Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
ein Run über die Weltkugel wäre doch toll, aber dann mit längerer Spielzeit:dhoch:

Ich fands total geil, endlich mal wieder viele verschiedene Umgebungen zu haben:huldig:

Auch ne gute Idee, ich dachte da zb von Mexiko durch USA bis canada, so wie man es auf der Karte sieht aber über die Welt wär auch cool

Wie sind denn die VZ von the RUN?

Demnach könnt ich euch ausmalen, ob nochmal ein Nachfolger kommt.

Das Speed-Gefühl ist immernoch fürn Anus und die Fahrphysik schwammig. Und trotzdem machts Laune :grins:

EA sagt darüber meistens nix, aber allein der Titelname wird schon für Verkäufe sorgen und The Run hat ja mächtig Potential. Wenn man die technik besser hinbekommt und den Umfang erhöht würde es mir schon reichen. MP macht sowieso viel Laune:dhoch:

moinsen, mädels!

sitz grad in den bergen aufm topf, man möge mir die kleinschreibung verzeihen! :grins:

nachdem ich hier der versammelten langlauf-elite den meister gezeigt habe, habt ihr noch zwei tage galgenfrist, bevor ich euch lehre, wie man richtig auto fährt! :kaffee:

@weihnachtsmann; ich wünsche mir eine xbox! dann kann ich es den herren vom anderen ufer auch gleich zeigen! :ugly:

bleibt sauber und micra; hör endlich auf zu bescheissen! :bier: