Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

micrafan schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Danke. :traurig:

Geh ich in meine Speedwall, und was sehe ich? micra hat mir in Etappe 2 mal so eben eine MINUTE mit 'nem 1er Golf GTI (!!!) aufgebrummt. :staun:

Es gibt nen 1er GTI bei NfS The Run!? Hätt ich ja nich gedacht. Gibt es noch weitere VWs?

Ja es zwei verschieden 1er GTI, in verschiedenen Wagen Klassen und nen scirocco!

Ah ok, danke :)

Leck mich am A...

Ich müh mich in den Etappen ab, besiege indie... und micra PULVERISIERT eine Etappe nach der anderen. Als wär's nichts.

Ich fahre die Challenges, kann auch die meisten Zeiten vom Rosinenmoppel schlagen, aber gegen micra seh ich aus wie Jopi Hesters...! :I

Zimtzicke schrieb:
Leck mich am A...

Ich müh mich in den Etappen ab, besiege indie... und micra PULVERISIERT eine Etappe nach der anderen. Als wär's nichts.

Ich fahre die Challenges, kann auch die meisten Zeiten vom Rosinenmoppel schlagen, aber gegen micra seh ich aus wie Jopi Hesters...! :I

Ähm ... Rosinenmoppel hat soeben deine Challenges wieder um eine Weltreise geschlagen! :kaffee:

Und wenn das Arsch von Autolog die 7. und 8. Etappe richtig gespeichert hätte, wärst Du auch Deinen Vorsprung im Run los! Langsam glaub ich, EA stellt zwischendurch die Server ab, nur um uns zu ärgern. :motz:

Aber was Micra vorgelegt hat! Ich fahr mit dem Lambo am Limit und er tuckert mit seinem Golf zu Bestzeiten! Schon mal über eine Karriere als NFS-Pro nachgedacht? :ugly:

Du bescheisst, ja? :?

Morgen ihr Knalltüten! :kaffee:

Ihr habt echt einen nassen Hut auf! :deal:

Gestern, kurz vor 23 Uhr, war mein Run beendet, und ich war überall vorne. Ausser in Etappe 1, da war micra ja uneinholbar vor mir.

Ok, spiel ich ein paar Challenges, damit wollte ich ja auch mal anfangen. Hat auch gut funktioniert. indie konnte ich oft schlagen, aber auch nicht immer. Im Kampf mit micra hat der auch ein paar Zeiten hingeknallt, die sind nicht ohne. :skep:

Aber gut, die ersten Gold- und sogar Platin-Abzeichen waren kein Problem.

Kurz vor Mitternacht hab ich aufhören wollen und nur noch mal kurz in meine Speedwall geguckt. Und was sehe ich da? micra demontiert unsere Zeiten mal eben so. Nicht um Sekunden, immer zwischen einer halben oder einer ganzen Minuten. Und mit welchen Autos... Wo ich mich mit Porsche und Lambo abmühe, fährt der seine Zeiten mit 'nem 1er Golf oder den unbeherrschbaren Muscle-Cars... :ugly:

Und heute Morgen hat indie mir wieder zwei Etappen geklaut. :tip:

Die Zeiten sind zwar zu schaffen, ich muss jetzt aber überlegen, wie lange ich dieses "Spielchen" noch weiter machen möchte. Ich will die Challenges ja auch noch mindestens mit Gold absolvieren. Da gehen noch Wochen drauf.

Aber so wie ich mich kenne, werde ich zumindest versuchen, einige Etappenzeiten nochmals in Angriff zu nehmen.

Bei The Run scheint die Wahl des Wagens sehr wichtig zu sein. Ich habe heute Morgen gesehen, dass indie teilweise im Mercedes SLS schneller war als ich im Porsche. Nach der ersten Probefahrt mit dem SLS hätte ich das nicht gedacht. Aber anscheinend scheint jede Etappe ein spezielles Auto zu haben, was dem Streckenprofil am meisten entspricht. Muss ich probieren.

Ansonsten hat EA mit dem Patch IMO einen guten Bock geschossen. Vor dem Patch hat man die Strecke verlassen, das Spiel hat einem ein Reset reingewürgt und man startete wieder vom letzten Kontrollpunkt. Jetzt gibt es kein Reset mehr dafür, sondern das Spiel setzt einen gefühlte 20 Meter bei vollem Tempo wieder vor genau die Stelle, an der man abgeflogen ist. Und die Zeit läuft währenddessen weiter. :ugly:

Das ist insofern blöd, als dass man dann halt doch wieder ein manuelles Reset machen muss, sonst ist die Zeit schon im Eimer.

Aber sonst läuft jetzt alles rund, auch Autolog.

Morgen geht's weiter. :)

Am 20. Dezember kommt das "Signature Edition Booster Pack" für PS3 und 360.

Das Signature Edition Booster Pack gibt dir eklusiven Zugang zu 9 Autoikonen für Storyspiel, Challenge Serien und Online-Multiplayer:

'Puppet' Chevy El Camino *
'Fatlace' Nissan Skyline 2000GT-R (C10)
'Venom' Nissan 370Z (Z34)
'Scoundrel' Subaru Impreza WRX STI
'Victory' BMW M3 Sport Evolution
'Nicholas' Mazda RX-7 RZ
'Mega' Nissan GT-R (R35)
'Falken' Porsche 911 GT3 RS 4.0

Jeder Wagen wurde speziell angepasst und aufgemotzt, um dich im Wettkampf nach vorne zu bringen. Nutze diese Autos zu deinem Vorteil und schlage deine Freunde auch im Online-Multiplayer.

Der NFS The Run Signature Edition Booster Pack ist ab 20. Dezember für Xbox 360 und Playstation 3 verfügbar.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Pw2zBzNOpNM[/vid]​

Zimtzicke schrieb:

Moinsen!

Nee, eben nicht! Gerade nochmals die Speedwall kontrolliert und Etappen 7 und 8 wurden nicht aktualisiert! FUUUUUU EA! :klopf:

Ansonsten stimme ich Deinen Ausführungen zu! Langsam hab' ich richtig Schiss die PS anzuwerfen und festzustellen, aus welchem Paralleluniversum die Zeiten diesmal stammen! :ugly:

Bezüglich der Autos war es eher eine Verzweiflungstat, dass ich zum SLS gegriffen habe. Der Lambo war schlichtweg unkontrollierbar und der 370Z schlicht zu lahm. Daran sieht man deutlich, dass es EA mit der Wirklichkeit nicht so genau nimmt! :p Ganz zu schweigen von Micras Golf, der Mach3 fährt! Leider hatte ich 70 Rappen zu wenig Guthaben um mir den DLC zu holen. :heul:

Limited Pack ist allerdings installiert.

Nun, mein Plan sieht folgendermassen aus; erstmal alle Challenges auf Gold und dann vielleicht (vielleicht!) nochmals einen kompletten Run um den Extrem-Erfolg nochmals freizuschalten.

Platin in den Challenges kommt dann automatisch, wenn ich Eure Zeiten nochmals vernichte! :gerri:

Wie war das nochmals mit dem zu geringen Umfang? :lol:

Erstmal bin ich aber eine Woche zum Langlauf in den Bergen. Moppel und so. :kaffee:

Bleibt sauber und @Micra: Hör auf zu bescheissen!
:knuddel:

Seid echt ne coole Truppe!

Welchen DLC wolltest du denn holen? Timesaver oder die 7 Supercars?

Der Golf ist für Kurven echt geil. Man muss ihn mittels Nitro aber immer wieder hochpushen, da sonst seine Endgeschwindigkeit zu langsam ist. In Kurven kann man aber gut Zeit mopsen.

Der Lambo ist auch so ne Sache. Auf dem Papier sehr ähnlich dem 911er Porsche 2012, was Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit angeht, aber er ist dann schneller, wenn man fehlerfrei fährt, sprich, das Heck wirklich IMMER unter Kontrolle hat. Das artet dann aber in Arbeit aus, da ist der Porsche weitaus gutmütiger.

Ansonsten werd ich da manchmal nicht schlau.

Ich gucke mir vor dem Rennen an, welches Auto micra gewählt hat, nehme das gleiche Auto, starte das Rennen... eine lange Gerade, ca. 500 Meter... und ich habe da schon manchmal 1 Sekunde Rückstand auf micras Zeit. Hallo? Es geht nur geradeaus, kein Gegnerkontakt, nichts. Im gleichen Auto. :skep:

Zimtzicke schrieb:
Morgen ihr Knalltüten! :kaffee:

Ihr habt echt einen nassen Hut auf! :deal:

Gestern, kurz vor 23 Uhr, war mein Run beendet, und ich war überall vorne. Ausser in Etappe 1, da war micra ja uneinholbar vor mir.

Ok, spiel ich ein paar Challenges, damit wollte ich ja auch mal anfangen. Hat auch gut funktioniert. indie konnte ich oft schlagen, aber auch nicht immer. Im Kampf mit micra hat der auch ein paar Zeiten hingeknallt, die sind nicht ohne. :skep:

Aber gut, die ersten Gold- und sogar Platin-Abzeichen waren kein Problem.

Kurz vor Mitternacht hab ich aufhören wollen und nur noch mal kurz in meine Speedwall geguckt. Und was sehe ich da? micra demontiert unsere Zeiten mal eben so. Nicht um Sekunden, immer zwischen einer halben oder einer ganzen Minuten. Und mit welchen Autos... Wo ich mich mit Porsche und Lambo abmühe, fährt der seine Zeiten mit 'nem 1er Golf oder den unbeherrschbaren Muscle-Cars... :ugly:

Und heute Morgen hat indie mir wieder zwei Etappen geklaut. :tip:

Die Zeiten sind zwar zu schaffen, ich muss jetzt aber überlegen, wie lange ich dieses "Spielchen" noch weiter machen möchte. Ich will die Challenges ja auch noch mindestens mit Gold absolvieren. Da gehen noch Wochen drauf.

Aber so wie ich mich kenne, werde ich zumindest versuchen, einige Etappenzeiten nochmals in Angriff zu nehmen.

Bei The Run scheint die Wahl des Wagens sehr wichtig zu sein. Ich habe heute Morgen gesehen, dass indie teilweise im Mercedes SLS schneller war als ich im Porsche. Nach der ersten Probefahrt mit dem SLS hätte ich das nicht gedacht. Aber anscheinend scheint jede Etappe ein spezielles Auto zu haben, was dem Streckenprofil am meisten entspricht. Muss ich probieren.

Ansonsten hat EA mit dem Patch IMO einen guten Bock geschossen. Vor dem Patch hat man die Strecke verlassen, das Spiel hat einem ein Reset reingewürgt und man startete wieder vom letzten Kontrollpunkt. Jetzt gibt es kein Reset mehr dafür, sondern das Spiel setzt einen gefühlte 20 Meter bei vollem Tempo wieder vor genau die Stelle, an der man abgeflogen ist. Und die Zeit läuft währenddessen weiter. :ugly:

Das ist insofern blöd, als dass man dann halt doch wieder ein manuelles Reset machen muss, sonst ist die Zeit schon im Eimer.

Also es wirklich wichtig die richtige Autowahl zu treffen, der GTI ist in technischen Strecken unschlagbar, wobei ich auf der Geraden sofort Merk das mein Vorsprung schrumpft. Die Etappe in den Schneebedeckten Bergen nen Porsche Gefahren bin, so wie die Etappen durch die Wüsten.
Heute Abend werd ich the Run wahrscheinlich fertig machen und mein Ziel beider Gesamtheit hätte ich gerne bei knapp 2 Std, vielleicht sogar weniger. ;)

Zu dem neuen Pack zum downloaden am 20.! Wer läd es sich runter?

Ich find die Motivation bei the Run sehr gut, da ich immer Versuch besser Zeiten zu fahren und es tatsächlich möglich, vielleicht sogar noch ein 3. Mal the Run um meine eigenen Zeiten zu schlagen. Und ein paar Herausforderungen hab ich ja im Multiplayer auch noch.

Ich hoff übrigens das ihr mich jetzt nicht aus der freunndesliste löscht weil ich euch mit den Zeiten so ärgere! :I

Ah watt, du bist halt anscheinend ne ganze Ecke besser als wir. Na und? Hauptsache, es macht uns Spass! :deal:

Und immerhin motivieren mich deine Zeiten wieder, meine Zeiten weiter zu verbessern. Allerdings könnte ich genausogut versuchen, den Mount Everest im Bikini zu erklimmen. :ugly:

indierocker schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Moinsen!

Nee, eben nicht! Gerade nochmals die Speedwall kontrolliert und Etappen 7 und 8 wurden nicht aktualisiert! FUUUUUU EA! :klopf:

Ansonsten stimme ich Deinen Ausführungen zu! Langsam hab' ich richtig Schiss die PS anzuwerfen und festzustellen, aus welchem Paralleluniversum die Zeiten diesmal stammen! :ugly:

Bezüglich der Autos war es eher eine Verzweiflungstat, dass ich zum SLS gegriffen habe. Der Lambo war schlichtweg unkontrollierbar und der 370Z schlicht zu lahm. Daran sieht man deutlich, dass es EA mit der Wirklichkeit nicht so genau nimmt! :p Ganz zu schweigen von Micras Golf, der Mach3 fährt! Leider hatte ich 70 Rappen zu wenig Guthaben um mir den DLC zu holen. :heul:

Limited Pack ist allerdings installiert.

Nun, mein Plan sieht folgendermassen aus; erstmal alle Challenges auf Gold und dann vielleicht (vielleicht!) nochmals einen kompletten Run um den Extrem-Erfolg nochmals freizuschalten.

Platin in den Challenges kommt dann automatisch, wenn ich Eure Zeiten nochmals vernichte! :gerri:

Wie war das nochmals mit dem zu geringen Umfang? :lol:

Erstmal bin ich aber eine Woche zum Langlauf in den Bergen. Moppel und so. :kaffee:

Bleibt sauber und @Micra: Hör auf zu bescheissen!
:knuddel:

Seid echt ne coole Truppe!

Bzgl des GTI mal wieder, den hab ich gar nicht gekauft sonder gewonnen, fragt aber nicht wie?!

Zimtzicke schrieb:
Welchen DLC wolltest du denn holen? Timesaver oder die 7 Supercars?

Der Golf ist für Kurven echt geil. Man muss ihn mittels Nitro aber immer wieder hochpushen, da sonst seine Endgeschwindigkeit zu langsam ist. In Kurven kann man aber gut Zeit mopsen.

Der Lambo ist auch so ne Sache. Auf dem Papier sehr ähnlich dem 911er Porsche 2012, was Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit angeht, aber er ist dann schneller, wenn man fehlerfrei fährt, sprich, das Heck wirklich IMMER unter Kontrolle hat. Das artet dann aber in Arbeit aus, da ist der Porsche weitaus gutmütiger.

Ansonsten werd ich da manchmal nicht schlau.

Ich gucke mir vor dem Rennen an, welches Auto micra gewählt hat, nehme das gleiche Auto, starte das Rennen... eine lange Gerade, ca. 500 Meter... und ich habe da schon manchmal 1 Sekunde Rückstand auf micras Zeit. Hallo? Es geht nur geradeaus, kein Gegnerkontakt, nichts. Im gleichen Auto. :skep:

Das liegt wahrscheinlich daran das ich Rückenwind hatte!!! :lachweg:
Und es manchmal nicht immer die beste Entscheidung das angeblich schnellere oder bessere Auto zu wählen, da manchmal schwieriger zu fahren bzw zu steuern!

Zimtzicke schrieb:
Am 20. Dezember kommt das "Signature Edition Booster Pack" für PS3 und 360.

Das Signature Edition Booster Pack gibt dir eklusiven Zugang zu 9 Autoikonen für Storyspiel, Challenge Serien und Online-Multiplayer:

'Puppet' Chevy El Camino *
'Fatlace' Nissan Skyline 2000GT-R (C10)
'Venom' Nissan 370Z (Z34)
'Scoundrel' Subaru Impreza WRX STI
'Victory' BMW M3 Sport Evolution
'Nicholas' Mazda RX-7 RZ
'Mega' Nissan GT-R (R35)
'Falken' Porsche 911 GT3 RS 4.0

Jeder Wagen wurde speziell angepasst und aufgemotzt, um dich im Wettkampf nach vorne zu bringen. Nutze diese Autos zu deinem Vorteil und schlage deine Freunde auch im Online-Multiplayer.

Der NFS The Run Signature Edition Booster Pack ist ab 20. Dezember für Xbox 360 und Playstation 3 verfügbar.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Pw2zBzNOpNM[/vid]​

Also ich find das sind jetzt nicht die ultimativen Autos die man noch zusätzlich zu den schon vorhandenen braucht, ich werd es mir wahrscheinlich nicht holen!

Zimtzicke schrieb:

Sieht so aus als ob du Langeweile hast!