Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

indierocker schrieb:
Also Fauli für Supercar und Zimti für Signature. 1:1

Bezüglich der Challenges, Zimti: Es ist unterschiedlich! Manchmal ist die Karre vorgegeben (z.B. im GTR-Race fährst Du halt Nissan GTR), aber oft kann man das Auto aus einer bestimmten Auswahl wählen.

Von daher denke ich, dass man mit dem Supercar-Package besser bedient ist.

Micra, was meinst Du?

Also, ich glaub auch das supercar Package. Aber egal was ihr nehmt, keine Chance!!! :headbang:
Na schmarn, abgesehen davon mein Psn Konto ist staubtrocken, kann mir eh nix holen. Aber ich bin gespannt aufs Feed back von euch. Wie die Karren sind, und ob ich das an den Zeiten Merk!!??

Ich hätte Aug mal Lust auf ne zimti, indi, micra Session! Gegen indi bin ich schon Gefahren aber zimti noch nicht.

micrafan schrieb:
indierocker schrieb:

Bezüglich der Challenges, Zimti: Es ist unterschiedlich! Manchmal ist die Karre vorgegeben (z.B. im GTR-Race fährst Du halt Nissan GTR), aber oft kann man das Auto aus einer bestimmten Auswahl wählen.

Micra, was meinst Du?

Also, ich glaub auch das supercar Package. Aber egal was ihr nehmt, keine Chance!!! :headbang:
Na schmarn, abgesehen davon mein Psn Konto ist staubtrocken, kann mir eh nix holen. Aber ich bin gespannt aufs Feed back von euch. Wie die Karren sind, und ob ich das an den Zeiten Merk!!??

Ich hätte Aug mal Lust auf ne zimti, indi, micra Session! Gegen indi bin ich schon Gefahren aber zimti noch nicht.

Hehe... :grins:

Heute Abend oder morgen kann ich mir evtl. 1 bis 2 Stunden Zeit nehmen, wenn wir das vorzeitig abmachen! Ich hab' auch noch einen Freund in der Pipeline, dann wären wir schon zu viert. Aber dann mit Headset. Also, sagt an!

Btw: Funktioniert online also endlich alles?

Jup, klappt super.

Vielleicht bin ich auch an Bord, weiss ich aber noch nicht.

Ach ja... indie, hast du eigentlich gesehen, dass ich deiner Run-Zeit mittlerweile 5 Minuten! abgesägt habe? :D

Mit den Challenges bin ich paralell auch dran. Gestern wieder lange an der Time Hunter-Challenge gesessen... :ugly:

:deal:

Wir müssen dat schon abmachen, der indie ist wieder voll im Weihnachtsstress. Vier Balgen wollen beschenkt werden und jetzt sind sie im Alter, wo sie noch Briefe schreiben und eine Antwort möchten! :ugly:

@Zimti: Yo, hab's gesehen. Ist natürlich nicht schön, wenn meine sagenhaften Zeiten in Etappe 7 und 8 mal wieder nicht gespeichert wurden. :motz:

Ich denke, ich lasse Run vorerst mal Run sein, finde mich mit dieser Niederlage ab und battle dafür Chuck-Norris-mässig in den Challenges. :grins:

indierocker schrieb:
micrafan schrieb:
indierocker schrieb:

Micra, was meinst Du?

Hehe... :grins:

Heute Abend oder morgen kann ich mir evtl. 1 bis 2 Stunden Zeit nehmen, wenn wir das vorzeitig abmachen! Ich hab' auch noch einen Freund in der Pipeline, dann wären wir schon zu viert. Aber dann mit Headset. Also, sagt an!

Btw: Funktioniert online also endlich alles?

Ja cool, aber bei mir leider ohne headset. Aber online läuft alles sehr flüssig, gestern 3 Std mit nem Freund, ohne Absturz! Macht Spaß.

Yo! Halb neun könnte ich mir einrichten! :dhoch:

Wie sieht's mit Zimti aus? So weit ich gelesen habe, hat sich der Junge am Fuss verletzt. Gute Besserung an dieser Stelle! Hoffentlich war's nicht der Gasfuss! :ugly:

Serious, meld Dich, Zimti, wenn Du mitmischst!

Gnihihihi... :grins:

Heute einen neuen Run auf extrem gestartet. Tatatata... Trommelwirbel.

1. Etappe Mica um 2 Sekunden geschlagen! :headbang:

Jetzt müsst Ihr euch verdammt warm anziehen, Jungs! :D

indierocker schrieb:
Gnihihihi... :grins:

Heute einen neuen Run auf extrem gestartet. Tatatata... Trommelwirbel.

1. Etappe Mica um 2 Sekunden geschlagen! :headbang:

Jetzt müsst Ihr euch verdammt warm anziehen, Jungs! :D

Alter!!! Na dann gönn ich dir das bis heute Abend den Triumph, und hoffe das du heut Abend kein pippi in den Augen hast wenn du die ps3 am Abend anschmeißt. :drunter:

:gerri:

Der Champ in Bedrängnis!

Ich will Dir ja nicht Weihnachten versauen, aber ich glaube gemerkt zu haben; Du bist nicht unschlagbar!

Und weil's so schön ist, hier nochmals ein Gerri für Dich: :gerri:

:bier:

indierocker schrieb:
:gerri:

Der Champ in Bedrängnis!

Ich will Dir ja nicht Weihnachten versauen, aber ich glaube gemerkt zu haben; Du bist nicht unschlagbar!

Und weil's so schön ist, hier nochmals ein Gerri für Dich: :gerri:

:bier:

Da versaust bestimmt nix, egal welche Zeiten ich hab, ich find einfach nur echt spassig mit euch zwei, lange keine so zocker Kollegen gehabt wie ihr, richtig fair, korrekt. So macht das zocken doppelt spass. :knuddel: :dhoch:

Ps: @ indi. Ich mach deine mickrigen 2 sekündchen sowas von Platt!!! :klopf: :grins:

Guten Morgen Kinder! :kaffee:

Drei Tage ohne Zocken waren heute Morgen vorbei, da ich um halb 6 wieder nicht mehr liegen konnte. :I

Hab dann die Challenge "Am Limit" nochmals in Angriff genommen. Nacht, Serpentinen, zur Auswahl stehen drei gleich beschissene Muscle-Cars. Ich hab die Challenge am Freitag bestimmt eine Stunde lang probiert, und war am Ende 0,4 Sekunden über der Gold-Zeit.

Heute Morgen hab ich sie dann zum Glück im dritten Anlauf gepackt. :headbang:

Danach noch drei Platin in den Schnee-Challenges geschafft.

Leider hat EA die Auswahl der Wagen sehr seltsam gestaltet. Im Booster-Pack wird der Subaru WRX STi Stig als ultimative Waffe im Schnee beschrieben. Aber im Run kann man den Wagen in Etappe 5 nicht fahren, und bei den Challenges sind nur Stufe 3-Fahrzeuge zugelassen. Also hier auch nicht. :nein:

Auch seltsam sind manchmal die Zeitabstände zwischen den Gold- und Platin-Auszeichnungen. Manchmal liegen 15 Sekunden dazwischen, manchmal nur 2 Sekunden. Das wird dann schon teils knackig schwer.

Heute Abend geh ich wieder auf die Piste. Mal gucken, ob ich weiter Challenges fahre oder doch im Run die beiden Etappen gegen Rosinenmoppel in Angriff nehme. :grins:

Guten morgen! Endlich rührt sich hier wieder was. War öde ohne euch, naja, Rosine ist ja noch nicht da. Bzgl der "am Limit" Challange, hab ich auch ewig gebraucht, mit der kleinen fiftigen Cobra dann doch geschafft! ;)
Ich bin auch immer am überlegen was ich machen soll, entweder endlich mal die restlicen Einzelteile im Multiplayer oder Etappenzielen verbessern, die challanges hab ich momentan gar nicht mehr im Auge, was aber vielleicht mal wieder kommen kann. :cool:

:kaffee:

Moinsen, meine langsamen Freunde!

Erstmal; frohen Nikolaus und so!

Zimti, Autolog hat für Dich keine guten Nachrichten zum Ende des Jahres. Ich habe Dir sämtliche Challenges wieder abgenommen. "Time Hunter" war aber wirklich, wirklich knackig! :ugly:

Jungs, ich muss ehrlich zugeben, dass bei mir etwas die Luft raus ist. Micra ist wirklich eine Nummer zu gross und mit Zimti herrscht in etwa Gleichstand. Wir könnten das Spiel noch Monate so treiben, aber mittlerweile fahre ich so am Limit, dass mir beinahe die Augen aus dem Kopp fallen vor Konzentration.

Aber auf jeden Fall werden die Challenges noch auf Gold abgeschlossen.

Hat saumässig Spass gemacht mit Euch. Ihr seid faire, lustige und schnelle Jungs! :bier:

Ich brauch jetzt einfach mal eine Abwechslung und deshalb ... Trommelwirbel ... tataaaaa:

Hi Rosine. Schade aber bei diesem Special packet von uncharted natürlich entschuldigt. :)
Mir hat's auch sehr Spaß gemacht, vielleicht findest ja trotzdem
Mal wieder a paar Minuten für ne runde, ich werd noch einige Runden drehen. ;) viel spass aber mit deinem neuen "Projekt"