrieb:
moinsen, mädels!

sitz grad in den bergen aufm topf, man möge mir die kleinschreibung verzeihen! :grins:

nachdem ich hier der versammelten langlauf-elite den meister gezeigt habe, habt ihr noch zwei tage galgenfrist, bevor ich euch lehre, wie man richtig auto fährt! :kaffee:

@weihnachtsmann; ich wünsche mir eine xbox! dann kann ich es den herren vom anderen ufer auch gleich zeigen! :ugly:

bleibt sauber und micra; hör endlich auf zu bescheissen! :bier:

Hi indi, du Schneekönig!!! Ich weiß gar nicht was du hast meine Zeiten sind nicht so schlimm ich Fahr einfach nur schneller als du!!! :hurra:
Aber ich freu mich wenn du wieder mitmischt!

Heute Morgen noch die 4. Etappe neu gefahren. Wieder 36 Sekunden gefunden. :grins:

Mittlerweile habe ich auch eine 2:05xx in der Gesamtzeit stehen. Eine Minute will ich noch irgendwo finden, und dann fange ich wirklich mal mit den Challenges an. :ugly:

Eine Challenge ist jetzt schon purer Hass. Die "Time Hunter"-Challenge mit dem knapp 1.000PS Camaro SS ist Hölle pur. :I

@ micra

Nicht böse sein übrigens, wenn ich auf deine Nachrichten nicht immer direkt antworte. Wenn ich fahre, bin ich so verbissen, dass ich nicht einfach aus dem Rennen raus kann. :D

Zimtzicke schrieb:
Heute Morgen noch die 4. Etappe neu gefahren. Wieder 36 Sekunden gefunden. :grins:

Mittlerweile habe ich auch eine 2:05xx in der Gesamtzeit stehen. Eine Minute will ich noch irgendwo finden, und dann fange ich wirklich mal mit den Challenges an. :ugly:

Eine Challenge ist jetzt schon purer Hass. Die "Time Hunter"-Challenge mit dem knapp 1.000PS Camaro SS ist Hölle pur. :I

@ micra

Nicht böse sein übrigens, wenn ich auf deine Nachrichten nicht immer direkt antworte. Wenn ich fahre, bin ich so verbissen, dass ich nicht einfach aus dem Rennen raus kann. :D

Das ist doch kein Problem, aber sO wie ich das jetzt versteh verändert sich die Gesamtheit auch wenn man die Etappen nur einzeln auswählt?! Weil dann Krieg ich die zeit auf unter 2 Std.

Und was die Challange mit denn SS betrifft, die is knackig, da Platin zu schaffen ist schon schwer.

Dass sich die Run-Zeit auch ändert, wenn man die Etappen einzeln anwählt, war schon immer so. Man darf sich nur nicht in einem neuen Run befinden. Und seit dem Patch wertet Autolog auch immer korrekt. SO macht's dann auch Spass. :dhoch:

Zimtzicke schrieb:
Dass sich die Run-Zeit auch ändert, wenn man die Etappen einzeln anwählt, war schon immer so. Man darf sich nur nicht in einem neuen Run befinden. Und seit dem Patch wertet Autolog auch immer korrekt. SO macht's dann auch Spass. :dhoch:

Ja cool dann werd ich heut Abend mal die Gesamtheit etwas runterdrücken!!!

N'Abend!

So, Ihr geilen Säcke, brauche mal Euren Rat!

Mein PSN-Guthaben reicht noch genau für einen DLC und ich weiss jetzt nicht, ob ich das Supercar-Pack oder das Signature-Pack nehmen soll. Daher die Frage: Sind beide in allen Modi, sprich Challenge, Run und online spielbar oder gibt es Unterschiede?

Supercar hört sich dufte an, bei den Signatures ist allerdings vermerkt, dass sie online, im Run, wie auch in den Challenges wählbar sind.

:?

Inspired by Zimti

Schwer zu sagen.

Im Supercar-Pack sind einige Stufe 6-Fahrzeuge, die sind im Run also garnicht zu fahren.

Im SE Booster-Pack sind es überwiegend, Stufe 5, die sind also auch nur in Etappe 9 und 10 zu fahren.

Wie es in den Challenges aussieht, weiss ich noch nicht. Meistens ist doch da das Auto eh fest vorgeschrieben, oder? :?

Also Fauli für Supercar und Zimti für Signature. 1:1

Bezüglich der Challenges, Zimti: Es ist unterschiedlich! Manchmal ist die Karre vorgegeben (z.B. im GTR-Race fährst Du halt Nissan GTR), aber oft kann man das Auto aus einer bestimmten Auswahl wählen.

Von daher denke ich, dass man mit dem Supercar-Package besser bedient ist.

Micra, was meinst Du?