Morgen ihr Knalltüten!
Ihr habt echt einen nassen Hut auf!
Gestern, kurz vor 23 Uhr, war mein Run beendet, und ich war überall vorne. Ausser in Etappe 1, da war micra ja uneinholbar vor mir.
Ok, spiel ich ein paar Challenges, damit wollte ich ja auch mal anfangen. Hat auch gut funktioniert. indie konnte ich oft schlagen, aber auch nicht immer. Im Kampf mit micra hat der auch ein paar Zeiten hingeknallt, die sind nicht ohne.
Aber gut, die ersten Gold- und sogar Platin-Abzeichen waren kein Problem.
Kurz vor Mitternacht hab ich aufhören wollen und nur noch mal kurz in meine Speedwall geguckt. Und was sehe ich da? micra demontiert unsere Zeiten mal eben so. Nicht um Sekunden, immer zwischen einer halben oder einer ganzen Minuten. Und mit welchen Autos... Wo ich mich mit Porsche und Lambo abmühe, fährt der seine Zeiten mit 'nem 1er Golf oder den unbeherrschbaren Muscle-Cars...
Und heute Morgen hat indie mir wieder zwei Etappen geklaut.
Die Zeiten sind zwar zu schaffen, ich muss jetzt aber überlegen, wie lange ich dieses "Spielchen" noch weiter machen möchte. Ich will die Challenges ja auch noch mindestens mit Gold absolvieren. Da gehen noch Wochen drauf.
Aber so wie ich mich kenne, werde ich zumindest versuchen, einige Etappenzeiten nochmals in Angriff zu nehmen.
Bei The Run scheint die Wahl des Wagens sehr wichtig zu sein. Ich habe heute Morgen gesehen, dass indie teilweise im Mercedes SLS schneller war als ich im Porsche. Nach der ersten Probefahrt mit dem SLS hätte ich das nicht gedacht. Aber anscheinend scheint jede Etappe ein spezielles Auto zu haben, was dem Streckenprofil am meisten entspricht. Muss ich probieren.
Ansonsten hat EA mit dem Patch IMO einen guten Bock geschossen. Vor dem Patch hat man die Strecke verlassen, das Spiel hat einem ein Reset reingewürgt und man startete wieder vom letzten Kontrollpunkt. Jetzt gibt es kein Reset mehr dafür, sondern das Spiel setzt einen gefühlte 20 Meter bei vollem Tempo wieder vor genau die Stelle, an der man abgeflogen ist. Und die Zeit läuft währenddessen weiter.
Das ist insofern blöd, als dass man dann halt doch wieder ein manuelles Reset machen muss, sonst ist die Zeit schon im Eimer.
Aber sonst läuft jetzt alles rund, auch Autolog.
Morgen geht's weiter.